Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1426 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SinnenReichTrilogie startet am 10./11. Juni

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
SinnenReichTrilogie startet am 10./11. Juni
Du / Ihr wünsch(s)t einen neuen Zugang zur Sexualität?
Du / Ihr berührt gerne und wollt das Thema vertiefen?
Dann freue ich mich Dich / Euch in der SinnenReichTrilogie 1 begrüßen zu dürfen.
Inhalte sind:
Berührungen mit / ohne Öl
Meditation
Theorie
Tanz / Bewegung
Gesprächsrunden
Nebenwirkungen können sein:
mehr Lustgefühl
besseres Körperbewusstsein
neue sexuelle Empfindungen
Bis 5. Mai gilt der Frühbucherrabatt. Das Seminar ist Bedingung für die Folgemodule mit den Intimmassagen.
Gruppen sind eher nicht angesagt? Ich biete auch Berührungscoachings für Paare an in meiner Gesundheitspraxis für Sexualkultur in Hördt.

SinnenReichTrilogie Modul 1

In der Veranstaltung finden sich auch die weiteren Termine.
In den Kosten enthalten sind 50€ für anteilige Raummiete, Material, Getränke und kleine Snacks.

Herzlichst
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.