Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
981 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna, Thermen, Wellness, Massagen

*******arm Frau
1.595 Beiträge
Themenersteller 
Sauna, Thermen, Wellness, Massagen
Wer war in den letzten Tagen in Sauna- oder Thermenanlagen im Raum Köln Düsseldorf Bergheim und kann etwas sagen zu den Bedingungen dort?

Ist außer Masketragen, Abstand halten, und weniger Menschen in der Sauna sonst noch etwas eingeschränkt?

Hat jemand besonders gute Erfahrungen?

Ich möchte gerne in eine Sauna mit schöner Außenanlage um noch mal mit Sommerfeeling nackt im Wasser planschen zu können, aber nur wenn die Einschränkungen nicht zu nervig sind.

Empfehlen sich zur Zeit Vabali oder Mediterana? Ich war in beiden noch nicht. Danke für eure Erfahrungen im Vorfeld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.