Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
zum Thema
Ist die Tantra-Massage für euch Sex?449
Liebe Tantra-Studios, es ging bereits durch die Medien: Nach…
zum Thema
Erotische Massage als Geburtstagsgeschenk28
Sind schon seit längerem ein Paar und lassen uns für unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagen

******_by Frau
121 Beiträge
*g
Bei mir! *zwinker*

Ich habe gerade eine schöne einstündige Massage gegeben...die Dame war danach Butter.

Deswegen bin ich auch immer noch Masseurin...es gibt nichts schöneres als jemanden so richtig zu verwöhnen!

Und für mich sind es auch die Abhjangas die mir am Besten gefallen. Sowohl beim Geben als auch beim Nehmen.
Eine gute Lomi Lomi Nui ist aber auch genial.

Wärme, ruhige Hände...warmes Öl, sanfte Berührungen, tiefe Entspannung...das ist für mich aber nur möglich, wenn ich dem Masseur/in vertrauen kann. Und da entscheiden Bauchgefühl und erst dann Techniken....
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@cal
Hallo Cal,

mh das klingt so wunderschön, was du da schreibst. Da entspannt man ja glatt beim Lesen. Träum.

Schade, dass du sooooooooo weit weg lebst.
L
G
Soft
******n67 Mann
444 Beiträge
Schwarze Schafe...
.....gibt es leider immer mehr....die Amateur-Masseure *motz*

Wenn man so die Zeitschriften, oder ins Netz schaut, gibt es immer mehr schwarze Schafe, die meinen, Sie könnten den schnellen Euro verdienen, mit massieren, obwohl Sie es nie gelernt haben *aua*

Das ist leider nicht nur abzocke, sondern auch gefährlich. Durch falsche Massage, kann man sich von Muskelzerrung bis wer weiß was weg holen. *tonne*

Also, Augen auf bei Massage aussuchen. Nicht auf einfache Zeitungsanzeigen, oder Internetanzeigen reinfallen. *rotekarte*

Gute und seriöse Masseure/in stehen in Telefonbuch und haben eine eigene Homepage und haben nur gute Krikiten in den Forumen.

Dann kann man auch auf Wolke 7 schweben bei der Massage *wolke7*

LG
Bluesun
fallen lassen
Eine Tantra-Massage,bei der man sich fallen laasen kann,die suche ich noch!
Aber in unserer Gegend leider nur schwer zu finden !

Es geht nicht um sexuelle Aspekte,sondern wirklich darum,sich keine Zwänge aufzuerlegen und sich der Musik,den verschiedenen Düften und den Berührungen hinzugeben!
lg
Jochen
mASSAGEN
Also erst hallo mal an euch ihr Lieben ,
Ich selber bin masseurin und med.Bademeisterin und arbeite als Physiotherapeutin.
Habe verschiedene mASSAGETECHNICKEN gelernt und ausprobiert.
Von lomi Lomi, über klassische Massagen, Bindegewebsmassagen, Thaimassagen, Periostmassagen, Wellnessmassagen , Fussreflexzonenmassagen, Funktionsmassagen, Hemimassagen,Ayurvedische Massagen und Dorn-Preuss Massagen,Jeder dieser vereinzelnten Methoden wirkt auf seine spezielle Art und Weise und tut seine gezielte Wirkung bei Beschwerden oder Krankheitsbildern oder einfach nur zum Wohlbefinden und Entspannung dazu.!!

Allerdings gehört sehr viel Vertrauen dazu sich in die Hände eines Masseurs oder einer Masseurin zu begeben und sich wirklich fallen zu lassen, entspannen zu können und ggf, auch einschlafen zu können.

Symphatie, Fachkenntnisse und eine angenehme Atmosphäre gehören einfach zu jeder Massage dazu, egal ob Auf Rezept oder wenn jemqand sich diese Wohltat privat gönnt.

Schöne Umgebung, freundlicher Umgang, niocht zu kälte Hände =)))
, Kerzenlicht, schöne Musik im Hintergrund, Wärme , das alles gehört dazu!

Leider gibt es sehr viele Menschen ,die meinen wenn sie eine 3 Tägige Fortbildung besuchen , dürften sie sich den geschützen Namen Masseur unter den Nagel reißen .
Eine Frechheit, andere Menschen lernen dafür 2,5 Jahre und investieren Viel Nerven Zeit, Engagement und Geld dafür !
lg Terrorengel
Huch,das wundert mich aber sehr,dass wenn die Berufsbezeichnung geschütz ist,dieser dennoch missbraucht werden darf!
Gibt es keine Möglichkeit sich dagegen zu wehren?

Ich weiss z.B.: in meinem Berufsleben kann ich nie und nimmer sagen,dass ich med. Massagen geben kann/darf, ich muss weiter verweisen auf einen med. Masseur/in oder adäquaten Physiotherapeuten...ggf. einen Arzt...
daher muss im Erstgespräch auch immer abgefragt werden ob eventuelle Krankheiten vorliegen...
Man sollte sich der Verantwortung dem anderen gegenüber duchaus bewusst sein.
Doch der name ist geschütz, man darf sich net einfach mal so masseurin oder so nennen, wenn man angezeigt wird, muss ma eine strafe zahlen.

Die Leute reden ja net von medizinischen Massagen unbedingt, sondern auch von normalen Massagen,die sie aber als solche verkaufen ..also al medizinische!!

Traurig aber wahr...

Ausserdem is diese berufsbezeichnung einfach net für jeden tragbar.es kann zuviel geschehen, wenn jemand keine ahnung davon hat was er damacht. das is ja das problenm
Also ich selbst bin vor allem von der Abhyanga / Indischen Ölmassage begeistert... die massiere ich am liebsten und selbst kann ich sie auch sehr genießen und finde sie mega entspannend.
Ich bin Wellness-Masseurin und weise immer explizit darauf hin das ich reine Wohlfühl / Wellness-Massagen anbiete und keine medizinische Massagen...
Das finde ich super, denn leider machen das nicht allzuviele menschen.und du nennst dich ja auch net rein masseurin ,sondern hast deine spezielle namen davor Abyanga massage eben =)
lg
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Massage im Rhein NEckar Raum gesucht!
Hallo an alle Damen,

ich bin oft abgespannt und ich sehne mich nach einer passenden Massage für mich. Ich habe schon von so vielen Massagen gehört. Aber welche ist die richtige für mich. Eine Freundin meinte mal, dass müsse man evtl auspendeln usw usw.

Ich will mich mal so richtig entspannen und suche nicht nach einer medizinischen Massage.

Wer kann mir Tipps dafür geben?

Wer würde mich evtl massieren??

LG
SOft
Melde dich einfach per joclub mal bei mir, dann können wir darüber gerne mal reden =)))
Meine leztze Massage habe ich in Taiwan erhalten ( ob es eine Thaimassage war - ich vermag es nicht zu sagen). Ich dachte mir eine schöne Massage wäre für den doch langen Rückflug sehr entspannend.

Leider musste ich feststellen das die Jungs *snief* alle Ninja Krieger waren, die mit ihrem kleinen Finger töten konnten. So zumindest hat sich die Massage angefühlt. Entspannung gleich null, wobei allerdings Stellen am Körper geknackt haben wo ich gar nicht wusste das dort etwas knacken kann.

Seitdem habe ich mich nicht mehr getraut eine Massage machen zu lassen, jedoch gibt es auch recht wenig Ninja´s hier in der Gegend!? *g*
na dann
VIEL GLUECK BEI DEINER SUCHE!!!!!!!!
Ich hätte nicht gedacht, das sich bei einer Massage so viele streuben.

Ich mache grade meine Ausbildung zur Wellnessmasseurin und bekomme am Ende auch mein Diplom dafür ausgehändigt
und das war mir bei der Kurswahl auch wichtig.
Klar...bin ja auch Deutsche.

Aber was mich fasziniert hat war, als wir die Shiatsu Akupressur
erlehrnt haben und Sandra sie zum ersten Mal an mir ausgeübt hat
bin ich so weit weggefallen, wie noch gar nie vorher
und nun muss man ja bedenken, das sie es zum allerersten Mal gemacht hat.
Also da war ich echt fasziniert.

Und ich denke auch, das ich meinem Masseur trauen mag
denn es gibt so viele Dinge die zu beachten sind
und es ist mir auch wichtig diese nun alle zu wissen und zu
begreifen. Denn ich möchte ja, das sich die Personen unter meinen
Händen fallen lassen können und sich sicher bei mir fühlen
und es gibt für mich eben nichts schöneres, wie das ich dazu beitragen kann, das es jemanden Anderen noch besser geht, als zuvor
Hey hey ich massiere hauptberuflich =))
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Ausbildung ??
nun, wenn du ein Objekt brauchst an dem du übern mags,t ich stelle mich geerne zur Verfügung.

LG
Soft
@ Terrorengel
Dann lasse ich mir gerne von Dir meinen geschundenen Körper massieren *g*

Gute Nacht
Verdine ja mein Geld damit =) *Übungsopfer hab ich genug=))))
Darf ich mal was fragen ???
wer ist hier....aus meiner Umgebung.....und kann prof. Massieren......waere sehr daran interessiert!!!!....bin mal gespannt ob sich jemand meldet!!!
woher bist du denn
Oberhausen......und hab ungoettliche Arbeitszeiten.........das ist mein problem
das is ja leider nicht um die ecke sonst hätte wir sehr gerne drüber reden können =)
heulllll
das wollte ich jetzt nicht hören........aber trotzdem der wille zählt!!!!
auf jeden fall =)))) wieviel willste denn ausgeben
@tess
ich nehme meinen letzten Kunden um 21 Uhr,aber bin halt nicht in deiner Nähe


meine Massagen

klassische Massage
Aromaöl Massage
Fußreflex
Breuss Massage
Dorn Massage
Hot Stone
Hot Chocolate
Ayurvedische Massagen
Kräuterstempelmassage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.