Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palmenparadies Sinsheim
990 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Besuch in Köln4
Ein schwimmbad oder eine therme mit fkk bereich gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Therme mit FKK Bereich - Grossraum Köln?

*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
ich saune seit meinem 18.lebensjahr, ins mediterana gehe ich fast seit der eröffnung.

aber was ich in jeder neuen therme/sauna mache ist mir in aller ruhe alles anschaun. ich frage - auch andere besucher - wenn ich nicht weiter weiß.

dass der prospekt nass und dadurch unbrauchbar war, kann ich mir bei dem papier nicht vorstellen. du hättest dir ohne weiteres ein neues nehmen können.

schilder groß und auffällig würden das ambiente verunstalten. es gibt einige kleine hinweise.
man kann aber schriftlich übers internet auf mängel hinweisen. hab mal auf fehlende brillenhalter an einem neuen saunaeingang hingewiesen, hat funktioniert.
nur meckern nützt nix, dann sollte man auch etwas unternehmen, auch die mitarbeiter sind dankbar für jeden hinweis und auch hilfsbereit bei fragen!
****Cat Frau
292 Beiträge
Themenersteller 
*genau* Auch Strassenschilder sind überflüssig. Die verunstalten nur das ambiente. Umweltfreundlich sind die auch nicht. Man kann ja immer anhalten und nachfragen oder eben Karte dabei haben, nicht.... Und es ist auch nicht so als würde man pro Stunde zahlen... also genug Zeit, kein Stress. *hutab*

Wie gesagt - das war nicht meine erste Therme. Es geht nicht um meckern, es geht um Verbesserungspotential. Und ja, ich habs auch vor ort kommuniziert. Offensichtlich war ich nicht die erste. Ich vermute die wollen nicht nur dass Stammkunden, sondern dass auch neue Kunden sich da wohlfühlen können.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich würde mal meinen *zumthema*
******zer Mann
350 Beiträge
Die ASIA Therme in Korschenbroich bei Düsseldorf ist sehr schön!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.