Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2551 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch in Köln

Besuch in Köln
Hallo zusammen eine Freundin ist Anfang der Woche in Köln und bat mich hier mal nachzufragen ob es da gute Empfehlungen für eine sauna, ein schwimmbad (außen/innen) oder eine therme mit fkk bereich gibt? Bin dankbar für alle Vorschläge.

Danke! Viele Grüße
****NRW Mann
109 Beiträge
Ich selber gehe in Köln öfters ins Aqualand.
Wie wäre es mit
...dem Neptunbad oder der Claudius Therme? Beide wirklich toll!
**********ige74 Mann
229 Beiträge
hallo
falls es noch nicht zu spät ist kann ich das mediterana empfehlen. man sollte sich aber was zeit nehmen.

der eulerich
Hi zusammen...
leider war es schon zu spät und ich bin auch erst gerade wieder eingetrudelt, trotzdem ein dickes Dankeschön an Euch alle :o)

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.