Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1427 Mitglieder
zur Gruppe
BURG IBIZA & FRIENDS
395 Mitglieder
zum Thema
...alle Jahre wieder: Gute Vorsätze für das neue Jahr....41
Eigentlich habe ich noch reichlich gute Vorsätze aus den vergangenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Vorsätze für das neue Jahr 🚀🤩🍀

Was möchtest du gerne verbessern?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******i_80 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Gute Vorsätze für das neue Jahr 🚀🤩🍀
Das alte Jahr ist vorbei, für viele geht es mit viel Schwung und neuen Vorsätzen in das Neue 2019...🚀🚀

Wenn du noch keine neuen Wünsche und Vorsätze hast, dennoch was verändern möchtest, was wäre das für Dich?🍀🍀

Freue mich auf dein Feedback 😘🙏🏻

Herzliche Grüße
Leckerli 🙌🏻
*********irit Frau
125 Beiträge
Gute Vorsätze
Ich möchte so bleiben wie ich bin, gesund, nicht zunehmen und das mir meine lieben Freunde erhalten bleiben.
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Vorsätze...
Gumo zusammen und ein frohes neues natürlich noch...

ich hab zwar alles angeklickt... aber ich bin so wie ich bin... Ich mache alles nur für mich und der Rest egal, weil es geht hier nicht drum für andere so zu sein sondern für mich selbst.

Und wer einen so nicht mag wie er ist der sollte seine Zeit anderweitig verschwenden... *zwinker*

Und wenn wir mal ehrlich sind alles was man sich voraussetzt wieviel wird davon wirklich umgesetzt???

Achjaaaaaaaa

DAS WICHTIGSTE WAS ES GIBT UND IMMER IM VORDERGRUND STEHEN SOLLTE IST DIE
GESUNDHEIT



So nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.

LG hot_and_spice
*********el_7 Paar
224 Beiträge
Vorsätze 2019
Ich ( w ) habe mir vorgenommen mehr auf mich zuachten .Mehr abschalten, mit Menschen die mir wichtig sind mehr Zeit zu verbringen.Zeit sinnvoll zu nützen und nicht an Menschen zu verschwenden die es nicht wert sind.Gefühle auch wie vorher immer meinem Schatz mitzuteilen und auch zu sagen wie sehr ich ihn liebe.Zeit miteinander zu verbringen wann immer es geht.Und darauf achten das es mir selber gut geht.Stress weniger werden zu lassen ,wenn es auch bedeutet öfters mal nein zu sagen wenn andere etwas möchten.
Wünsche allen ein gesundes und tolles neues Jahr 2019 *vielglueck*
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
I am what I am
deshalb nur dort ein Haken wo es aus meiner Sicht wirklich sinnvoll ist was zu ändern.

Ich habe mehr Bewegung in mein Leben eingeladen und dafür bin ich gerade dabei meine Tagesstruktur zu ändern.

Herzlichen Gruß
Dagmar
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
keine Vorsätze
Für das neue Jahr - also diesen festen Termin - nehme ich mir prinzipiell nichts vor; es wäre zu frustrierend, wenn ich das mir Vorgenommene nicht durchhalte.

Ich ändere, wenn's dran ist, ich das Gefühl habe, jetzt geht es, und das kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt sein *zwinker*

Daher habe ich nichts in der Umfrage angeklickt.
*********nlich Mann
3.581 Beiträge
Ich musste jetzt viel anhaken, aber es ist nicht so das ich jetzt unzufrieden wäre, aber manchmal könnte man was ein Stück verbessern.
Aber was leider nicht drauf steht ist der Stress im Job, der leider immer mehr zunimmt.
Da sollte auch mal eingeschritten werden.
****el1 Mann
2.591 Beiträge
Ich bin als Ruheständler gut drauf und auch drunter. Wenn meine Lebensfreude und der Spaß an Sex so bleibt bin ich wunschlos zufrieden. Ich bin im PLZ-Bereich 0 und 1 aktiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.