Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
980 Mitglieder
zum Thema
Alternative zu Hotel/PK/Club in OF/DA/HU für Treffen1
Gibt es/kennt ihr im Raum Offenbach/Darmstadt/Hanau eine alternative…
zum Thema
Persönliche Veränderung, unerfüllter Kinderwunsch, Trennung?749
Ich, unser er, bin auf der Suche nach Rat. Es hat sich herausgestellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Südpfalz - Januartermine

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Raum Südpfalz - Januartermine
Hallo an Alle,

ich möchte Euch über die Januartermine 2019 informieren.

Mein Angebot verändert sich hin zu mehr Coachings, Workshops und Seminaren und NEU zwei Ausbildungen mit Option zur Zertifzierung Gesundheitspraktiker*in Sexualkultur innerhalb der deutschen Gesellschaft für alternative Medizin.

Dazu gibt es am 12. und 13. Januar jeweils 2 Infoveranstaltungen mit unerschiedlichen Themenschwerpunkten:

12. Januar
Sexualkultur?!?!
Information was ist Sexualkultur überhaupt? Was biete ich an und was ist der Nutzen davon? Geeignet für alle interessierten Menschen, die sich in ihrer sexuellen Persönlichkeit weiterentwicklen möchten oder etwas Veränderung wünschen.
Ausbildungen in 2019
Information zu den beiden Ausbildungen in
Agape - Sexualkultur & Handicap
WeibesLust - l(i)ebe Deine Weiblichkeit .... nur für Frauen

13. Januar
Ausbildungen in 2019
Information zu den beiden Ausbildungen in
Agape - Sexualkultur & Handicap
WeibesLust - l(i)ebe Deine Weiblichkeit ... nur für Frauen
Sexualkultur?!?!
Information was ist Sexualkultur überhaupt? Was biete ich an und was ist der Nutzen davon? Geeignet für alle interessierten Menschen, die sich in ihrer sexuellen Persönlichkeit weiterentwicklen möchten oder etwas Veränderung wünschen.

Anmeldung unbedingt erforderlich da maximal 11 Teilnehmer möglich.

27. Januar
Die Liebe Deines Lebens
Ein Schnuppertag für Frauen um mich, meine Arbeitsweise kennen zu lernen.
Der Tag selbst dreht sich um das Selbstleibe und Selbstwert.

Anmeldung zwingend erforderlich da begrenzte Plätze.

Für Fragen gerne anschreiben.

Herzlichen Gruß,
Dagmar
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Infotage 12. und 13. Januar in 76771 Hördt
Ihr Lieben,

da sich der Andrang in Grenzen hält und mir gesagt wurde, dass es in einem kleinen Ort in der Südpfalz evtl. unangenehm sein kann einem Bekannten über den Weg zu laufen - wobei ich das gut fände da sich dann durchaus interessante Gespräche entwickeln können - biete ich an beiden Tagen nun folgende Optionen an:

- in der Zeit von 10 Uhr - 18 Uhr sind an beiden Tagen jeweils 6 kostenlose Termine a 30 Minuten zur Info und/oder Kurzberatung zu meinem Angebot möglich - damit kann ich einen sicheren Rahmen bieten um eine eventuell unangenehme Begegnung auszuschließen.

Die Termine sind bis Donnerstagabend 20 Uhr zu buchen da ich ansonsten die Tage anders verplanen werde und / oder für normale Termine freigebe.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.