Profilbild

Sexualkultur?!?!

Sexualkultur?!?!

Samstag, 12. Januar 2019 - ab 10:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)

Alte Magazinstr. 11
76771 Hördt, Rheinland-Pfalz

Eine Person angemeldet

3 mal vorgemerkt

610 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Kostenloser Vortrag zum Thema Sexualkultur.
Die Möglichkeiten, deinen Nutzen, meine Angebote, wieso die Zusammenarbeit mit mir sinnvoll sein kann und kurze Infos zu den Ausbildungsangeboten.
---
In diesem Vortrag über etwa 60 Minuten berichte ich über den großen Themenkomplex Sexualkultur.

Was beinhaltet mein Angebot genau?
Was ist dein Nutzen?
Was möchtest du in deinem sexuellen Erleben verändern, neu erfahren oder entdecken?


Meine individuellen Coachings stelle ich vor - egal wo du stehst ... erfahren, unerfahren oder in Veränderung ... der Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Bitte bringe Fragen mit oder sende sie mir am besten im Vorfeld per CM damit ich sie direkt zusammenfassen kann - danke.

Der Vortrag ist kostenlos, jedoch garantiert wertvoll.

In meiner Praxis steht eine Spendendose um Menschen mit Handicap ebenfalls Berührungszeiten zu ermöglichen - jeder Euro bedeutet 1 Minute Berührungszeit für einen liebenswerten Menschen.

Anmeldeschluss 09.01. zwecks Organisation

Zielgruppe

Frauen, Männer, Paare

Dresscode

Bequeme Alltagskleidung

Preise

Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Mann:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Getränke werden gestellt
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (1)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Zur Info
Es handelt sich um einen Vortrag um aufzuzeigen um was es bei dem Themenkomplex überhaupt geht, welche Themen dabei eine Rolle spielen können und wie die Herangehensweise aussehen kann.

Stichworte
• sexuelle Identität
• neue Erfahrungen
• sich selbst besser kennen lernen
• das andere Geschlecht besser verstehen können
• sexuelle Rehabilitation nach Operationen oder Schlaganfall
• sexuelle Störungen
.....

Es braucht keine anwesende Person ihr eigenes Thema auf den Tisch zu legen.

Alternativ ist an diesem Tag um 12 Uhr / 12:30Uhr / 13:00Uhr auch ein Einzelgespräch von etwas 20 Minuten möglich.

Herzlichen Gruß
Dagmar
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Themenersteller 
Sexualkultur?!?! - Hördt (12.01.2019)
Sexuelle Persönlichkeitsentwicklung
In diesem Vortrag über etwa 60 Minuten berichte ich über den großen Themenkomplex Sexualkultur.

Was beinhaltet mein Angebot genau?
Was ist dein Nutzen?
Was möchtest du in deinem sexuellen Erleben verändern, neu erfahren oder entdecken?


Meine individuellen Coachings stelle ich vor - egal wo du stehst ... erfahren, unerfahren oder in Veränderung ... der Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Bitte bringe Fragen mit oder sende sie mir am besten im Vorfeld per CM damit ich sie direkt zusammenfassen kann - danke.

Der Vortrag ist kostenlos, jedoch garantiert wertvoll.

In meiner Praxis steht eine Spendendose um Menschen mit Handicap ebenfalls Berührungszeiten zu ermöglichen - jeder Euro bedeutet 1 Minute Berührungszeit für einen liebenswerten Menschen.

Anmeldeschluss 09.01. zwecks Organisation


Sexualkultur?!?!
Sexuelle Persönlichkeitsentwicklung

Hördt, Rheinland-Pfalz
12.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexualkultur?!?!



Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Teilen