Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

**********oir93 Paar
87 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread
Hier könnt Ihr euch den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen.
**********oir93 Paar
87 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster
Also, wir fangen mal an. Als Zugezogene empfinden wir das Leben an der Weinstraße als Geschenk. Die Pfälzer, die Landschaft und der Wein machen das Leben hier lebenswert. Wir freuen uns über neue Kontakte und Tipps.
Liebe Grüße
******y76 Mann
27 Beiträge
Zweiter
Als Nichtweinsträßler genieße ich die weinstraße im sommer und herbst gerne zum biken und um die weinfeste zu besuchen.
Im herbst und winter geniesse ich die wälder ,die ruhe und den ausblick.
Ach so und keschde ,neie wei und schorle schmecken da auch besonders😉😎
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Dann sind wir mal die Dritten :-)
Halb pfalzisch, halb nicht pfalzisch *zwinker*

Leben gern hier, das Wetter ist wohn nirgends besser....

Und auch der Joyclub ist hier überdurchschnittlich gut vertreten, viele Clubs und Outdoormöglichkeiten... *zwinker*

Freuen uns schon sehr auf Gleichgesinnte

Vlg
Ei servus....
....vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Als bekennende Rieslingschorle-Fetischisten haben wir diese natürlich gerne angenommen und hoffen vieleicht das ein oder ander Gruppenmitglied irgendwo an der Weinstraße auf einem Weinfest, bei einem gemütlichen Schoppen Rieslingschorle kennen zu lernen.
....ihr dürft natürlich auch Weisherbschtschorle trinken *zwinker*

Lieben Gruß in die Runde
Magdalena und Peter
*********aarFT Paar
397 Beiträge
Die fünften ...
Als waschechte Pfälzer verbringen wir sehr oft unsere Freizeit an und neben der Weinstraße..... zu Fuss, mit den (Renn)Rad und alle 2 Jahre beim Marathon sind wir dort. Es sind aber auch nur 20min und wir sind dort wo die Pfalz am schönsten ist.

Dann mal Hallo und viel Spaß an der Weinstraße.
S&G
**********76_77 Paar
100 Beiträge
Die Sexten (auch nicht schlecht)
Hallo in die Runde,

wir sind ein Paar von der hessischen Bergstraße, unsere favorisierte Weinsorte ist definitiv weiß, und was es sonst so über uns zu wissen gibt, können geneigte Leserinnen und Leser auf unserem Profil erschmökern. *zwinker*

Liebe Grüße an alle
die Capricorns
****ve Paar
6 Beiträge
Sieben (ist Glückszahl oder ;-)
Wir sind 10 km von "der" Weinstrasse entfernt, aber da lebt es sich auch noch ganz gut. Pfalz halt *herz*... Weinfeste, Baggerweiher, Clubs, Rhein, Wetter.. was will man mehr *g*
Achja, Wein... Als Schorle -> ER Saurer Weissherbst, SIE Saurer Riesling. "Pur"-> ER Rot, Sie Weiss und Rot.
Number Nine..
Wir sind im März nach SÜW gekommen.
Wobei er hier geboren ist, aber Ihr gefällt es hier auch ausnehmend gut *g*
Grüßße an Alle
*******gnar Paar
7 Beiträge
Gallier
Ich lass mal das Nummerieren und sag einfach mal ein Hallo in die Runde.

Wir sind von Geburt an, das höchste was ein Mensch werden kann - das ist nämlich Pälzer *rotfl*

Meine Frau kommt aus einem „schönen“ Dörfchen direkt am Fuße der Haardt und dort wohne ich jetzt auch seit mehr als 7 Jahren. Bin als Städter her gekommen und will nie wieder zurück.

Weil hier alle Riesling so mögen - probiert auch mal einen Müller Thurgau Schorle und es geht sogar ein Sauvignon Blanc - nur mal als Tip.

Was uns betrifft, findet man eigentlich alles an Infos im Profil. Falls das nicht die meisten dringenden Fragen beantwortet, sind wir auch gern bereit in Nachrichten auf weitere Fragen einzugehen.

Also allen Bewohnern und Fans der Toscana Deutschlands viel Spaß hier.

Sind selbst mal gespannt welche geheimen Ecken und Insidertips wir noch nicht kennen

Grüße Ragnar
Vorstellung
Hallo, wir, heisst Sie Pfalz und Er Schwabe leben und genießen die Pfalz mit all ihrer Schönheit, sind Weißwein Trinker und lieben die bodenständige Küche, wandern und radeln gerne in der Pfalz oder mit dem Cabrio über die Weinstrasse, daher Prost der Pfalz.
Tanja und Uwe
*****e69 Paar
395 Beiträge
Wir sind auch dabei...
.....seid wir hier an der Weinstraße leben , stieg unser Lebensgefühl
um ein Vielfaches an. Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen und
genau so fühlen wir uns auch *spitze*
Wunderschöne Gegend , tolle offene Menschen , Spitzenweine und
immer etwas los. *genau*

Unn fer de Dorschd "enn guude Pälzer Schorle " *freu2*

Es Grüßen Ralf & Ute
******473 Paar
1.112 Beiträge
Auch von uns.....
....ein liebes Hallo in die Runde.
Auch wenn wir nur vom Rand der Weinstrasse kommen ist es für uns immer wieder Seegen diese zu besuchen oder zu durchfahren (schöne Cabriofahrten).
Meine Frau ist aus Hessen und kommt von der Bergstrasse. Auch sie geniesst es hier auf der anderen Seite des Rheins und betitelt die Weinstrasse als eine der schönsten Orte in Deutschlands!

Recht hat sie.....ein hoch auf die Pfalz ( die Toscana Deutschlands )....die einzig wahre Lebenskultur!

Lg
Sascha & Angie
*********xy27 Paar
570 Beiträge
XXVII gste
Huhu ,

einige aus der Gruppe kennen uns ja schon. Für alles Anderen *huhu* wir sinds.

Wir treiben uns sehr häufig bei den Winzern an der Weinstrasse rum .
Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein *wein*

Bis dahin eine gute Zeit und liebe Grüße

Claudia und Michael
******hen Paar
415 Beiträge
Südpfalz unsere Erholung und Erdung
ein nettes Hallo :-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich fand zufällig die Gruppe hier und würde mich freuen, wenn man sich mal auf einem der vielen Weinfeste entlang der Weinstraße trifft. Eine nette Fahrradtour oder einem Baggerseebesuch bin ich auch nicht abgeneigt.

Würde mich sehr über Post von einem Single oder Soloherren freuen.

Liebe Grüße
Bie_ne
Sommer, Sonne, Kaktus
Guten Morgen Ihr Lieben und vielen Dank für Aufnahme.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße Nancy
**********e2016 Paar
37 Beiträge
Hallo an alle hier
Wir haben die Pfalz vor einigen Jahren kennen und lieben gelernt und versuchen,
mehrmals im Jahr da zu sein, wie z.B. in 2 Wochen zum Deidesheimer Weinfest!
Es ist einfach wunderschön hier!
Liebe Grüße aus Franken! *g*
*****r38 Mann
26 Beiträge
Hinterpfälzer in der Vorderpfalz
Hallo,
lebe seit ca. 20 Jahren hier in der Vorderpfalz und find es großartig.
Das Licht, die Luft, die Natur ist im Frühjahr früher und im Spätjahr später als anderswo,
natürlich der Wein, als Schoppe, pur oder als Sekt....klasse

Der Wald ist auch nicht fern.

Und dann hier noch Freunde im Geiste finden, mit denen man was machen kann.

Gruß
Roman
*********ters Paar
155 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind zur Hälfte waschechter, pfälzer Lokalpatriot - die zugewanderte Hälfte ist allerdings inzwischen soweit integriert, dass sie des Dialektes (teilweise) mächtig ist und den "Gääseschorle" problemlos hinbekommt *top*

Wohnhaft sind wir in einem kleinen Dörfchen im Gäu.

Was die Weinfeste angeht, so sind wir eher nicht auf den großen Touristenfesten (Wurstmarkt, Brezelfest, usw.) anzutreffen, sondern ziehen nen gut abgespritzten Riesling- oder Müllerschorle auf einer kleinen, feinen Weinkerwe vor - privat darfs auch mal ein Morio oder Blanc de Noir sein ... oder aber einfach ein kühles Bierchen vom Bärenbräu *bier*

In diesem Sinne ... *prost*
*****666 Paar
160 Beiträge
Hallo erstmal
Wir wissen nicht ob Ihr es schon wusstet....🤔

Also zu aller erst , vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. So eine hat noch gefehlt 👍🏻

Einige hier kennen uns ja schon.

Und für die alle anderen netten und Sexy Swinger aus der Region .

Wir sind beide eingefleischte Pfälzer können mit einiger Anstrengung auch anders sprechen aber am liebsten Pfälzisch mit einem Glas....in der Hand 😎

Sind schon sehr gespannt wen wir hier noch alles treffen , und mit wem wir feiern werden .

Bis dahin

Paarse1 💋
******ana Mann
21 Beiträge
Der Ruhige und ...
Ein liebes Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.

Dann stellen sich mal die gebürtige Hemmsheefern und der Städtler aus Ludwigshafen vor, die seit vielen Jahren das Leben zwischen Weinbergen lieben.

Wir sind begeisterte Shibari-Fans und treffen uns mit Freunden monatlich in unseren dafür eingerichteten Räumlichkeiten zum Knoten.

Sonst findet man uns bei lokalen Weinfesten in Krs. DÜW, aber auch bei Musik-Events, wie auch diesen Sommer auf der Burg Neuleinigen oder aktiv bei der Fastnacht.
*****203 Mann
164 Beiträge
Aus
der Südpfalz ein nettes Hallo in die Runde
Ein
nettes hallo aus Landau, wir gehen gerne, wenn es Zeitlich passt auf Weinfeste in unserer Region. Sind aber auch am Binsi im (ruhigen) FKK Bereich an zutreffen oder mit dem Fahrrad unterwegs mit Halt im Biergarten in Ottersheim.
Auch von meiner Seite....
.... mal ein einen lieben Gruß in die Runde *g*

Ich finds klasse, dass die Gruppe gegründet wurde und doch so schnell so viele Leutz hier angemeldet haben. Auch ich treib ich öfters in den Weingütern/Lounges an der Weinstraße rum, weil die Atmosphäre und die Stimmung der Menschen super entspannt und angenehm ist.

Doch bei der Hitze treibt es mich momentan mehr an die Schlicht :-). Abkühlung im See. Bei einem kleinen Snack und einem leckeren Sommerschorle, lernt man im Barbereich überraschend viel ganz chillige Leute kennen.

Ich möchte mich mal ebenfalls noch für die schnelle Aufnahme hier bedanken und ein großes Lob an die Gruppen-Gründer aussprechen. Die Gruppe hier, war wirklich ne klasse Idee und längst überfällig.
Ich könnte mir echt vorstellen, dass diese Gruppe ne richtig gute wird. *top*.

Wünsche Euch allen mal noch eine tolle Sommerzeit..... man sieht sich sicherlich.

Grüsse an alle *g*
Euer Ben *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.