Weinstraße Forum

Hauptbereich
Vorstellungsthread

Hier könnt Ihr euch den anderen Gruppenmitgliedern vorstellen. (**********oir93)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Weinstraße". (**********oir93)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mit dem Fahrrad …..

Wer von den Gruppenmitgliedern hier ist den gerne mit dem Fahrrad auf der Weinstraße oder dem Pfälzer Wald unterwegs? Vielleicht trifft man sich ja mal oder macht ne kleine Tour zusammen (*******1970)

Nebbiolo

Liebe Weinfreunde, wir sind bekennende Pfalz-Liebhaber, verspüren aber seit über 30 Jahren auch eine tiefe Liebe zum Barolo. Selbiger wird, der eine oder andere wird es wissen, aus der Nebbiolo-Traube gekeltert. (********ft66)

DATING
@ Lustvoll4439

Hey wie wäre denn ein Café Date in Bad Dürkheim? Wäre klasse wenn man sich sieht. Grüße Ulf (***71)

Party Begleiterin

Hey, ich habe heute Lust auf Party, Kennenlernen usw... Wer hat lust? (***71)

Auf ein Glas Wein in der Pfalz

Ich bin morgen Nachmittag in der Pfalz, rund um Bad Dürkheim. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen eine Schorle zu trinken, bevor ich wieder zurück muss. Nur allein schmeckt sie nur halb so gut. (***ha)

Freitag 02.08.19

Wo geht ihr am Freitag so hin? (**70)

Wer treibt sich im Artrium rum?

Bin mit meiner süßen hier😎 (*****ock)

Wohnungen/Häuser mieten
Ihr sucht nette Mieter oder seid selbst auf der Suche nach einem Haus/Wohnung
2 ZKB Garage gesucht für einen Bekannten

Er sucht og Wohnung. Max 60 qm. Ist NR, keine Tiere, EU Rentner mit erlaubtem Nebenjob und Vertrag. Er ist Jungfrau und die sind bekanntlich sehr ordentlich. Ruhig, kein partymacher. (*******rt08)

Weinfeste
Die Haislecher sin uff!!

Wer hat Lust en schoppe petze zu gehe uns sich dabei kennen zu lernen? (*******r01)

Es geht wieder los………🙏👍

Zur Info @all (*****e69)

Natur und Wein

Hier im Zabergäu findet am Wochenende das Event Natur und Wein statt. Weitere Infos im Internet. Viele Spaß! (*********Venus)

1250 Jahre Groß und Kleinfischlingen

Die beiden Dörfer Groß und Kleinfischlingen haben Jubiläum, 1250 Jahre! Das ganze Jahr über sind diverse Veranstaltungen geplant. Schaut doch einfach Mal auf den jeweiligen Homepages nach. Storchenkerwe in Kleinfischlingen am 1. (**st)

Nördliche Weinstraße + Zellertal + Donnersberg

Wir sind Ende August für ein paar Tage in dieser wunderschönen Ecke. Kennen die Nordpfalz und das Zellertal wirklich gut. Und wissen, wo man guten Wein kaufen kann. Aber dieses wunderbare Stück Land bietet ja noch mehr. (********ft66)

Krams
Alles, was sonst nirgendwo reinpasst
Urlaub ganz unten

Sind Anfang August im Bereich Schweigen-Wissembourg-Kandel und freuen uns auf eure Tipps: Einkehren, Einkaufen, regionale Lebensmittel, Ausflüge, Sehenswürdigkeiten, spezielle Weingüter, Feste... Bitte keine 08/15-Tipps! (********ft66)