Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Rhein-Neckar
509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Auch wir sind keine waschechte Vorderpfaelzer. Unser er is a Hinerpaelzer was jo schun amol net efach ist, aber dazu noch a waschechte hamburger Deern oh je oh je. Abber kee Angscht, e Dubbeglas kennt se zwischenzeitlich schun. *wein* *zwinker*
Wir wuerden uns sehr freuen hier in der Gruppe neue aufgeschlossene Paare kennen zu lernen, auf Weinfesten gemeinsam feiern und was der Rest des Abends, oder des wochenendes noch so alles bringt wird man dann einfach sehen.
Wir wuerden uns sehr ueber Antworten von euch freuen
Glg Eva und Frank
.
****ope Mann
32 Beiträge
Alla hopp
Hallo zusammen, erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Als zugezogene lebe ich aber schon ne Weile in der Pfalz Nähe Neustadt an der Weinstraße und genieße es.
Lg
Morsche ;)
Danke für die Aufnahme!

Ein nettes Hallo aus der Gegend um Bad Dürkheim. Ich hoffe hier paar Leute aus der Gegend zu finden um einfach die schönen Dinge des Lebens zu geniessen!

Gruss und Kuss
Euer Markus *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme.

Als gebürtiger Kurpfälzer bin ich der Liebe wegen nach Bad Dürkheim gekommen.
Es ist zum Leben ein ganz tolles Fleckchen und möchte hier nicht mehr weg.
Wobei, einen Konkurrenten gibt es für mich schon. Die Nordseeküste als totales Gegenstück zur Pfalz hat auch mein *herz* erobert.
Hoffentlich fliege ich jetzt nicht gleich wieder aus der Gruppe.

Viele liebe Grüße,
Rainer
****69 Paar
92 Beiträge
Ost - West Verbindung sagt "Hallo"
... erst einmal Danke für die Aufnahme und ein herzliches HALLO
Beruflich kennen und schnell lieben gelegt hat uns der Beruf an die Weinstraße verschlagen.
Ein junges Mädchen aus der Pfalz verliebte sich in einen attraktiven, sportlichen reizvollen Mann.
Bis heute genießen wir die "Toskana" Deutschlands mit all den tollen Weinfesten (Asselheim kommt bald😉), den mediterranen Flair.
... auf das wir das ein oder andere Paar kennenlernen dürfen, oder auch wieder treffen.
Prost🍷... zum Wohle die Pfalz
Dubbeglas
Hallo in die Runde

Wir lieben die Landschaft, das Klima und die kulinarischen Höhepunkte der Region. Als geborener Pfälzer habe ich meine bessere Hälfte hier her überführt und in dem Einbürgerungsprozess unterzogen. Was soll ich sagen- man kannst nicht lernen, man muss es sein 😝. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Neben der Landschaft, sind es aber die Leute und die Geselligkeit, die uns auszeichnet. Wo kann man sonst jedes Wochenende auf Straßenfesten den ganzen Sommer Party machen?

Müller Thurgau oder Scheurebe-Schorle sind immer mit dabei. Blanc de Noir dann lieber doch eher pur.

Zu uns steht sonst alles im Profil. Wir suchen nicht, wir lassen uns vom Leben überraschen.
Vorstellung
Hallihallöchen miteinander!

Wohne zwar nicht in der Pfalz,aber gerade so an der grenze! Nicht weit von Germersheim.
Freue mich auf neue Kontakte
******ney Frau
31 Beiträge
Vorstellung
Hallo:)
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin eine Sub aus der Region und suche nette Kontakte, mit denen man auf die ein oder andere erotische und nichterotische Veranstaltung gehen kann und gemeinsam die schöne Zeit und Landschaft der Weinstraße genießt.
Liebe Grüße Nura
*********ands Mann
21 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😀
Hallo liebe Leute,
Ich freue mich mit dabei zu sein.
Gebürtig am Rande des Ruhrpotts wohne ich schon einige Jahre in der Pfalz.
Es gefällt mir wirklich gut und ich fühle mich hier sehr willkommen.
Nichtsdestotrotz freue ich mich immer über interessante Gespräche und Aktivitäten mit netten Menschen.
Ich wünsche allen eine gute Zeit und prickelnde Erfahrungen.
Gruß Carsten *smile*
Hallo in die Runde,
die „Weinstraße“ hat uns in den letzten 10 Jahren – solange wohnen wir „ehemalige Schleswig – Holsteiner“ mittlerweile jetzt schon hier – sehr viele schöne Stunden beschert.

Ob bei unseren Cabriotouren, Winzerbesuchen, Weinmessen, Weinfesten, Wochenendauszeiten, ….., die Weinstraße mit ihren vielfältigen Freizeitmöglichkeiten mögen wir nicht mehr missen.

Vielleicht ja auch bei der einen oder anderen Gelegenheit demnächst mal mit einem Paar oder auch mehreren von euch gemeinsam ?

Wir freuen uns hier auf neue Tipps, bisher unbekannte Entdeckungen und auf neue nette Kontakte. *g*

Liebe Grüße

Steffi & Sönke
Neu hier
Hallo, und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Er mitte 30 lebt schon das ganze Leben an der Weinstraße, am Beginn der Weinstraße zu Grenze Frankreich.
Sie seid gute 8 Jahren.

Gemeinsam sind wir etwa mit unseren Motorrädern, E-Bikes oder mit unserem Hunden aktiv.
Letzeres am meisten bzw fast immer. Gerne verbringen wir auch Zeit auf unserer Streuobstwiese mit Blick auf den Pälzerwald und fast jeden Abend mit fantastischen Sonnenuntergang.
Weinfeste, und andere Gesellschaftliche Veranstaltungen besuchen wir gerne. Genauso trifft man uns in den Saunen der Region an. FKK am Baggersee gehört genauso dazu, kennen jeden Baggersee von Lauterbourg bis Speyer Binsfeld.
Gerne würden wir auch weitere Personen kennen lernen, die unsere Ecke genauso lieben wie wir.

Bitte habt dafür Verständnis das wir wir keine Bilder haben, beruflich bedingt.

LG J+V.
*****020 Mann
64 Beiträge
na da freuen wir uns für die aufnahme in der gruppe...vielleicht lernen wir ja wieder nette neue leute kennen...glg SaHa
******417 Paar
151 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir wohnen da wo andere Urlaub machen und sInd auch hier groß geworden.
Da wir noch sehr unerfahren sind in all den schönen dingen freuen wir uns auf Tipps für Clubs oder so.Auch freuen wir uns auf nette Bekanntschaften auch gern nur um sich mal auf einem der schönen feste zu treffen... Alles andere findet ihr auf unserem Profil bis dahin Grüße von der weinstrasse
*********ntura Mann
4 Beiträge
Vorstellung
Ein herzliches Hallo an alle Gruppenmitglieder und vielen Dank für die Gruppenaufnahme.

Ich wohne zwar nicht in der Pfalz, aber nicht weit weg und mich zieht es immer mal wieder in die Südliche Weinstraße.

Ich würd mich freuen, wenn sich einfach nette Kontakte ergeben.
******160 Paar
206 Beiträge
Baden trifft Pfalz
Sie gebürtige Südpfälzerin trifft ihn, den gebürtigen Badener. Er ist mittlerweile voll integriert, kann schon aus dem Dubbeglas trinken, isst Saumagen und liebt Weinfeste.
Gemeinsam sind wir viel zum Wandern und Mountainbiken an der Weinstraße unterwegs.
Hier ein Bild der Biketour vom letzten Samstag.
Blick auf's Hambacher Schloss vom Sühnekreuz
**********ibche Frau
663 Beiträge
Danke ...
… für die rasche Aufnahme in dieser interessanten Gruppe erstmal.
Mit meinem Partner lebe ich zusammen und wir führen eine Partnerschaft mit viel Freiheiten, sofern es unsere Arbeit erlaubt.
Gerne besuche/n wir/ich Clubs mit Wellnessevents, vor allem an Sonntagen.
Mittwochs darf es auch mal das Karree sein, wobei ich da meist alleine unterwegs bin.
*********sion Mann
24 Beiträge
Auch neu hier....
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin en eschte Pälzer Buh und freue mich mit dabei zu sein.
*******4646 Frau
970 Beiträge
Auch wir,
mein Mann der Franz, und ich, die Nicole sind neu in dieser Gruppe und bedanken uns für die schnelle Aufnahme. Wir kommen von der Hessischen Bergstraße und haben die schönsten Regionen direkt vor der Haustür. Den Odenwald, das Mittelrheintal und nicht zuletzt die wunderschöne Pfalz. Urlaub im Ausland brauchen wir also nicht. im Sommer sind wir oft mit dem Cabrio unterwegs und mieten uns auch mal wo ein, wenn Alkohol ins Spiel kommt.
wir hoffen hier anregungen und tips zu finden und im besten falle natürlich auch reale treffen mit gleichgesinnten..
mal abwarten was sich do ergibt und hoffentlich bis bald mal...

nicole und franz
Waldelf aus Mittelerde
Viel umhergezogen in der Welt immer wieder zurückgekehrt.. hier bin ich, hier bleib ich .. Hobbit.. unter seinesgleichen.. freue mich auf Euch bei einem Treff im Wald, Flur und Weinfesten.. Landau und Umgebung.. gerne auch für Fahrgemeinschaften in weiter weg gelegene Party Event locations.. Liebe Grüße vom Waldelf
****n06 Mann
231 Beiträge
Zum Wohl die Pfalz...
Als Pfälzer durch und durch, ist es fast schon Verpflichtung dieser Gruppe beizutreten.
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf hoffentlich interessante, nette
Kontakte.
*******r01 Mann
62 Beiträge
Dann
will ich auch mal hallo sagen...
direkt aus der Perle der pfalz kommend, freue ich mich darüber das man das Leben hier so toll genießen kann..
weinfest, wald und sex.... was braucht man mehr?
*********udig Paar
138 Beiträge
Hallo...
... freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe *freu*
Wir wohnen in einem Dorf direkt an der Weinstraße... *prost*
Der neue
Ein Hallo in die Runde !

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme, ich hoffe hier ein paar nette Leute kennenzulernen, und vielleicht auch etwas mehr 😉, bis dahin ciao.
Neu in der Gruppe 😃
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe 👍
Liebe Grüße
Silke&Michael
**********ssion Paar
14 Beiträge
Nun sind wir hier auch dabei
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir wohnen unweit von der Weinstraße entfernt, gehen gerne auf die Weinfeste und mögen die Art und Weise hier zu leben, die Menschen, den Wein, die Gegend generell, mit ihren Burgen und Ruinen.

Es ist für uns auch ein tolles Motorrad-Eldorado.

Er kommt aus der Vorder-Pfalz, sie nicht, hat aber das Leben hier schnell zu schätzen gelernt.

Wir freuen uns auf den Austausch hier und interessante Begegnungen... Wer neugierig ist schaut einfach auf unserem Profil vorbei....

Liebe Grüße
m_o
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.