Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)35
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
zum Thema
Love yourself! Selbstliebe & Sexualität - Deutschland (06.05.2024)11
In diesem Livestream-Event kommen Amelie und Ann-Marlene, zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hormongesteuert? Du auch! - Deutschland (11.03.2024)

*******anns Frau
3.700 Beiträge
Ein hoch auf die Jugend und ihre Emphatie, dachte Joy wäre anders.

Ich bin hier mal raus, dass ist mir zu einseitig.
*******anns Frau
3.700 Beiträge
Leider muss ich nochmal hier schreiben, da ich ignoriert werde.

Liebe PN-Nutzerin, anders ist hier völlig in Ordnung, nur andere angreifen ist nicht okay. Wir sollten im Joy emphatisch bleiben, das ist mir wirklich wichtig.

Dir eine tolle Zeit hier.
**********noche Paar
235 Beiträge
Es macht wirklich keinen Spaß mehr an irgendwelchen Themen/Fragestellungen/etc. teilzunehmen. Egal ob hier oder in anderen Gruppen. Spätestens nach 3 höflichen Beiträgen eskaliert es. So oft.

Kann der ganze Kram nicht einfach gelöscht werden, Team Mod? Zumindest die Beiträge, die verletzend, anfeindend, stänkernd oder passiv aggressiv sind?
*********ailor Mann
33 Beiträge
Hey wo ist denn bitte der Hypothalamus wenn man ihn mal braucht oder streikt der heute auch gerade für mehr…. Oxytocin?

In diesem Sinne schließe ich mich der Forderung *zumthema* einfach an, lasse ein kurzes Danke für den informativen Vortrag da und freue mich nun auf eine weitere sachliche Diskussion hier!
*********l_79 Frau
31 Beiträge
😁Ich hab es genossen, dass schnell gesprochen wird. Da kann ich dem ganzen folgen ohne das meine Gedanken schon bei einem anderen Thema sind. (😅 keibe Trance) Es gab für mich hörbar eine Tonalisierung. Auch wirklich wert hervorzuheben, es gibt selten jemanden der sich so bemüht auf die Fragen einzugehen und so ehrlich ist, zuzugeben irgendwo kein Spezialist zu sein und sich die mühe macht nachzuforschen um uns zu befriedigen. Für mich 1+ mit 🌟. Bestes learning Mann erst nach 16 Uhr Frragen zu stellen, Mann darf für den optimalen Zeitpunkt ev. 2 Wochen warten... Herzlichen Dank auch für alle anderen Inhalte.
*********a_91 Frau
1.579 Beiträge
Zitat von ****ima:
Ich habs nicht permanent beobachtet aber wie viele waren in dem Stream? 700? Und wie viele beschweren sich nun über das Tempo? 10? 20? 30?
Wär das zu schnell gewesen, so allgemein, dann wären die meisten(!) wieder raus gegangen. Also kanns ja gar nicht soooo schlimm gewesen sein oder?

Außerdem kann man es nicht allen Recht machen. Das Event ging weit über die 60 min hinaus und wenn sie langsamer gesprochen hätte und das noch länger gegangen wäre, hätte ich z.B. irgendwann mit Anfall von Müdigkeit raus müssen. Ich fands top. Vllt ist für die anderen eben diese Streamerin nichts. Das ist ihre Art, sie hat sich doch immer wieder mal bemüht langsamer zu werden und wer darauf nicht klar kommt, „hat halt Pech“.

Aber ich hoffe für alle die so wegen des Tempos schreien, dass ihr eure unangenehmen Eigenarten auch von jetzt auf gleich für andere fremde Menschen ausknipsen könnt *zwinker* Kritik bei anderen ist nämlich immer leichter, als sie bei sich selbst anzunehmen.

*guterbeitrag*

Dazu fällt mir spontan ein passendes Zitat ein *zwinker* :

" Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin. Mit Verstand loben ist schwer, darum tun es so wenige. "

Anselm Feuerbach (1829 - 1880), deutscher Maler
*********a_91 Frau
1.579 Beiträge
Zitat von ********ur72:
Ich finde es sehr sehr schade, wie der eine oder die andere hier bei ihrer Kritik ins Persönliche abgleitet!
Können wir den Anderen / die Andere nicht einfach sein lassen und akzeptieren?

Ich kam gestern leider erst gegen Ende hinzu und mir war es keineswegs zu schnell. Ich bin aber selbst Schnellquassler und schätze das eher, als es mich stört.

Ich möchte es also eher als Tipp verpacken: Wenn man sich als Vortragende/r nicht allzu sehr verbiegen muss und man möglichst eine große Zahl der Zuhörenden erreichen möchte, dann empfiehlt es sich lieber auf etwas Inhalt zu verzichten und etwas langsamer zu sprechen.
Kommt jetzt aber auch nur etwas Aufregung hinzu, ist das fast unmöglich.
Jeder, der selbst Vorträge hält, weiß das!

Inhaltlich war das TOP! Und ich konnte sehr gut folgen!

Ich möchte mich daher ausdrücklich dafür bedanken, dass jemand enorm viel Freizeit geopfert hat (es war nach 22 Uhr!), um uns unentgeltlich ihr großes Wissen zu schenken! *herz*
Vielen lieben Dank, liebe Josefine! @*********FRAU

*spitze*
*********Momo Mann
639 Beiträge
Wäre eventuell ein seperater Thread gut, nur um den Stream selber zu diskutieren?
z.B. Kritik, Anregungen und Lob zum Stream xyz.

Es gibt ja schon die Bewertung wo man seine Ideen zur Verbesserung und Lob anbringen kann. Dieser scheint mir aber nicht genutzt zu werden.


So wie es hier nun ist, ist es schwer sich einzubringen oder gar eine Frage in die Runde zu stellen die einem zum Thema auf dem Herzen liegt.
*********a_91 Frau
1.579 Beiträge
Rico_aka_Momo



" So wie es hier nun ist, ist es schwer sich einzubringen oder gar eine Frage in die Runde zu stellen die einem zum Thema auf dem Herzen liegt. "

Was hindert dich daran genau DAS jetzt zu tun ?
*********Momo Mann
639 Beiträge
Per se nichts, jedoch ist die Stimmung nicht gerade so dass ich meine Frage gerne stellen würde.
*******7478 Paar
606 Beiträge
@****er Lass doch einfach mal dein Testosteron, LH und FSH Wert bestimmen. Mir persönlich war das Thema Testosteron zu allgemein gefasst, zum Teil hätten mich hier die Quellangaben interessiert, justmy2cents. Aber ich bin mir sicher, dass sich jeder Teilnehmer etwas für sich heraussuchen konnte, wo er sich wiedergefunden hat. Mister SanChri
*********a_91 Frau
1.579 Beiträge
.Rico_aka_Momo

... Dann könntest doch somit wieder *zumthema* vorbildlich voranschreiten ... Ich wäre gespannt auf deine Frage , sofern es dir tatsächlich darum geht ...
*********Momo Mann
639 Beiträge
Was ich mich gefragt habe bei der Tabelle die sie gezeigt hat mit den Testosteronleveln des Mannes über die Spanne des Lebens ist, ob diese Daten von Männer stammen die in einer monogamen Langzeitbeziehung leben sind.
Hat Monogamie einen schlechten Einfluss auf unseren Hormonhaushalt?
****ima Frau
1.863 Beiträge
Zitat von *********Momo:
Was ich mich gefragt habe bei der Tabelle die sie gezeigt hat mit den Testosteronleveln des Mannes über die Spanne des Lebens ist, ob diese Daten von Männer stammen die in einer monogamen Langzeitbeziehung leben sind.
Hat Monogamie einen schlechten Einfluss auf unseren Hormonhaushalt?

Ich meine mich zu erinnern, dass sie sagte, dass offene Beziehungsformen oder Monogamie keinen Einfluss auf die Hormone haben. Aber sicher bin ich mir nicht mehr. Die Frage hat sie aber im Stream aufgegriffen gehabt.
*******7478 Paar
606 Beiträge
@*********Momo die Beziehungsform hat nichts mit dem Hormonhaushalt zu tun, wie auch.
Ich
*********FRAU
106 Beiträge
Themenersteller 
So, ich beginne jetzt mit der Beantwortung der Fragen und gehe einfach chronologisch vor *g*

Zitat von ****er:
Ich hätte da eine Frage. Vielleicht habe ich es nicht mit bekommen ich war ab und zu etwas abgelenkt. Wir haben viel über Hormone gesprochen aber meine Frage wäre wie kann man sein Testosteron steigern. Außer auf die Waffen zu gucken oder Sport zu machen. Gibt es da noch weitere Vorschläge/Möglichkeiten? Es scheint ja ein sehr wichtiges Hormon zu sein von dem man nicht genug haben kann.

Es gibt einige Maßnahmen, die du ergreifen kannst, um die Testosteronproduktion zu unterstützen. Es sind vorrangig Tipps, die einem gesunden Lebensstil entsprechen:

• ausreichend und guter Schlaf
• Stressreduktion
• ausgewogene Ernährung (besonders eine Ernährung mit zuviel Proteinen wirkt sich nachweislich negativ auf den Testosteronspiegel aus)
• Übergewicht reduzieren
• Alkohol meiden
• Sport, besonders Krafttrainig und HIIT (hochintensives Intervalltraining)
Ich
*********FRAU
106 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Momo:
Was ich mich gefragt habe bei der Tabelle die sie gezeigt hat mit den Testosteronleveln des Mannes über die Spanne des Lebens ist, ob diese Daten von Männer stammen die in einer monogamen Langzeitbeziehung leben sind.
Hat Monogamie einen schlechten Einfluss auf unseren Hormonhaushalt?


Das ist eine sehr spannende Frage.

Tatsächlich ist es so, dass verheiratete/in einer Partnerschaft lebende Männer im Vergleich zu gleichaltrigen Alleinstehenden einen etwas niedrigeren Testosteronspiegel aufweisen. Umso älter die Männer sind, um so kleiner wird diese Differenz. Ich würde das aber nicht als einen schlechten Einfluss auf den Hormonhaushalt betrachten.

Bei dem Bild handelt es sich um eine schematische Darstellung. Für alle Männer gilt das Prinzip, dass der Testosteronspiegel mit zunehmendem Alter abnimmt und in den 20er seinen Höhepunkt hat.
*********eben Paar
8 Beiträge
Warum wird keine Aufzeichnung angeboten, zumindest für ein paar Tage…..? Konnte leider nicht live dabei sein…. *snief*
**********hRose Frau
1.771 Beiträge
@*********eben warte einfach ein bisschen ab
*********eben Paar
8 Beiträge
Zitat von **********hRose:
@*********eben warte einfach ein bisschen ab

Danke, meinst du damit es gibt dann irgendwann das Recording?
**********hRose Frau
1.771 Beiträge
Meist ~2 suchen später
********aika Frau
1.480 Beiträge
@*********eben Es steht doch in der Eventbeschreibung und in vielen vorherigen Kommentaren klar drin.

Einfach mal von Anfang an lesen, bevor zum x-ten mal die gleiche Frage gestellt wird. *zwinker*
******usa Frau
335 Beiträge
Da ich schon vorher gewusst habe, dass mein Internet bei live Vorträgen streikt, schau ich es mir immer später an, und weiß nun dank der „Berichterstattung“, worauf ich achten muss!

Zu dem Hick-Hack hier:
Es ist eine Tatsache, dass in Foren wie hier, Facebook etc. viele Leute „die Sau rauslassen“, geschützt durch die Anonymität des Internets… selbst in scheinbar harmlosen Gruppen wie Handarbeiten kommt es zu Zickereien, aber auch Angriffe unter die Gürtellinie, die absolut null mit dem Thema zu tun haben!!
Selbst ein Freund von mir, der ein ehrlicher und netter Mensch ist, antwortet zb nur auf Fragen, die ihm genehm sind… das ist eben der NT von schriftlicher Kommunikation 🤷‍♀️
Man sieht die Mimik nicht, kann nicht genau dann antworten, wann es passen würde - da ist Missverständnis schon vorprogrammiert!!
Deswegen vermeide ich sowas bzw. nehme niemanden wirklich ernst…
****q5 Mann
199 Beiträge
Ich habe den Vortrag vom 11.3.2024 verpasst.

wo und wie finde ich Ihnen hier auf der Webseite.

Kann ich mir in der Mediatek auch ansehen,
wenn ich nicht zur Grußße mit gehöre?
*********ePaar Paar
353 Beiträge
Göttlich !
Richtig unterhaltsam - Als Paar haben wir danach beide stundenlang unsere bisherigen zwischenmenschlichen Episoden analysiert: göttlich amüsant !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.