Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1130 Mitglieder
zum Thema
Squirten - Wie fühlt es sich für euch Frauen an?255
Immer wieder gibt es Themen über Orgasmen... vaginal, clitoral…
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?263
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting - Was ist das Überhaupt?

*********arah Paar
77 Beiträge
Es geht ja nicht darum ob es nass sein muss im Bett, Sex ist eine schöne Sache egal ob es nass wird oder nicht.
Es geht darum das squirtin eine geile sache ist, ja nicht für jede Frau was total okay ist.
Wir reden nur darüber das es uns gefällt und teilen unsere Erfahrungen mit.
Es ist ein Thema worüber man sich unterhalten kann und ob eine Frau es will oder nicht ist doch eine ganz andere Sache und keine Frau muss es können.
Nur wir Frauen die da Bock drauf haben erzählen nur wie es ist.
Und wir haben auch geile Sex ohne es mega nass werden zu lassen das ist nur ein schöner Beigeschmack.
***oi Frau
9 Beiträge
Ich bin tatsächlich immer noch mit der Frage beschäftigt, was Squirten eigentlich ist bzw ob das, was ich erlebt habe dazu gehört. Ist es immer ein wirkliches Spritzen oder manchmal auch nur ein plötzliches "schwallartiges" Gefühl bei euch?
*********arah Paar
77 Beiträge
Es ist nicht immer ein spritzen es kann auch mal einfach rauslaufen oder auch tropfen
Es muss nicht immer rus spritzen das passiert nur wenn man es raus drückt 😉
Wenn es mir den Fingern gemacht wird hört man es auch wenn es richtig nass wird dann ist es auch schon squirtin😊
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@***oi

Manchmal flute ich, manchmal kommt sehr wenig bis nichts- aber vom Gefühl her waren es Unmengen.
******473 Frau
2 Beiträge
Bei mir spritzt es richtig. Anschliessend ist es sehr nass. Das ist aber von der Stimulation abhängig. Mein Partner kann das sehr gut auslösen.
*****100 Frau
42 Beiträge
Seitdem ich es 1x ausversehen beim Spielen mit mir alleine geschafft habe, bin ich richtig enttäuscht wenn es nicht funktioniert, es ist für mich ein fantastisches Gefühl. Mein Sir hat es gestern ,zum 1x so richtig bei mir geschafft, es war traumhaft ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.