Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
897 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Alternativen für Ampelcode (Codewort)109
Eigentlich finde ich die Idee des Ampelsystems in BDSM-Sessions…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne Frage an die Zeigefreudigen ......

*****sub Paar
264 Beiträge
Themenersteller 
Mal ne Frage an die Zeigefreudigen ......
Hier im Joy kann man ja nur Camen wenn man eine Kostenpflichtige Mitgliedschaft Eingeht,

Aber was machen die , die diese Mitgliedschaft nicht wollen.

Ok .... es gibt Skype und ein paar weitere Programme , wo man sich aber dann extra für Verabreden muss.

Aber es gibt ja event. auch noch andere Möglichkeiten , wo man sich Zeigen kann und einfach Gesehen werden kann
Gibt es Kostenlose Alternativen ?

Lg
*********lank Mann
155 Beiträge
Zum Video Chat einladen lassen
**84 Mann
293 Beiträge
Zitat von *****sub:
Mal ne Frage an die Zeigefreudigen ......
Hier im Joy kann man ja nur Camen wenn man eine Kostenpflichtige Mitgliedschaft Eingeht,

Aber was machen die , die diese Mitgliedschaft nicht wollen.

Ok .... es gibt Skype und ein paar weitere Programme , wo man sich aber dann extra für Verabreden muss.

Aber es gibt ja event. auch noch andere Möglichkeiten , wo man sich Zeigen kann und einfach Gesehen werden kann
Gibt es Kostenlose Alternativen ?

Lg
Telegramm
Xtoys geht auch. Bietet auch die Möglichkeit, seine Toys fremdsteuern zu lassen.
Ist xtoys kostenlos?
Zitat von *****666:
Ist xtoys kostenlos?
In der Basisversion ja. Wenn du mehr als 5 Teilnehmer gleichzeitig willst, kostet es dich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.