Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
897 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil?33
Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil.? Für mich ist es schon…
zum Thema
Nackt10
Jede Nacht der gleiche Traum Machtvoll grüßt ein alter Baum Durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht?

****oy Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Gesicht?
Hallo

Wollte mal fragen wie ihr es so macht? Man zeigt sich ja meist ganz nackt vor der Cam. Zeigt ihr dabei euer Gesicht? Oder erst später? Oder gar nicht ?
******zer Mann
49 Beiträge
Ich für meinen Teil zeige mich im netz grundsätzlich ohne Gesicht. Man kann leider nie sicher sein welche Absichten sein Gegenüber so hat und ob man nicht irgendwo ungewollt landet.
******661 Mann
17 Beiträge
Ich zeige mein Gesicht sehr gerne, wenn es gefällt
versteckt
*****_ok Mann
160 Beiträge
Gesicht?
Da schließe ich mich Schlenzer an: "Ich für meinen Teil zeige mich im netz grundsätzlich ohne Gesicht. Man kann leider nie sicher sein welche Absichten sein Gegenüber so hat und ob man nicht irgendwo ungewollt landet."
Ich schaue dir in die Augen.
Natürlich mit Gesicht. Ich zeige mich gerne und sehe gerne mal zu . Miteinander dabei zu reden macht mich echt scharf.Ohne Gesicht ist das echt reizlos.
****ohn Mann
568 Beiträge
mal so, mal so.
Im Livestream möglichst ohne. Bei c2c mit, wenn ich auch mein Gegenüber sehe.
****ode Mann
218 Beiträge
Ohne Gesicht geht für mich überhaupt nicht. Reaktion und Mimik der Chatpartnerin zu sehen ist unabdingbar.
*******dde Mann
659 Beiträge
Ich zeige auch mein Gesicht, ich sehe auch gern mein gegenüber beim chatten!
*****sub Mann
12 Beiträge
Wenn ich den anderen kenne und ihr/ihm vertraue, dann mit Gesicht. Ich finde es einfach reizvoller, auch die Augen des Anderen zu sehen. Solange es aber eine Fremde/ein Fremder ist, niemals mit Gesicht. Das gebietet allein die Vorsicht.
***st Mann
31 Beiträge
Never!
********an77 Mann
24 Beiträge
also ich streame hier anonym, aber meist mit gesicht.
c2c natürlich mit gesicht.
Grundsätzlich mag ich es viel lieber mit Gesicht. Aber das erfordert schon ein gegenseitiges Vertrauen. Menschen, die ich noch nicht kenne, oder die mir ihr Gesicht nicht zeigen mögen, zeige ich mein Gesicht erstmal nicht.
Zitat von ****ohn:
mal so, mal so.
Im Livestream möglichst ohne. Bei c2c mit, wenn ich auch mein Gegenüber sehe.

Zitat von *******dde:
Ich zeige auch mein Gesicht, ich sehe auch gern mein gegenüber beim chatten!



Bei den beiden habe ich keine Scheu mich komplett zu zeigen

Die beiden sehen sehr sympathisch und vertrauensvoll aus.

Ansonsten mache ich cam to cam ohne Gesicht bisher wobei es manchmal nicht zu vermeiden ist.
*******t82 Mann
64 Beiträge
Ich hab mir hier im Teamstream schon oft einen … vor dem cam oder auch was reingesteckt… aber immer ohne Gesicht. Wobei ich mir gerne mal ins Gesicht spritzen lassen würde im Team stream auch von mehr als einem 🤤💦
********2014 Mann
1.280 Beiträge
Guten Morgen schön Tag
Schönen Abend noch
*****WAF Mann
39 Beiträge
Wenn, dann mit Gesicht, nur den Körper zu zeigen oder bei anderen zu sehen reizt mich weniger.
*******luca Mann
217 Beiträge
bewege mich vor der cam ,da sieht man schon das gesicht,ist mir auch egal.laufe in der öffentlich keit,auch nicht mit .mülltüte aufem kopf rum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.