Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1283 Mitglieder
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zum Thema
Schreibt ihr Profile ohne Gesichtsbild an?174
Mich würde mal interessieren, ob ihr Profile ohne Gesichtsbild…
zum Thema
Bildertausch vom Gesicht, wie handhabt ihr das?525
Ich habe bemerkt, dass viele gerne ein Gesichtsbild verlangen, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil?

Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil?
Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil.? Für mich ist es schon wichtig, im Joyclub auch Gesichter zu sehen, nicht nur Körperteile (die aber auch). Ich selbst versuche einen Mittelweg zu gehen. Soviel Gesicht, dass jeder sich vorstellen kann, wie ich aussehe. Aber doch etwas verpixelt, damit nicht jeder Nachbar gleich weiss, dass ich es bin. Wie seht ihr das? Wie findet ihr mein Profil unter diesem Gesichtspunkt? Ich merke aber auch, dass ich immer mutiger werde.
Liebe Grüße
S.
********Herz Frau
36.232 Beiträge
Ich war jahrelang extrem zurückhaltend mit Fotos - allerdings bin ich trotz fehlender Gesichtsfotos auch schon erkannt worden hier auf der Plattform.

Du schreibst, du habest dein Gesicht teilweise verpixelt. Trotzdem bin ich der Meinung, dass Menschen, die dich kennen, dich erkennen würden. Hast du das Urlaubsfoto mit Boot wirklich nur hier? Oder mit unverpixeltem Gesicht auch im Facebook-Profil? Das süße rosa Top mit den Pailletten trägst du wie oft im Sommer?

Bei mir waren es einmal meine Tattoos - beim zweiten mal ein Taxi-Schild im Hintergrund meines (ansonsten verpixelten) Fotos. Wer einen wirklich kennt und auf die Details achtet, kann einen erkennen. *zwinker*
Ob ich diech erkennen würde ....ich glaube nicht.

Risiko? Nein, denn wenn uns einer/eine erkennt,....dann kann das nur jemand aus Joy sein. Somit gibt es da für uns kein nennenswertes Risiko. Ganz im Gegenteil, wäre doch lustig wenn sich ein Nachbar (in) melden würde....man könnte eine Fahrgemeinschaft zum einen oder anderen Event gründen. *haumichwech*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Guck doch einfach nach!

Nur mal so... wird da im Forum nicht gerade genau die selbe Frage schon durchgekaut?
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Ich merke aber auch, dass ich immer mutiger werde.

Ja, das geht mir auch so. Allerdings bin ich über das Stadium, dass ich mich selbst mutig finde, auch schon hinweg. Es ist mir nämlich nahezu egal. Meine Ängste erkannt zu werden, habe ich überwunden. Ich bin wer ich bin, ich mache wozu ich Lust habe. Was soll mir passieren, außer dass ich einen Moment im für Gesprächsstoff gut bin? Trotzdem habe ich als direktes Profilbild eher kein Gesichtsbild. So bleibt die Spannung bei den anderen Mitgliedern erhalten, sich mal mein Profil anzusehen *zwinker*
Nun, jede/r muss das für sich selber entscheiden.
Ich bevorzuge schon, vom anderen etwas zu sehen und mache mir gern ein Bild, auch vom Gesicht.
Daher habe ich auch selber Gesichtsbilder eingestellt.

Allerdings finde ich ein bisschen Spannung und Neugierig machen auch schön, und teile das Gesicht "erst" im zweiten Album.

Angst, erkannt zu werden, habe ich nicht. Es ist mir egal, und wer mich hier findet, ist ja selber auch hier ?!?
Insofern gehe ich damit (inzwischen) sehr entspannt um.
(Am Anfang hier war das auch mal anders, auch ich bin mutiger geworden, ebenso wie @*********65_64 )
*********son73 Frau
36.965 Beiträge
Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil?


Ich glaube viel *g*

Für mich ist es schon wichtig, im Joyclub auch Gesichter zu sehen, nicht nur Körperteile (die aber auch).

So sehe ich es auch und deshalb habe ich auch paar Bilder wo man es sieht und vor allem zeige ich es auf dem Profilbild. Den da ich es selbst bei jemanden gerne sehen möchte, handhabe ich es so *g*

Wobei es jeder für sich individuell entscheiden sollte ob er/sie und wie viel davon zeigt *g* ich kann es verstehen wenn man es nicht möchte, den man kann es ja schicken per *mail* oder geschlossene Ordner dann bei bedarf öffnen.
******r64 Mann
117 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin da etwas zurückhaltenter, ich komme aus einem kleinen Dorf und bin noch in einem Ehrenamt tätig und da wäre es nicht so gut gleich erkannt zu werden. Aber wenn wer interesse an mir hat, den mache ich gerne meinen verschlossenen Ordner auf und dann kann er sehen wie ich aussehe. Vielleicht bin ich auch noch zu kurz hier und es könnte sei das ich mit der Zeit ähnlich offen herzig (Gesichtsbild) bin.
Zitat von *********65_64:
Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil?

Ich zeige das ganze Gesicht. Warum sollte ich das nicht tun? Sooo hässlich isses nun auch nicht. *zwinker*
Mich kann ruhig jeder erkennen, denn ich tue hier nichts Verbotenes und muss mich deshalb vor den Spießern und Moralisten nicht verstecken.
Im Lauf des Threads kommen ganz bestimmt wieder die Einwände Familie, Nachbarn, Beruf, Ehrenamt usw.
Das zeigt nur, dass die Spießer und Moralisten weiterhin die Gesellschaft bestimmen werden, da sich die Leute bereitwillig vor ihnen verstecken. Und deshalb wird sich nie etwas ändern.
Für mich gibt es KEINEN Grund, mein Gesicht hier nicht zu zeigen.
Und nun können es sich alle angucken und einprägen, vielleicht erkennt mich ja mal jemand auf der Gass'.
****re Frau
2.812 Beiträge
Ich zeige mein Gesicht und auch meinen Körper,damit die Person die sich für mich interessiert,sich einen ersten Eindruck.machen kann.


Ich respektiere zwar das viele User ,das nicht machen
Doch auf Anfrage bekomme ich die Bilder gezeigt.
Oft empfinde ich das Gesicht nicht sympathisch .
Gebe das dann weiter und die Enttäuschung gross.

Daher finde ich es besser
wenn ein Gesicht zu sehen ist
****ni Mann
2.073 Beiträge
JOY-Angels 
Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil?
Ich finde, die Frage muss jeder für sich persönlich entscheiden. Natürlich sehe ich gerne ein Gesicht, denn dieses drückt viel aus. Es gab schon öfter die Situation, dass mir eine Frau optisch gefiel, als ich dann aber das Gesicht sah, passte gar nichts mehr. Das mag jetzt oberflächlich sein, aber ich stehe auch dazu, dass mir hier auf so einer Plattform bezüglich eines Dates auch die Optik passen muss.

Aber es gibt viele Gründe, sein Gesicht nicht zeigen zu wollen - allen voran kann es jobmäßig wirklich problematisch sein. Und da finde ich dann solche Menschen unmöglich, die rumnörgeln und meinen, sie hätten ja nichts zu verbergen. Manche Menschen arbeiten möglicherweise in Konstellationen, in welchen es für Kunden, Mitarbeiter, Kollegen oder wie auch immer absolut unmöglich ist, dass sie hier erkannt werden. Ich finde, dies hat jeder zu respektieren. Da zieht auch das Argument, der andere wäre ja auch hier, nicht. Davon abgesehen kann man ganz einfach Bilder anderweitig verwenden und daher ist es auch nachvollziehbar, wenn man kein erotischeres Bild mit Gesicht zeigen möchte.

Ich selber bin in der glücklichen Situation, dass ich jobmäßig selber entscheiden kann, was ich von mir zeige. Zu Geschäftspartner kann das natürlich dennoch Konsequenzen haben, aber die trage ich dann eben. Früher, im Angestelltenverhältnis war ich da vorsichtiger - ich hätte einfach keine Lust auf ein Gespräch mit der Personalabteilung gehabt. Und ich kann auch verstehen, wenn es für eine Firma ein Problem ist, wenn deren Mitarbeiter hier sichtbar sind und Kunden dies mitbekommen - Privatleben hin oder her...
**********true2 Paar
7.691 Beiträge
Öffentlich im Profil und im Forum zeigen wir unser Gesicht nicht. Wer uns kennt, weiß wie wir aussehen. Wenn wir Interesse an einem Treffen haben, öffnen wir unser Gesichteralbum.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Anfangs war ich wirklich nur undercover hier, zwar mit Bildern, aber ohne Gesicht *ninja*

Mittlerweile sehe ich das ganze wesentlich entspannter, mein Gesicht ist zwar nicht im Hauptalbum zu sehen, aber in öffentlichen Zweitalben *huebschmach*
Ich zeige kein Gesicht.
Warum auch?
Habe meinen Partner gefunden, mehr will und brauche ich nicht.


Mrs IL
*****608 Mann
3.274 Beiträge
Wie ihr seht, ich zeige mein Gesicht. Ich habe nichts zu verbergen und auch nichts zu schützen.
Im Internet gibts auch das eine oder andere Nacktfoto von mir, auf der einen oder anderen Nacktwanderung oder andere Nacktivitäten. Was es nicht gibt Fotos mit steifen Schwanz etc.
Mir geht es ähnlich... ich genieße meine Freiheit ohne fremdbestimmte Moral... habe nichts zu verbergen und bin gern hier im *joyclub*

Sollten meine Nachbarn auch hier sein, dürfen sie mir gern eine Nachricht schreiben *haumichwech*
**********rnity Paar
4.236 Beiträge
Wir haben auch unsere kompletten unverpixelten Gesichter im Profil.
Dazu die Einstellung, dass nur geprüfte Profile unser Profil sehen können und fertig. *zwinker*

Wir leben unser Leben und müssen uns nicht verstecken - erst recht nicht vor anderen Joy-Mitgliedern.
Achja: Irgendwer macht irgendwann ganz sicher mal irgendwelche Screenshots udn zeigt sie irgendwem... Na und? Wir stehen zu dem, was wir hier machen. Lieber zusammen und offen als verklemmt, gelangweilt und heimlich (was unserer Erfahrung nach vom Hörensagen extrem weit verbreitet ist)!
Also falls uns hier irgendwer erkennt von dem/der/denen wir es noch nicht wissen: Schön, dass auch Ihr hier seid, offen seid und zu dem steht, was Euch gefällt! Meldet Euch, vielleicht quatschen wir mal! *dafuer*

Übrigens: ob es zu einem Treffen kommt, entscheiden wir grundsätzlich nur, wenn wir Gesichter gesehen haben udn Profile ohne Gesichter können uns auch nicht gefallen (Voting).

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
*****608 Mann
3.274 Beiträge
Den meisten Menschen in meiner Umgebung habe ich erzählt wie ich ticke... einige haben mir den Vogel gezeigt, einige haben den Kontakt zu mir abgebrochen, was auch besser so ist, deren Moral ist nicht meine, aber neue Bekannte und auch Freunde habe ich hinzugewonnen..
Ich bin froh meinen Weg zu gehen, ohne mich darum zu kümmern, was andere über mich sagen und denken, seit dem geht es mir Gesundheitlich auch richtig richtig gut.
Ist doch schon erstaunlich, wie weit die Gesundheit mit dem Ich sein verknüpft ist, wäre aber ein ganz eigener Thread..
Ich zeige meine Bilder wie sie gemacht wurden (ohne pixelei) aber in meinem Umfeld mache ich mit meinen Aktivitäten hier keine Reklame. Wenn mich jemand hier erkennt - o.k. Da ich selbst ja auch wissen möchte wie jemand aussieht dessen Profil mir gefällt mache ich es einfach auch und habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Identität verstecken. Warum eigentlich?
Habt ihr keinen Schiss, dass ihr hier auf Bekannte, Kollegen und co trefft? Keine Angst, dass euer Ruf dadurch leidet? Wie geht ihr damit um? Wie reagiert ihr bei Kontakt? Wie sind eure Erfahrungen?

Hätte schon Lust mich zu zeigen aber stehe dem höchst skeptisch gegenüber.
Wieso sollte ich Schiss haben, Bekannte zu treffen? Ich mache hier nichts Böses und einen "Ruf" habe ich auch nicht zu verteidigen.
Ich würde mich ja freuen, wenn ich hier mal alte Bekannte oder Kollegen treffen würde, ist mir aber leider noch nie passiert. Ich würde mich freuen.
*********slee Mann
6 Beiträge
ich möchte ja auch gefunden werden, also mein ganzes! Außerdem bin ich nur für mich selber verantwortlich, meine Kinder sin Erwachsen und kann tun und lassen, mit wem oder was ich will, aber kann andere, die das nicht machen, vertehen
Wieviel Gesicht zeigt ihr in eurem Profil?

Null

Seit diesen Bildbearbeitungsapps sind mir andere Gesichter im Profil auch völlig schnuppe. Nur das reale zählt.

*hutab*
Mor
****re Frau
2.812 Beiträge
Ohne Gesicht und aktuellen Bilder gibt es für mich kein Treffen schon aus Sicherheitsgründen

Finde blinddates affig
Also wir verschicken Bilder wenn wir einige male geschrieben haben.
Es hängt eben noch bischen Privatleben dran und beruflich ist es bei
uns mal so, dass wir hier keine Bilder reinstellen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.