Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zum Thema
Paare kennenlernen ohne ihr Aussehen zu kennen?40
Uns ist aufgefallen, dass es viele Paarprofile im Joyclub gibt, die…
zum Thema
Was ist reizvoll daran sich Sex mit Promis zu wünschen.37
Durch einen anderen Threat, haben wir uns die Frage gestellt, was den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung

***79 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung
Meine Freundin möchte mein bestes Stück vor einer Webcam präsentieren. Da wir eine Begutachtung durch andere Zuschauer sehr reizvoll finden und meine Freundin eine objektive Bewertung meines Penis (Form, Größe, Aussehen) anstrebt, ist der Weg via Webcam ein erster und unkomplizierter Weg, das Vorhaben umzusetzen. Langfristig werden dann sicher direkte Treffen mit besser bestückten Paaren ein mögliches Thema sein. Würden uns sehr freuen, einige Rückmeldungen zu erhalten...
******t74 Mann
169 Beiträge
Vorführung
Ich würde sagen nur zu warum nicht .
*******t69 Mann
177 Beiträge
Vorfuehrung
Ok ich begutachte als Experte und vergebe A und B note.
***79 Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
Vorführung
Nach den tollen Erfahrungen vom letzten Mal, hat meine Freundin Gefallen daran gefunden, mein bestes Stück vorzuführen und begutachten zu lassen. Wer hat heute Abend ab 21.30 Uhr Lust mitzumachen?
******t74 Mann
169 Beiträge
Begutachtung
Warum nicht sehe es mir gerne an lg
******969 Mann
10 Beiträge
sehr gerne, bin dabei
*******t69 Mann
177 Beiträge
Heute abend
Mache mit
**********se_73 Mann
63 Beiträge
klingt spannend
Wenn es euch gefällt und ihr euch gern zeigt ... ich schaue gern zu und kommentiere kompetent!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.