Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
898 Mitglieder
zum Thema
Webcam-Sex, was haltet ihr Frauen davon?17
Ich bin Tom, bin 24 und habe einfach : Mögt ihr Frauen Webcam-Sex…
zum Thema
Webcam Boys für Frauen?7
Es gibt ja unzählige Webcam Girls für die Männerwelt aber gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenanteil

Frauenanteil
Leider gibt es in dieser Gruppe nur sechs Frauen. Wie soll man da einen mal vor die Cam bekommen?
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauenanteil
Du hattest im Vorfeld die Möglichkeit dich ausführlich über die Gruppe zu informieren. Bist gerade ein paar Minuten in der Gruppe und regst dich gleich über den Frauenanteil auf?

Ich verstehe es nicht, andere haben hier auch Ihre Erfolge, ich denke das liegt einfach an den Erwartungen die man hat. Scheinbar hast du andere Erwartungen und suchst was anderes, dann solltest du dich bezüglich der Gruppe aber vielleicht woanders orientieren.

Andere Fragen freundlich, haben viele tolle Dates und richtig geile Cam Sessions, nur wenn man gleich so in den Wald hinein ruft... wird es sicherlich nicht erfolgreich hinaus schallen...

Vielleicht überdenkst du deine Entscheidung noch mal....
Na ja ich hab mich ja nur gewundert. Und wollte nur mal Fragen. Tut mir leid das ich wohl etwas zu Forsch war
*********sion Mann
765 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das sollte man sich vielleicht vorher überlegen, vor allem wie man es formuliert.
Dies kann jeder lesen und sofort hat man den Eindrück über eine Person.

Ob diese dann positiv ist kann ich nicht beantworten...

Vielleicht beim nächsten mal erst drüber nachdenken, dann schreiben....
Vielen Dank für den Tipp, stimmt schon nur weil man selbst keine Cam Dates hat muss das auch für andere nicht stimmen. Der Frust ging mir leider etwas durch. Werde es in Zukunft vermeiden
@ bam
alternativ solltest du bei den Mitgliedern vielleicht nicht nur nach Frauen filtern. Es gibt hier nämlich auch 299 Paare... das macht nach Adam Riese ungefähr 300 Frauen zusätzlich zu den 6 die du gefunden hast *gg*
Swisskonny - super Tipp für Bam
Und wieviel von den 299 Paaren suchen und machen dann wirklich Camchat mit
einem Mann???


LOLOLOl
Super Tipp...
Daher zeigst du deine Freundschaften mit den zahlreichen Paaren nicht an??
Weil dein Tipp so toll ist??
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Spaß muss sein....:-)
ihr dürft uns gerne vorschläge und anregungen übermitteln, wie wir diese gruppe noch attraktiver für 'einzelne' frauen machen können... oder diese gruppe empfehlen.

wir werden keine anfragen ablehnen *zwinker*
Ich denke viele Frauen mögen es einfach nicht Sex vor de Cam zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.