Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3286 Mitglieder
zum Thema
Rauchverbot in Lokalitäten449
Mich würde interessieren, was ihr davon haltet?Ich alsfinde es…
zum Thema
Rauchverbot vs. Zigarette danach103
Nachdem die Themen "Zigarette danach" alle geschlossen sind schreibe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchverbot auf den Balearen...?!

*****n66 Mann
49 Beiträge
Themenersteller 
Rauchverbot auf den Balearen...?!
Hallo in die Runde
Kann jemand hier etwas zu Spaniens Rauchverbot erzählen...Auf Mallorca wird das Verbot teilweise strengstens durchgesetzt, u.a. Rauchverbot auf Außenterrassen pp., wie verhält es sich auf Ibiza...?!
Vielen Dank im Voraus
Beste Grüße
NM66
********club Paar
35 Beiträge
Rauchen nur außerhalb der Gastronomie.
Ein Meter neben der Terasse reicht. Ich berichte von Ibiza
******s66 Frau
32 Beiträge
Ich weiß nur vom Rauchverbot an den Stränden von Ibiza, also von ca. 20 (noch) nicht an allen…..
In Santa Eularia fing das schon vor 4 Jahren an.
******e59 Mann
210 Beiträge
Das mit dem Rauchverbot an den Stränden habe ich letzte Woche auch gehört. Das stand in einer spanischen Zeitung.
Wegen der Zigarettenkippen, die in den Sand geworfen werden
******e59 Mann
210 Beiträge
Ich habe kurz nachgelesen:
Rauchverbot an Spaniens Stränden: Das spanische Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das Gemeinden entlang der knapp 5000 Kilometer langen Küsten ein Rauchverbot ermöglicht. Es ist das erste Gesetz dieser Art in Europa. Es gibt kaum etwas ekligeres, als Zigarettenstummel am Strand......
********2019 Paar
163 Beiträge
Zitat von ******e59:
Es gibt kaum etwas ekligeres, als Zigarettenstummel am Strand......
Na wenn du meinst. Ich finde Hundehaufen wesentlich ekeliger. Oder Kronkorken von Bierflaschen in die man dann rein tritt. Aber heutzutage freut sich ja immer jemand über irgendwelche neuen stumpfsinnigen Verbote. Kranke Welt.
*********mony Mann
2 Beiträge
Die Restaurants / Bars haben quasi alle direkt am Eingangsbereich Aschenbecher / Tische bereitgestellt, ähnlich wie hier in Bundesländern mit Rauchverbot in Kneipen umgesetzt. Berichte auch von vor Ort. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.