Ich bin auch für dünn/dürr zu Auswahl in die Vorliebenliest zu nehmen.
Da ich das auch als Gegensatz zu mollig sehe da ist mir schlank zu wenig. Schlank ist doch gleich zu werten wie jemand mit einer normale Figur.
Desweiteren fühle ich mich von Joy diskriminiert da mollig bei den Vorlieben Angabe mollig zur Wahl steht. Da frage ich mich was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben, daß man das explizit wählen muss können. Dürr aber nicht, davon mal abgesehen warum hat man nicht dürr statt mollig gewählt?
In der Skala von Magersüchtig bis Fettleibig gibt es sicher einige Zwischenstufen.
Die Frage ist was ist denn normal? Da jeder dafür ein eigenes empfinden hat was normal ist.
Darum würde ich sagen normal/schlank ein paar kg hin oder her ist normal/schlank.
Wenn man jetzt von normal/schlank + gehen würde gibt es doch recht viele abstufungen/Bezeichnungen bis man zu Fettleibig kommt. Hingegen von normal/schlank - gibt es nur wenige abstufungen/Bezeichnungen bis Magersüchtig.
Darum frage ich noch ein mal warum haben die Verantwortlichen beim zusammenstellen der Vorliebenliest nicht dünn statt mollig gewählt.
Die Verantwortlichen haben ja auch andere Gegensätze in die Vorliebenlieste zum auswählen eingefügt.
Oberbegriffe:
Sex:
Harter Sex = Normaler Sex = Kuschel Sex
Haare:
Intimbehaarung = Intimrasur = Körperbehaarung
Sehen:
Zuschauen = Zuschauen lassen
Also warum nicht gleich
Mollig = Dürr
So das ist mein

dazu wobei es ja nicht gefragt wurde wie man es selbst sieht wer was wie zu bezeichnen ist vom Körpergewicht, sondern ob Joy dünn/dürr mit in die Vorliebenlieste mit aufnehmen soll.
Ich frage mich warum
Joy nicht selbst schon darauf gekommen ist?
Bei anderem sind sie ja auch sehr schnell was zuzufügen oder zu entfernen.
Gehört hier zwar nicht unbedingt hier her aber als Beispiel taugt es.
Alles wird angekündigt (fast alles) aber das die Preise beim nächsten Quartal angehoben werden...nix.
Da werden sich die freuen die das automatisch per. Bankeinzug abwickeln. Da werden einige sichtlich höcht erfreut sein.
Warum haben Sie das nicht schon von Anfang an getan, bez. dünn/dürr statt mollig zu nehmen.
Warum muss man so was erst zur Frage stellen? Um es
Joy mit einer Umfrage zu demonstrieren das ein Interesse vorhanden ist.
Wie war das noch mal in denn
Joy Regeln Diskriminierung und Mobben und so was.
Traurig das man
Joy auf so was erst aufmerksam machen muss und nicht selbstverständlich von sich drauf kommt oder ändert.
Ich persönlich möchte bei " geht gar nicht ", oder bei " mal Testen " auch wählen können dünn/dürr.
So habe fertig.

Flasche leer.s