Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3329 Mitglieder
zum Thema
XXL Dildo - Wie kann ich mich darauf einstellen?19
Ich habe vor einiger Zeit einen XXL Vibrator von der Firma Eis…
zum Thema
XXL Größe und Shorts/Jeans?10
Wir haben uns im Internet mal einige Bilder von richtig großen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

XXL Stammsau

XXL Stammsau
So meine lieben..diese kleine Eule soll zukünftig als "AufmerksamkeitSpender" für Trixi und Stefan gelten..Als gaaaanz großes Danke für das Planen und umsetzen.. *anbet*

Wie schon vor einiger Zeit geschrieben dachte ich es wäre eine nette Idee..

Es ist kein muss was rein zu stecken (nicht die harte Währung mit was anderem harten verwechseln 😉 )
Jedoch jeder der mag,wird von mir persönlich LOBEND mit ins Abendgebet aufgenommen *omm*

So meine lieben und nun kann ich nur noch sagen.... AUF EINEN GELUNGENEN KLASSE UND GEILEN ABEND!!!!!!!

EURE Fleischfresser
Spareule
*****ker Paar
6.815 Beiträge
Das ist wirklich eine super Idee.
Das haben sich die Beiden verdient
*******paar Paar
520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank
Lieber Tom, liebe Angie, liebe Stammis,

vielen lieben Dank für diese tolle Idee *tanz* wir sind sehr gerührt und freuen uns wie Bolle über unseren kleinen "Zögling" *schwein* Es freut und motiviert uns natürlich, dass Ihr damit unser Engagement belohnt und wir werden weiterhin sehr gerne Stammtische organisieren. Der kleine bekommt im Shop einen Ehrenplatz und wir werden uns was tolles ausdenken *gruebel*

Wir wünschen allen Stammtischlern ein sonniges und erlebnisreiches Wochenende

Trixi und Stefan
***91 Paar
20 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beichte..
Hallo ihr Lieben..

Auch ich bzw wir schließen uns an das *danke* an, Tom und Angie - tolle Idee und süße Eule *g*

Liebe Trixi, lieber Stefan,

da ihr 2 so früh weg wart, konnten wir leider noch nichts dazu geben - das werden wir selbstverständlich noch nachholen..

Des Weiteren haben Tom und Angie vorgeschlagen, die Eule vllt eher an den "normalen" Stammtischen mitzubringen - da ist es einfacher was zu geben, da man eh Geld bei sich hat. In einem Cub liegt das Portmonee im Spint und man denkt vllt nicht unbedingt dran.

Also Trixi und Stefan, bitte absofort bei den normalen Stammtischen dran denken *g*

Liebe Grüßeeee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.