Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen beim Big Dick eine pralle Eichel?

Mögen Frauen beim Big Dick eine pralle Eichel?
Diese Frage stelle ich an alle weiblichen Mitglieder dieser Gruppe. Mögt ihr einen BIG DICK mit einer richtig prallen Eichel? Entsteht eine besondere Lust dadurch oder .......
Bild ist FSK18
***us Mann
628 Beiträge
Wieder mal Kategorie "auf Teufel komm raus ein völlig absurdes Thema erstellen um Aufmerksamkeit zu generieren" 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
******ter Mann
1.259 Beiträge
Und um ein Dick-Pic posten zu können, vergess das Dick-Pic nicht.
**el Mann
1.983 Beiträge
Das Foto habe ich 20 Mal im Internet gefunden. Was soll das? Bitte schließen.
Bild ist FSK18
******art Frau
193 Beiträge
Ach Mensch... Ich mag nen pralles Köpfchen... Fakefotos sind unsexy.. Da tritt ne pralle Eichel vollkommen in den Hintergrund
*********mer58 Mann
625 Beiträge
Was hat man(n) persönlich, von dieser
Fragestellung ??????
Entweder man(n) hat sie, dann weiß man ob Frauen es mögen,
oder eben nicht, dann ist es für einen selber auch völlig egal.
*******980 Mann
321 Beiträge
Jeder BigDick hat doch ne pralle Eichel….. also ich könnte mir meinen ohne pralle Eichel nicht vorstellen wollen… *zwinker*
**el Mann
1.983 Beiträge
Es ist schon erstaunlich,dass für Fakefotos noch Likes verteilt werden.
Die Fragestellung ist ja ok, aber nicht ein Foto aus dem Internet hochladen
und dann als eigenen Schwanz präsentieren.
Zitat von **el:
Es ist schon erstaunlich,dass für Fakefotos noch Likes verteilt werden.
Die Fragestellung ist ja ok, aber nicht ein Foto aus dem Internet hochladen
und dann als eigenen Schwanz präsentieren.
Das ist kein Fakefoto!!! Auch wenn du dieses Foto im Internet gesehen hast. Es wurde vielleicht kopiert!
**el Mann
1.983 Beiträge
Zitat von *******ck62:
Das ist kein Fakefoto!!! Auch wenn du dieses Foto im Internet gesehen hast. Es wurde vielleicht kopiert!

Deswegen hast du es jetzt schnell aus deinem Profil genommen. Wann hast du es denn
aufgenommen? Ich kann dir die Ersterscheinung sagen.
****_up Frau
2.316 Beiträge
*popcorn*
******001 Frau
1.657 Beiträge
Eine ex existenzielle Frage vermutlich….

Und alle Damen nippen an den Getränken und überlegen ob eine Pralle Eichel beim BD sie vom Hocker haut oder doch nicht…..

Kleiner Tipp zu allen prallen Eicheln in dieser Gruppe- meisten Frauen stehen auf „pralle Typen“, die nach anderen Kriterien passen inkl. BD mit prallen E.
grrrrr😀
😊😋😋
***us Mann
628 Beiträge
Zitat von ******001:
Eine ex existenzielle Frage vermutlich….

Und alle Damen nippen an den Getränken und überlegen ob eine Pralle Eichel beim BD sie vom Hocker haut oder doch nicht…..

Kleiner Tipp zu allen prallen Eicheln in dieser Gruppe- meisten Frauen stehen auf „pralle Typen“, die nach anderen Kriterien passen inkl. BD mit prallen E.
grrrrr😀
😊😋😋

So sieht's aus 😂
****on Mann
7.954 Beiträge
OK, ein Fake-Foto auf seinem Profil zu haben, ist ja schon ziemlich dreist. Aber es in einem Thread einer breiten Leserschaft unterjubeln zu wollen ist schlicht dumm. Zusammen also ein klassischer Fall von "dummdreist"... *kopfklatsch*
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Dieses Foto wurde mir auch schon mal zugesendet von einem anderen Mann.
Definitiv ein Fake !!
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Wieder Jemand der sich nur aufgeilen will.
Selbst in einer Big Dick Gruppe kann man etwas mehr Niveau erwarten
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Und das Bild mit der blonden Dame auf deinem Profil ist bestimmt auch irgendwo geklaut.
****on Mann
7.954 Beiträge
Jetzt hat er das "Bild mit der blonden Dame" auch aus seinem Album gelöscht.

Junge, Junge... Wir erleben hier gerade, wie jemanden Dank seiner Like-Geilheit sein eigenes Profil um die Ohren fliegt... *popcorn*
******art Frau
193 Beiträge
Die Eichel auf dem Foto war übrigens auch viel zu jung 😅

Btw... Liebe Eichelbesitzer... Wenn ihr wüsstet, Wieviele Fakefotos in meinem Mailpostfach landen 😁

genießt die *sonne* und das Leben.. Ob mit oder ohne Eichel...

P. S.
Wusstet ihr, dass Eichhörnchen gar keine Eicheln essen?
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ich werde jetzt ignoriert.
Ihr wahrscheinlich auch alle *lach*
So ein Kindergarten.
******art Frau
193 Beiträge
Ich auch
*******sziv Paar
159 Beiträge
Zumal der Schwanz von dem Bild und der Schwanz den er hier gepostet hat nichts miteinander zutun hat
Also mein Schwanz hat sich bis auf meiner Kindheit nicht mehr geändert eventuell kommt das ja noch im Alter 😂
******art Frau
193 Beiträge
dürfte ich jetzt mal eine ganz andere Frage stellen.. Ich frage für eine Freundin.. Ab welchem Alter ist ein Schwanz ausgewachsen? 😅😅

Dankö 🤗
*********mer58 Mann
625 Beiträge
Die Sahne auf der *torte* ist aber, daß er nach dem ersten erwischt werden, nochmals behauptet es wäre echt und alles andere wäre Fak.....oh Mann,
scheint sehr verwirrt zu sein.
**el Mann
1.983 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Selbst in einer Big Dick Gruppe kann man etwas mehr Niveau erwarten

Es gibt sogar einen Moderator einer BD Gruppe,der Fotos aus dem Internet hochgeladen hat
und mit 26 x 6 cm prahlt. Mittlerweile sind die Fotos im Profil gelöscht. Und durch diese Typen
wird das Misstrauen der anderen JC Mitglieder immer größer. Bei mir ist es auf jeden Fall so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.