Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen beim Big Dick eine pralle Eichel?

********1991 Mann
111 Beiträge
Da gehöre mehr Kriterien dazu als nur eine Eichel 😅 doe hätte man vielleicht bei ICE Age gut gebrauchen können .....

Amüsant hier 😅
*********mer58 Mann
625 Beiträge
>>MilkaZart<<
ausgewachsen, erwachsen, oder am wachsen??

ausgewachsen.....in der Regel zwischen 15 bis 18/20, steht jedenfalls überall so

erwachsen.......NIE

am wachsen .......solange die Lust stimmt, siehe aktuell Al Pacino *lach*
****on Mann
7.954 Beiträge
*haumichwech* Na das war doch mal wieder ein kurzweiliger Nachmittag mitten im Sommerloch... *zwinker*

Auch ich werde ignoriert. Das trifft sich gut, denn so kann er sich auch für keine meiner Gruppen bewerben (wo ich ihn aber eh schon auf die schwarze Liste gesetzt hatte).
*********mer58 Mann
625 Beiträge
Wenn jetzt schon solche Raketen das Sommerloch ausfüllen......was gibt es denn noch als Steigerung??🙈🤣😂
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Ach Steigerungen gibt es immer wieder.
******001 Frau
1.657 Beiträge
Die Steigerung wäre,
wenn beim Date die Frau das Foto auf dem Handy zum Abgleichen dabei hätte.

…. Hmmmm, das schaut aber gaaaaanz anders aus… klimper, klimper. Ich bin aber sehr enttäuscht….

Dann gäbe eine Forum-Duskussion
😀😀

Kommt, wir sorgen schon für Unterhaltung.
Nach 7 Stunden mit BD bin ich kreativ wie nie.
*********tueck Mann
59 Beiträge
Hallo ihr lieben BD-Besitzer und -Liebhaber/innen. Für mich stellt sich eher die Frage warum die Anzahl der angeblichen BD-träger sich seid Corona hier vervielfacht hat. Hat die Evolution den Männern plötzlich Mutationen um unteren Bereich beschert? Die ganze Fake-Gesellschaft macjt das miteinander hier auch deutlich schwieriger. Machts gut
*******sziv Paar
159 Beiträge
Ach meinst du den hier
Der meint ja selber wäre echt aber seine Eichel ist 2 mal so gros wie seine Faust aber er behauptet es sei alles echt
Bild ist FSK18
*******sziv Paar
159 Beiträge
Also Never ist der echt wenn der echt ist bin ich der Präsident von Amerika
****ic Paar
37 Beiträge
Zitat von *******sziv:
Also Never ist der echt wenn der echt ist bin ich der Präsident von Amerika
hello mister president 😂
**el Mann
1.983 Beiträge
Manche Männer sind sich gar nicht bewusst,was für dummes Zeug sie manchmal schreiben.

24 x 8 cm bedeutet in etwa 1,2 Liter Volumen.
Das heißt,wenn der Schwanz hohl wäre,würden
ca. 1,2 l rein passen.Für wie bekloppt hält der
Typ die anderen JC Mitglieder?
*********_0983 Mann
271 Beiträge
Also die angesprochene blonde Dame ist glaube ich Gina Wild bzw. sieht zumindest verdammt ähnlich aus. Ich werde auch ignoriert. Ehrlich gesagt weiß ich nicht warum.. weil ich auf seinem Profil war? Einfach nervig sowas. Vielleicht kann ein @**ds hier mal durchwischen.
******001 Frau
1.657 Beiträge
Zitat von *********tueck:
Hallo ihr lieben BD-Besitzer und -Liebhaber/innen. Für mich stellt sich eher die Frage warum die Anzahl der angeblichen BD-träger sich seid Corona hier vervielfacht hat. Hat die Evolution den Männern plötzlich Mutationen um unteren Bereich beschert? Die ganze Fake-Gesellschaft macjt das miteinander hier auch deutlich schwieriger. Machts gut

Das sind eindeutig die Corona-Spät-Folgen…. Der Schwanz wächst und Gehirn- schrumpft. Gut Faken muss man auch können. Kleiner Tipp- mit Photoshop geht es schneller.
😀😀
*******iner Mann
9.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Nachdem sich jetzt alle ausgetobt haben und ich es leider nicht früher gesehen habe , machen wir dann jetzt hier mal zu *zwinker*

Davon abgesehen, daß der Beitrag nichts im Hauptbereich zu suchen hat und der TE die Gruppe verlassen hat, sind evtl weitere Maßnahmen Sache des Support-Teams.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.