Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Frau für ein Paar? Wie groß ist die Chance?166
Wie groß ist eigentlich die Chance, für ein ganz normales Pärchen…
zum Thema
Blutpenis vs. Fleischpenis: Was mögt ihr lieber?388
Auf der Suche im Forum bin ich nur über einen Beitrag gestolpert, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In Ihr GROß werden

Den Blutpenis in ihr wachsen lassen

Dauerhafte Umfrage
In Ihr GROß werden
Hallo zusammen.
Ich hätte mal eine Frage:

Da ich einen Blutpenis habe kann er relativ klein werden wenn er schlaff wird.
Beim Sex mache dann mit der Zustimmung der Frau dann irgendwann zwischendurch (zb nach mehreren Orgasmen von ihr) eine Pause und lasse ihn klein werden, in ihr, während er noch eingeführt ist.
Dann nach ein paar Minuten, wenn beide bereit sind, lasse ich ihn in ihr wachsen und anschwellen, bis er vollkommen prall ist und ich sie bis zum Anschlag vollmache.
Vielleicht mit ein paar geilen Stößen zum "aufpumpen".
Dann kann sie den fetten Schwanz in ihr voll anwachsen fühlen.
Habt ihr sowas auch schonmal gemacht, erlebt?
Und würde dir als Frau sowas auch gefallen?

Gruss Alexander
*******rfly Paar
194 Beiträge
Ohja, das gefällt mir absolut 💯🤤
*****r59 Mann
226 Beiträge
Hab das in allen drei Varianten
(anal,oral und in der vaginalen Version)
schon ausprobiert, ist aber eher was
zum chillen,und erfordert Geduld, da es,
zumindest bei mir aufgrund des Alters und der seit meiner Geburt frei liegenden Eichel etwas länger dauert. Aber es ist durchaus reizvoll, auch als Kopfkino *zwinker*
******969 Frau
26 Beiträge
Ich mag es sehr
**el Mann
1.982 Beiträge
@********kman
Dann dürfen du und deine Partnerin sich keine 5 cm,egal in welche Richtung,bewegen.
Und nachdem ich deine Fotos gesehen habe,bist du meilenweit von einem fetten Schwanz
entfernt.
*******aus Frau
904 Beiträge
Ich habe es so leider noch nicht erlebt, würde mir aber sehr gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.