Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Aphrodisiaka, Tipps gesucht36
Meine Frau lässt sich zwar gerne untenrum anfassen und streicheln und…
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für eine natürliche Penisvergrößerung.

Tipps für eine natürliche Penisvergrößerung.
Was macht ihr eigentlich so, um euren Big Dicks ohne OP noch größer und breiter zu machen?
Es gibt ja im Netz diverse Tipps und Anleitungen dazu, wie man angeblich das Maximum aus seinem Dick herausholen kann, z. B. Massagen, diverse Pillen, Pumpen etc.

Was funktioniert bei euch tatsächlich und was nicht?
Wie klein muss das Ego sein, um sich darüber zu definieren und sich ernsthaft Gedanken drüber zu machen 😂😂😂
Mir geht es hier nicht darum, sich 5 Cm dazu zu wünschen, weil man Komplexe hat, oder so.
Es ist völlig normal, dass ein sexuell aktiver Mann auch einen optisch ansprechenderen Penis hat, als jemand, der dies vernachlässigt. Man kann halt durch diverse Methoden das volle Potenzial seines Penis entfalten und dadurch zu einer maximalen Erektion gelangen!
Und was man dann hat, das hat man dann halt *zwinker*
Und wenn du eh ein schlechter ficker bist, bringt dir das maximale Potential deines Ständers auch nichts 🤷‍♂️😂
Ich würd ihn eher verkleinern😂
**********Robsi Paar
489 Beiträge
@****az: Alter Angeber. *lol*
****on Mann
7.955 Beiträge
Ein zu großes Ego ist aber scheinbar auch hinderlich, um einem ganz simplen Thema/einer ganz schlichten Frage zu folgen.

Wie sagte schon Dieter Nuhr:
Wenn man keine Ahnung hat... Einfach mal die Fresse halten.

*my2cents*
Kommt immer auf den Blickwinkel an… (Oh ein Wortspiel)
********uete Frau
17.506 Beiträge
Nimm einfach mal Brennesel, oder Ingwer

*koenigin*
Zitat von ******opf:
Wie klein muss das Ego sein, um sich darüber zu definieren und sich ernsthaft Gedanken drüber zu machen 😂😂😂

Na dein Ego Schein ja noch winziger zu sein nach dem was man von dir privat hört/ und auch hier zu lesen bekommt 😊
Solltest dir mal an den Kopf packen, denn deiner ist jetzt auch nicht gerade BIG Dick 😄
*****e71 Mann
284 Beiträge
*umfall*
**********nmale Mann
14 Beiträge
Was ist denn das für ein Umgang hier 😑
******kel Frau
3.578 Beiträge
*popcorn*
*****One Frau
26.806 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Community,

vielen Dank für eure Teilnahme.

In Übereinstimmung mit dem Wunsch der TE und dem Verlauf des Threads sehen wir das Thema nun bereits als auserzählt an.

Wir haben es an dieser Stelle geschlossen.

Liebe Grüße,
Anni_One
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.