Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2085 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Erotic Food
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Aphrodisiaka, Tipps gesucht

Natürliche Aphrodisiaka, Tipps gesucht
Meine Frau lässt sich zwar gerne untenrum anfassen und streicheln und genießt es auch sehr. Allerdings kommt sie dabei höchst selten auf touren, wird kaum feucht und findet es einfach nur angenehm.

Wir wollen diesen Zustand gerne 'verbessern' und sind jetzt auf der Suche nach natürlichen Aphrodisiaka, die legal und frei erwerblich sind und ein bisschen mehr Empfindsamkeit (sexuelle empfänglichkeit) in ihren Unterleib bringen.

Hat jemand hier vllt einen tip für uns?
mir fällt da vorrangig nichts zu *essen* ein
sondern die eigene Körperregion zu erkunden
sprich : Beckenbodentraining, orientalischer Tanz
macht deine Frau SB, genießt sie sich selbst
****ine Frau
4.669 Beiträge
Wie verhütet Deine Frau? Nimmt sie die Pille? Nimmt sie andere Medikamente ein - Blutdrucksenker, Antidepressiva oder andere? Da gibt es nämlich sehr vieles, was starken Einfluss auf die Libido haben kann. Und da wird es nicht viel nützen, irgendwelche (angeblichen) Aphrodisiaka ausprobieren zu wollen.
Wir nutzen Kondome und Medikamente mit sie eigentlich nicht (maximal hierzu und da ne schmerztablette)

Sie ist 'da unten' aber von Natur aus eher trocken, das macht das 'auf touren kommen' halt nicht so einfach.

Jetzt hab ich gelesen, dass dieses mit mangelnder durchblutung zu tun hat. Und da hoffen wir, dass man mit salbe, tee usw vllt etwas helfen kann
****ine Frau
4.669 Beiträge
Dass gegen eine zu schwache Libido irgendwelche Tees helfen sollen, glaube ich weniger. Aber gegen die Scheidentrockenheit dürfte Gleitgel helfen. Da gibt's selbst in Drogeriemärkten eine gute Auswahl.
*******i_80:
mangelnder durchblutung
dann soll sie etwas für sich tun
keine Salbe, erstmal genügend Trinken, der Wasserhaushalt ist ganz wichtig
und dann soll sie mit SICH agieren, ihrem Körper Gutes tun

#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch
und
#JOYchallenge „SPRITZIG IM SOMMER“ | Trainingstagebuch
das sind Ideen
sie soll sich das für sich passende heraus suchen
und kann bestimmt dazu die eine oder andere Teilnehmerin gern anschreiben
Die Pille und/oder andere Medikamente können tatsächlich die Libido hemmen.
Aber auch die Frage, ob Deine Frau innerlich (bei allem Genuss) tatsächlich abschalten kann. Vielen Frauen fällt dies schwer. Sie denken an 1000 andere Dinge, haben das Gefühl, zu reagieren und ebenfalls aktiv werden zu müssen. Dann könnte es vielleicht auch helfen, wenn Du ihr die Augen verbindest und sie ggf (leicht) fixierst.

Oder schenke ihr mal eine Tantra-Massage. Die Berührungen bei dieser Art der Massage helfen oft, (innere, unbewußte) Blockaden zu lösen.

Vielleicht braucht sie auch einfach eine längere Anlaufzeit. Bis die Vagina tatsächlich "vorbereitet" ist, dauert es um einiges länger, als der Mann braucht. Auch hier werden Schwellkörper aktiviert, die aber eben mehr Zeit brauchen, um "auf Touren" zu kommen.

Selbstbefriedigung wurde auch schon angesprochen... entdeckt sie sich selbst. Weiß sie selber, was sie anturned, wo es schön ist, was sie mag und braucht?

Nicht zuletzt kann evtl auch ein Training des Beckenbodenmuskels helfen.

Ich denke, es sollten zunächst alle Möglichkeiten probiert werden, ehe man versucht, Mittelchen (natürlich oder aus der Apotheke) einzusetzen.
*****ide Frau
364 Beiträge
Es gibt auch „wärmendes“ Gleitgel. Das regt die Durchblutung des Gewebes an, dadurch auch das Wärmempfinden, damit hättet ihr zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ihr müsst nur drauf achten das nicht in die Augen zu bekommen *hypno*
Achtung - keine "Diagnose"!
Das erste Mittel der Wahl für mich wäre, Entspannung und Kopf ausschalten lernen!

Das Pardon zum Beispiel sind die Herren der Schöpfung. Wer morgens zuverlässig mit einer Morgenlatte aus der Heia krabbelt, hat kein physisches Problem am Phallus. Auch wenn die Erektion sonst schwierig ist, ganz oft sitzt das Problem hierfür zwischen den Ohren. (Stress etc)

Wenn es nicht am Kopf liegt, gesundheitlich vom Fachmann alles abklären lassen (Blutbild etc). Eventuell einen Hormonstatus abfragen? Das kann oft ein Grund sein (auch, aber nicht nur durch Pille etc)
Möglicherweise spielt freies Testosteron eine tragende Rolle, wenn davon bei "Frau" zuwenig vorhanden ist, kann die Libido darunter leiden. Aber das muss ein Endokrinologe/Gynäkologe abchecken.

Da man sowieso regelmäßig ein Blutbild mache sollte, zur Vorsorge, währe das ein guter Grund mal wieder hin zu gehen! *wink*

Was Geheimtipps betrifft: Mich macht Vanille rattig! Muss aber echte Vanille sein und kein "Aroma" wie es zB in Joghurt oder Eiscremes vorhanden ist. *zwinker*

Wie gesagt, es muss ein Mediziner abklären. Denn auch Aphrodisiaka können nur etwas leisten wenn die Basis gesund ist. *wink*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
die Wortwahl "da unten rum" macht mich stutzig...
vielleicht solltet ihr eure Geschlechtsteile mehr ins Bewußtsein holen,
dem "da unten rum" Worte geben,
und es schon verbal mehr ins Leben holen.
Rest s. PM...
WENN
Es dann aber mal klick macht, dann kommt Frau sowas von auf touren, aber das ist halt sehr selten. Von daher denken wir schon, das das da medizinisch alles in Ordnung ist
*******i_80:
WENN
Es dann aber mal klick macht, dann kommt Frau sowas von auf touren, aber das ist halt sehr selten. Von daher denken wir schon, das das da medizinisch alles in Ordnung ist

bedeutet
sie braucht weder irgendwelche Mittel
oder sonstwas
sondern einen guten und befriedigenden Kick
für sich, in sich
also wie sieht es mit ihrer Eigenliebe aus, kommt sie mit sich selbst so richtig in Wallung, sprich, kann sie sich selbst stimulieren

oder bist du derjenige der alles erledigen will
Selbst
Macht sie es sich nicht. Hat sie kein Verlangen nach...
Hm...
*******i_80:
Es dann aber mal klick macht, dann kommt Frau sowas von auf touren, aber das ist halt sehr selten. Von daher denken wir schon, das das da medizinisch alles in Ordnung ist

*******i_80:
Macht sie es sich nicht. Hat sie kein Verlangen nach...

Darf ich fragen wie es insgesamt im Alltag um ihre Motivation/Energie steht? Also, fand eine Entwicklung statt, von einer eher dynamischen Persönlichkeit hin zu einer ruhebedürftigen Person?

War es wirklich von Anfang an so, oder hat sich die Libido erst langsam gesenkt?
Am anfang war natürlich alles anders *zwinker* da ging das fast wie von selbst, aber so in laufe der Jahre ging es dann steil bergab mit der libido *snief*
*******i_80:
ging es dann steil bergab mit der libido

Ich fasse das mal nüchtern zusammen.

Am Anfang alles super, mit stetem Abbau der Libido bis heute. Wenn sie in Fahrt kommt dann richtig, aber entsprechend wenig. Dazu keine Ambition, sich selbst gut zutun.

Meine Empfehlung nach wie vor. Nicht mutmaßen, sondern wirklich von Fachseite abklären lassen. Das kann so viele Gründe haben. Psychisch, physisch, Hormone, Ernährung oder eben alles ein bisschen zusammen.

Da jetzt eine tiefere Vermutung auszusprechen, würde an Wahrsagerei grenzen. Zudem ist ein Internetforum schlicht nicht qualifiziert, um Befunde auszustellen! *wink*

Bitte lasst das abklären.

Herzlich
Mina
****ine Frau
4.669 Beiträge
******unt:
Da jetzt eine tiefere Vermutung auszusprechen, würde an Wahrsagerei grenzen.

*genau*

Zudem soll es Frauen geben, die sich im stressigen Alltag nicht genügend beachtet und unterstützt fühlen, und deshalb ihre Libido mit der Zeit flöten gegangen ist. Wollt ich nur mal so als auch eine Möglichkeit angemerkt haben. Keine Unterstellung - nur zum Nachdenken.
WENN
Es dann aber mal klick macht, dann kommt Frau sowas von auf touren, aber das ist halt sehr selten. Von daher denken wir schon, das das da medizinisch alles in Ordnung ist

Feucht ungleich geil. *zwinker* dann nehmt einfach Gleitmittel dazu.

Und du hast schon die Lösung gefunden. Klick macht's im Kopf. Nicht in der Minute durch Schrauben oder Mittelchen.

Feine Frau ist ganz genau richtig so, findet heraus, wie Du sie mitnehmen kannst. Meist haben es Männer viel zu eilig mit dem Schwanz reinstecken. Und wundern sich, wieso die Frau weder feucht noch willig wird. Es ist ein weiterer verbreitetes Problem. Denn was dich als Kerl anmacht muss sie weder genauso kicken, geschweige denn genauso schnell.

Redet, redet, redet. Locker, verspielt, nicht peniszentriert, oft ist das Drumherum wichtiger, um Lust zu bekommen. Lust beginnt bei vielen Frauen sogar häufig bevor ihr euch auszieht. Männer finden das meist eher fade und überflüssig, die Verführungskunst und der Frau Appetit auf sich zu machen, wenn sie nicht gleich ran an den Speck dürfen. *zwinker*

Schreibt Sie
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Sie hat selber keine Lust auf sich...
also paßt das schon mit der fehlenden Eigenliebe.
Da kannst du als Partner gar nichts machen.

Das Problem liegt
mal wieder
nicht zwischen den Beinen,
sondern zwischen den Ohren.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******ust:
Sie hat selber keine Lust auf sich...

heißt nicht unbedingt

*******ust:
Das Problem liegt mal wieder nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren.

Für KEINE LUST kann es ganz viele Ursachen gebe.
*******sima Frau
2.434 Beiträge
Wenn ich die Beiträge des TE so lese, denke ich, dass hier "Sexological Bodywork" ein hilfreicher Ansatz sein könnte. Googelt mal danach und schaut, ob Euch ds anspricht, und wenn ja, googelt mal nach dem Stichwort und NRW, da müsste sich was finden lassen. Adressen gibt es unter Umständen auch bei Pro Familia, nachfragen könnt Ihr auch bei den beiden sehr rennommierten und seriösen Kölner Instituten Ananda und Ananda Wave.
****a_2 Frau
231 Beiträge
Yonimassage/ Tantra könnte ich mir gut vorstellen...
Aphrodisiaka
Also das beste Mittel ist Zeit! Dann auch noch ein wenig Zuwendung. Meine Herzdame liebt es, so geweckt zu werden. Langsam streicheln, den Körper erkunden, auf Signale achten. Mag "sie" es vielleicht, wenn Du ihr dabei was einflüsterst? Probier es mal. Aber lass Dir Zeit! Viel Gefühl, variiere das Tempo. Sei vorwitzig!
Und wenn Du ihr dann noch ein wenig den Kick geben willst: Ingwer! Besorge Dir frischen Ingwer, dünn schälen und in Form bringen. Damit kannst Du den Kitzler reizen, das Ingwerstück aber auch einführen. Probier es aus, achte auf ihre Reaktion. Noch eins: wenn Du anschliessend in sie eindringst, wird es Dir auch sehr warm am Penis. Und beim Lecken brennt's ein wenig. Ist auch eine Variante: lecken und zusätzlich mit Ingwer stimulieren.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Rearden
Der Tipp mit dem Ingwer ist sehr "gewagt" - und garantiert NICHT in jedem Fall zu empfehlen. Da es eine Weile braucht, bis das Brennen wieder nachlässt, und dieses Gefühl auch ganz sicher NICHT jederfraus Sache ist, wäre ich mit solchen Tunnelspielchen etwas vorsichtig und würde mich in jedem Fall vorher rückversichern.
Figging
Mit Ingwer penetrieren und die äusseren Schleimhäute/Kitzler reizen ist auch eine Praktik aus dem BDSM-Bereich. Es kann bei einigen Frauen, je nach Kontaktzeit und Intensität ein heftiges Brennen und Hitzegefühl ausgelößt werden.

Deswegen mit Ingwer lieber als anregenden Tee arbeiten, wenn man keine Erfahrungen hat. Nicht das die Liebste ins Kühlfach verschwindet und der erotische Abend somit gelaufen ist. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.