Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

Hello Ladies & Gents,

hier ist der neueste Zugang in dieser Gruppe. Auf dem Bild anbei dürft ihr meinen großen, türkischen Freund bestaunen und mir auch gerne eine PN schreiben *zwinker* (bin ausschließlich hetero)
Bin schon gespannt, was für interessante Leute man hier so trifft und auf einen "interessanten" Austausch *zwinker*

Viele Grüße
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******991 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich bin Tobi, 31 und wohne derzeit in Mönchengladbach.
Ich bin noch schon ein paar Monate hier auf jc unterwegs, allerdings immer nur als stiller Beobachter und ich möchte jetzt ein wenig aktiver hier werden und hoffe, hier ein wenig Abschluss finden zu können.

LG Tobi
Hey, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem Ruhrpott. Es wäre schön neue Kontakte zu knüpfen.
Bei fragen einfach anschreiben.
****Big Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin m/19 aus der Nähe von Rheine/Münster *nrw*
Mit meinen 19cm würde ich Micb als gut bestückt betiteln.
Freue mich drauf neue Leute kennen zu lernen
****_69 Mann
1 Beitrag
Hey, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Neue, bin 23 Jahre alt, habe einen ziemlichen Thick Dick und komme aus dem Hochsauerland.
Freue mich sehr Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Bin gespannt auf die schönen Beiträge von euch und bereichere euch natürlich auch mit Bildern von mir.
Lg
*******2017 Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen !
Ich bin Daniel und komme aus Gelsenkirchen. Vielen Dank für die Aufnahme ! Ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich neue Leute kennenzulernen!
****_Bi Mann
1 Beitrag
Hi,

ich bin Marc, 46, aus Korschenbroich. Ich habe viele und unterschiedliche Vorlieben und Interessen. Neben hübschen, attraktiven Frauen, genieße ich auch den Anblick von einem schönen, großen, erregten Schwanz. Ganz besonders von älteren Herren ab 60.

Ich schaue auch gerne zu, wenn eine Frau Spaß mit einem großen Schwanz hat. Solltest du als Frau eine Begleitung suchen, um auf die Suche nach Männern zu gehen, kannst du dich gerne melden. Am Ende haben wir evtl. auch einfach nur einen schönen Tag zusammen verbracht.

Ich würde mich freuen hier einige Leute kennen zu lernen, mit denen man sich auch mal treffen und Spaß haben kann. Bei gutem Wetter bin ich oft am Angermunder See in Düsseldorf.

LG Marc
Hallo zusammen ich heiße Stefan und komme aus dem schönen Münsterland
Wenn ich fragen habt schreibt mir gerne und ich antworte sicher
So dann mal schauen was hier interessantes zu erkunden gibt
Hallo Zusammen !
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein.
Ich komme aus dem Ruhrpott Kreis Recklinghausen
Freue mich neue Kontakte zu Frauen und Paaren für geile Dates zu Knüpfen.
Anbei mal nackte Tatsachen.
Gruß Christian
Anbei mal nackte Tatsachen
Bild ist FSK18
****NA Frau
5 Beiträge
Hi!

Ich bin Simone, ein 45 Jahre alter, kleiner, curvy Nerd mit miesem Humor 😂. Freue mich, dass ich Teil der Gruppe sein darf und bin schon gespannt auf neue Kontakte und netten Austausch.

Liebe Grüße
Simone
Hallo ich bin der jannik 23 aus nrw
Ihr könnt mir gerne eine pn schreiben um dort alles zu besprechen
Bild ist FSK18
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
Stets zu jeder ( Schand - ) Tat bereit ... *grins*
Bild ist FSK18
********9494 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Bin frisch dabei und freue mich auf neue Bekanntschaften, spannende Chats und allem was hier so kommt.

Bis dahin,
Liebe Grüße aus der Kaiserstadt
Robert *freu2*
*********t_79 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen ich freue mich hier zu sein und zeige auch gerne meinen BD… ich hoffe er gefällt und ihr habt ein wenig Freude daran…
Viele Grüße Ingo
Bild ist FSK18
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf nette Kontakte
Bild ist FSK18
*******ling Paar
441 Beiträge
Respekt
*smile*
********7_95 Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind Tamara und Ben und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind zwischendurch mal auf der Suche nach einem geilen date.

Ps: Sie mag es von dicken lümmeln verwöhnt zu werden... und falls interesse besteht ich (er) ist gut bestückt und steht zur Verfügung 😉
Halllo
Moin moin
Bild ist FSK18
********nn01 Mann
661 Beiträge
@********7_95 willkommen freut mich *g*
Freue mich hier zu sein und auf den Austausch. Mein Favorit wäre ein BD-MMF und ein Shooting mit mehreren BD.
***xs Mann
8 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen an alle🌹
Ich bin der Deniz aus gladbeck und freue mich hier zu sein.
Allerdings bin ich neu hier im joyleben 😬
Ebenso ich hsbe zwar nicht den allergrößten gehöre aber trotzdem dazu und ich kann mit der dicke Punkten *grins*
Ich freue mich auf neue Kontakte aus meiner Nähe und lass es mal auf mich zukommen.
LG
Deniz 🌹
******266 Mann
16 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich schon auf viele neue interessante und aufregende - gerne auch reale - Kontakte!
LG
Bild ist FSK18
*******olke Frau
93 Beiträge
Hallo in die Runde *huhu*
Ich bin gespannt ob sich hier etwas ergibt... ich suche nicht direkt, aber wer weiß - wenn es passt *liebguck*

LG *kaffee* Wolke
*********rtist Mann
32 Beiträge
Zitat von *******olke:
Hallo in die Runde *huhu*
Ich bin gespannt ob sich hier etwas ergibt... ich suche nicht direkt, aber wer weiß - wenn es passt *liebguck*

LG *kaffee* Wolke

Herzlich willkommen! Da bekomme ich irgendwie direkt Lust darauf einen Kaffee trinken zu gehen 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.