Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2446 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

Hallo, ich stelle mich dann auch mal vor. Ich bin Eric, 26 Jahre alt und komme aus Erkrath und hoffe hier neue Bekanntschaften zu machen und vllt auch Neues zu entdecken.
Und danke für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Also wenn jemand mehr über mich wissen möchte kann man mir gerne schreiben.
*********osmos Paar
89 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Anbei mal nackte Tatsachen 😊 Freuen uns hier auf den Austausch. 😘 Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*******ling Paar
444 Beiträge
Schönes Zepter
Respekt
Hallo Zusammen, ich bin der Neue in der Runde *g*
Ich bin 34 Jahre alt, komme aus der Nähe von Dortmund und bin gespannt auf interessante Bekanntschaften.
Anbei gibts natürlich noch ein Vorstellungsbild =)
Bild ist FSK18
*******iner Mann
9.631 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* allen Neuen Mitgliedern der Gruppe.

Nochmal zur Erinnerung :

*modda*

Fürs "Anschauungsmaterial" *foto*

Könnt Ihr gerne den dafür gedachten Thread :

We love BIG DICKs ~ NRW: Fotos

oder auch

We love BIG DICKs ~ NRW: Fotoaktion

nutzen *zwinker*

Da sind solche Bilder besser aufgehoben als hier in der Vorstellung *top*

Bitte auch , bei entsprechenden Bildern selbst an die ggf nötige FSK Einstufung denken.
Da hier der Vorstellungsthread ist, wurde dieser nicht pauschal so eingestellt.

Schönen Sonntag wünscht das Mod-Team

@*******n10 & @*******iner
Hallo danke für die Aufnahme *freu2*
*******ess Paar
9 Beiträge
Hallo, wir sind ein nettes Pärchen aus NRW, wir stehen auf MMF und Cuckolding sowie Wifesharing, sie steht vor allem auf große Schwänze. Mal sehen wennman hier so kennenlernt. *g*
***us Mann
810 Beiträge
Zitat von *******ess:
Hallo, wir sind ein nettes Pärchen aus NRW, wir stehen auf MMF und Cuckolding sowie Wifesharing, sie steht vor allem auf große Schwänze. Mal sehen wennman hier so kennenlernt. *g*

Klingt perfekt 😈🍆😉
******ams Paar
320 Beiträge
VW Busse sind oft sehr sehr unzuverlässig, das haben wir selbst erlebt. Wir bevorzugen seit dem andere Modelle *gleichplatz*
********ngen Mann
10 Beiträge
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein Single Mann und mit 17x6cm Beschnitten Bestückt und somit möchte ich mich genüsslich beteiligen (ich stehe gerne für Stundenlang Einsätze zur Verfügung und Teamplayer ist mir kein Fremden Wort) Ich wohne derzeit in 48496 Hopsten und bin noch nicht besuchbar, aber bald und sonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln & E-Bike mobil und auf nette Kontakte zu Damen und Paaren würde ich mich sehr freuen und dankbar aktiver bemühen!
Ägypter
Bild ist FSK18
Heyy, ich lebe noch nicht so lang in NRW aber hoffe, dass ich das schöne Bundesland um einen weiteren Großen bereichern konnte - je nachdem, was eure Maßstäbe sind;)
Bin gespannt zu sehen, wie groß andere sind und vielleicht Tipps bei so ein paar Problemen auszutauschen, die eine gewisse Länge mit sich bringt. Und sonst natürlich netten Austausch und eine große Community. LG aus Köln
*********nlove Paar
38 Beiträge
Zitat von ******ams:
VW Busse sind oft sehr sehr unzuverlässig, das haben wir selbst erlebt. Wir bevorzugen seit dem andere Modelle *gleichplatz*

Können uns dem nur anschliessen.
*******n10 Frau
16.587 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

Wir befinden uns hier im Vorstellungsbereich.
Wenn ihr plaudern möchtet, dann nutzt bitte die entsprechenden Threads.

LG das Mod Team
engelein & @*******iner
******OWL Mann
215 Beiträge
Moin, so nen richtiger BD ist er ja nun nicht, dafür fehlen ein paar cm. Aber dick ist er und damit ganz gut handlebar *zwinker*
VG aus OWl.
Hi ihr lieben Freunde des großen Argumente,
Ich freu mich über die Aufnahme in die Gruppe, regen Austausch und vielleicht den ein oder anderen Kontakt in *nrw*
Ich bin ein schlank-durchtrainierter, offener und ich würde behaupten recht umgänglicher Typ aus Wuppertal.
Wenn jemand mehr über mich wissen will, schaut gerne in mein Profil oder schreibt mir einfach. 😊
LG
Tom
*********ling1 Mann
25 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe,
bin vor ca 12 Wochen von Berlin nach Witten gezogen,aus beruflich Gründen, und suche hier neue Kontakte und Veranstaltungen.
Ich genieße hier die Ruhe, Natur und Zeit... Zeit ist hier ein ganz anderer Maßstab...
Bild ist FSK18
****a74 Frau
139 Beiträge
Hallo 💋 ich wohne im Kreis Steinfurt, bin aber fast jedes Wochenende in Dortmund bei meiner Freundin oder im Swingerclub. Ich freu mich auf tolle geile Kontakte und bin auch sehr an regelmäßige Treffen und an gemeinsame Clubbesuche interessiert.
Freu mich vielleicht von dir zu hören 😜😈 einen wunderschönen Sonntag euch allen ☀️🫶🏻
Guten Abend.
Ich bin der Micha, komme aus Köln und freu mich dabei sein zu dürfen.
Hoffe er gefällt den Damen.

Geilen Gruß
Bild ist FSK18
Etienne - dein neuer Bulle (?)
Hello Ladies & Gents,

hier ist Etienne, der neueste Zugang in dieser Gruppe. Auf dem Bild anbei dürft ihr meinen großen Freund bestaunen (noch am Schlummern, rasieren tu ich ihn natürlich auch regelmäßig, dann sieht er aber größer und furchteinflössender aus hehe) und mir auch gerne eine PN schreiben *zwinker* (bin ausschließlich hetero)
Bin schon gespannt, was für interessante Leute man hier so trifft und auf einen "interessanten" Austausch *zwinker*

Viele Grüße
Etienne
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bin nach langer Zeit wieder hier angemeldet. Scheut euch nicht, habt keine Scharm, dass gewisse etwas sollte natürlich stimmen, aber spricht mich an 😉

Die Gruppe kommt ja nicht von ungefähr 😀
********8594 Paar
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme und hallo an alle 😉 wir sind aus dem Köln Bonner Raum und freuen uns hier nette, neue Leute kennenlernen zu dürfen. LG D+S
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem Kreis Viersen und aktuell würden wir gerne mal wieder das Thema Dreier angehen.

Hierbei sollte aber einfach die Harmonie stimmen und es werden keine ONS gesucht.
Wir suchen einen verlässlichen Partner den man gelegentlich treffen kann. Nicht jede Woche aber vielleicht einmal im Monat wäre wünschenswert.

Da wir bisher mit Paaren nichts finden wo es an allen Ecken passt, würden wir uns einfach gerne eine dritte Person zum spielen dazu wünschen.

Er muss dabei kein Modell sein (sind wir auch nicht!*traenenlach*), allerdings steht unsere Sie nicht auf viel Bierbauch und realistische 19cm sollten es mindestens sein!

Hygiene sollte kein Fremdwort sein! *pumpi2*

Schreibt uns gerne an 🙂
********nn01 Mann
681 Beiträge
Willkommen alle zusammen *g*

@********love ihr seid ein nettes Pärchen können gerne Kontakt haben.
Liebe Grüße
Ein Hallo in die Gruppe, freuen uns bei euch zu sein und neue Bekanntschaften zu machen, bis bald LG
Kommt gut in den Mai :)
Hallo Zusammen,

ich freue mich hier zu sein und freue mich auf coole Beiträge und neue Kontakte *g*

VG Louis
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.