Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen 4
Schön das auch du ein Teil unserer Gruppe bist *wink*

Hier ist der richtige Ort um sich kurz Vorzustellen und den anderen Mitgliedern Hallo *huhu* zu sagen *g*

lg
Nicole
*****636 Mann
179 Beiträge
Hallo bin der Momo, 29J. alt und komme aus Essen, bin noch recht neu hier aber es scheint eine lustige Truppe zu sein unter Gleichgesinnten und bestückten Kollegen und natürlich den Gegenpart der darauf steht, unseren entzückenden Damen 😁 Hoffe hier mit der Zeit einige Leute kennenzulernen und eine schöne Zeit zu verbringen. Ganz liebe Grüße an alle 🙋🏻‍♂️
****ool Mann
703 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin der Neue *smile*
wie schon in meinem Profil zu sehen ist, bin ich, sagen wir mal berührungsangstfrei und daher freu mich auf das was mich hier so alles erwartet und überrascht.
LG an alle Mit- und Ohneglied
Olaf
*****983 Frau
5 Beiträge
Hallo liebe BD-Gemeinde!
Ich grüße aus Düren und freue mich hier auf schöne Bilder toller Schwänze sowie auf Kontakte aus meiner Nähe?!
😉😇
Einen wunderbaren Tag an alle! 🍆
Nadine
********ster Paar
7 Beiträge
:)
Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die Einladung. Liebe Grüße aus der Nähe von Düsseldorf.
Der neue hier 🙈
Hallo zusammen,

Mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf im Kreis Olpe, Sauerland, nähe Siegen.
Ich bin völlig unerfahren was joyclub o. Ä. Angeht, und schaue hier erstmal, wie das funktioniert, obs überhaupt funktioniert und sonst was, ich lasse mich überraschen, was sich eben so ergibt. 😊 Ich bin single und wohne allein. Ob ich was spezielles suche? Wie gesagt, grundsätzlich möchte ich erstmal schauen, suche aber auch nichts bestimmtes, egal ob was festes, f+, ONS, oder was es noch so gibt, grundsätzlich erstmal für alles offen. 🙈✌🏻

Danke euch für die Aufnahme, dann hoffe ich mal auf ein gutes Miteinander 😊

Lieben Gruß
Hi guys, I am waiting for contact from horny ladies who want to experience chocolate cock. it can be hard and tasty
Hallöchen :)
Danke für die Aufnahme *g*
Zeige euch mal das wichtigste, denke darum geht es in der Gruppe 😜
Bild ist FSK18
******308 Frau
2.810 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin die neue hier und ja, ich stehe auf Big Dicks *zwinker* Komme aus der Nähe von Münster und bin gespannt, was hier so los ist und was sich ergibt...
******m72 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen
Sind neu hier in der Gruppe unterwegs und sind neugierig was hier so alles los ist..
*******er69 Mann
956 Beiträge
Hallo Ihr lieben BD-LiebhaberInnen,

ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und bin gespannt, was hier passieren wird… *willkommen*
Bild ist FSK18
****ine Mann
6 Beiträge
Wollte auch mal Hallo sagen und uns beide vorstellen.
Bild ist FSK18
Hallöchen :)
Wer kommt hier denn so aus dem Kreis Dortmund/Unna/Hamm?
Hiho
Guten Morgen zusammen, hier mal ein Anblick von mir
Bild ist FSK18
*******ling Paar
441 Beiträge
Respekt
Sehr schön *blowjob*
*******_NRW Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin schon gespannt wen oder was man heir in der Gruppe kennen lernt *zwinker*
****di Paar
162 Beiträge
Wir möchten uns ganz herzlich für die Aufnahmen bedanken.
Wir sind Sandra und Dirk und kommen aus der wunderschöne Stadt Aachen.
Suchen einen Hausfreund oder es dürfen auch zwei sein.
Euch noch einen schönen Abend.
*******us66 Frau
263 Beiträge
Halli Hallo alle zusammen,
vielmals Danke für die Aufnahme in der Gruppe, ich stehe auf BIG DICKs, denn nur BiG DICK's machen mich richtig geil ... *zwinker*
Bin gerne in Köln zum Party feiern und freue mich auf Kontakte von und um Köln.
Bin gespannt, was hier so los ist, sich ergibt und wen man kennenlernt *freu*
Wünsche Euch ein schönes und geiles Wochenende.
*********ben1 Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen
Wir Sind neu hier in der Gruppe unterwegs. Wir sind neugierig was hier so alles los ist und was sich so ergibt!
Lg S+V
******ust Paar
110 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in die Gruppe...

Wir freuen uns auf sehr geile Kontakte und Carolin auf die dicken Schwänze tief in sich...
Bild ist FSK18
🍆 20x5
Hallo in die Gruppe,

merci für die Aufnahme in den NRW Kreis der „Großen“. Ich komme aus dem Rheinland und freue mich über Kontakt und Austausch mit einer attraktiven Lady, für die es gerne ein wenig mehr sein darf…

Schau gerne mal auf mein Profil @*******1975 und schreib mich an.

LG Aventus
********1962 Mann
717 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin sehr gespannt was mich hier erwartet ich freue mich auf regen Austausch
LG Arno
Hey vielen Dank für die Aufnahme.
Euch allen einen guten Start ins Wochenende
Bild ist FSK18
******ras Paar
142 Beiträge
Moin, wir sind die "Neuen"!😁
Nähere Infos bekommt ihr auf unserem Profil! *kuss2*
*******ling Paar
441 Beiträge
Auch sehr schön
Respekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.