Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 4

**84 Mann
297 Beiträge
Zitat von *******olke:
Hallo in die Runde *huhu*
Ich bin gespannt ob sich hier etwas ergibt... ich suche nicht direkt, aber wer weiß - wenn es passt *liebguck*

LG *kaffee* Wolke
Zuerst werde ich sanft Cunnilingus machen LG
*********o_nw Mann
15 Beiträge
Hii danke für die Annahme , ich komme aus Düsseldorf und hoffe auf eine tolle Zeit hier..
Moinsen zusammen, bin neue hier und hoffe mal nette Kontra hier zu finden.
Bin 34 und komme aus der Region Bielefeld.
Gruß
B
Vielen Dank für die aufnahme 😈
******MVP Mann
6 Beiträge
Servus Leute 😊,
Ich komme aus Essen, bin 27 Jahre alt und freue mich auf die Möglichkeit mich mit entspannten, sympathischen Menschen auszutauschen und auch ggf. auf die Treffen mit Frauen die sich über eine große Überraschung freuen 😏✌🏾
**********rMore Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind sein verheiratetes Paar, dass seit längerer Zeit im Joyclub angemeldet ist, in den letzten Jahren allerdings nicht sehr aktiv hier war. Als männlicher Teil von "TwoDiscoverMore" habe ich seit längerem Wifesharing-Fantasien. Nachdem ich mich meiner Frau offenbart habe war sie zunächst etwas verwirrt. Die anfängliche Verwirrung verwandelte sich innerhalb kürzester Zeit in intensives Kopfkino bei uns beiden. Wir möchten unsere Fantasie nun gerne in die Wirklichkeit überführen. Wichtiger Teil dieser Fantasie ist ein größerer Schwanz als mein bestes "Durchschnitts"-Stück, der meine Frau intensiv verwöhnt. Wo sonst sollten wir dazu Input bekommen als in dieser Gruppe *zwinker* ...

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch!
*********d_OE Mann
151 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin Bi Mann aus dem Sauerland, open minded, Teamplayer. Bin intimrasiert 18x4. Freue mich auf Austausch und reale Kontakte.
*********ly85F Frau
137 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Freue mich auf nette Kontakte hier *liebguck*
Habt eine wunderschöne Nacht
*****815 Mann
4 Beiträge
Hallo…..

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin im Ganzen ziemlich groß, aber unten auch nicht besonders klein…. Wer sowas denn mag😉 schreibt mich an, manchmal öffne ich auch meine FSK18 Galerie. Aber bitte mehr als 3 Wörter….
Hallo ihr Lieben 🤗

Vielen Dank für die Aufnahme, wir freuen uns sehr hier zu sein!
Wir möchten viele neue Kontakte knüpfen und uns als Pärchen über viele liebe Nachrichten und Dates mit meinem Big Dick Freund freuen...

Liebe Grüße 🔥🤗
********nn01 Mann
659 Beiträge
@**********ms_nw *willkommen* es wird Positiv *g*
Hallo zusammen,

Wir sind jetzt auch dabei und freuen uns auf echte big dicks aus unserer Region.

Grüße aus EN

Meike und Sven
******s84 Mann
6 Beiträge
Guten Abend an alle.
Ich bin 38 Jahre alt, komme vom Randes des Potts und bin seit meiner Jugend mit etwas mehr in der Hose ausgestattet. Dies wurde mir aber erst Anfang 20 so richtig bewusst.
Mit ca. 21,5 cm und einer schönen großen Eichel bin ich echt mehr als zufrieden, da er zusätzlich wirklich steht wie eine eins *zwinker* . (Fotos davon findet ihr in meinem Profil)
Bei Fragen, schreibt mir doch einfach eine Nachricht.
*****BBW Frau
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 34 und komme aus dem Oberbergischen. Würde mich über Kontakte freuen.
Hallo wir sind Paar aus Essen und haben gerne GROSSEN Spaß *zwinker*
*********48527 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind neu in der Gruppe. Unsere Dame mag es gerne mal größer und bevorzugt es schön ausgefüllt zu sein.
Kommen aus der Grafschaft Bentheim, suchen am liebsten einen Teamplayer auf Dauer.(was bestimmt sehr schwer zu finden ist) sind auch des Öfteren in nrw unterwegs, Düsseldorf/ Kölner Raum. Sind auf der Suche nach gut bestückten sauberen Herrn auch aus aus NRW .
Meldet euch gerne
Hallo zusammen,

Herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.

LG Noah
********Hexe Paar
391 Beiträge
*huhu* danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind gespannt was uns hier alles schöne erwartet.
Lg
Katerundhexe
Hallöchen zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Für unsere SIE suchen wir möglichst junge Männer.
Sie mag natürlich big dicks, oral und vaginal.
Bei Interesse einfach mal melden, gerne auch zwei oder drei Männer zusammen.
Kino, outdoor oder privat.

Lieben Gruß
****un Mann
6 Beiträge
*danke* für die Grp. Besucht gerne mein Profil und liked, damit ich schreiben kann. Bin offen für neue Erfahrungen und suche entspannte Gleichgesinnte. Schön, dass es euch gibt ☺️👍p.s bin generell neu hier, aber schonmal dankbar für eine Plattform, die es möglich macht die passende zu finden. *blumenwiese*. Falls eine Dame lust hat nachzumessen für genauere Daten und Bilder würde ich mich ebenfalls freuen
Bild ist FSK18
****nw Paar
5 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir kommen aus Bielefeld und sind immer wieder auf der Suche nach schönen großen Schwänzen für MMF oder mehr *zwinker*
Wir sind gespannt 😋
Liebe Grüße
******ion Mann
29 Beiträge
@****nw
Hallo ihr zwei und schön das ihr Interesse an solchen Dingen habt. Gerne PN.☺️

Liebe Grüße 😉
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.