Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome für BD

*******ig89 Mann
25 Beiträge
Bisher immer die „XXL“ von Durex mit nominaler Breite von 57mm benutzt.
Welcher Mann hasst nicht Kondome?
Man kommt aber nicht drum rum, außer bei einem festen Partner.
Auf Empfehlung von Freunden und einer Messung auf der MySize Webseite, bin ich zum Ergebnis der 69er Größe gekommen.
Kein Wunder das mich die XXL von Durex so genervt haben 😅
Hab die 69er gleich mal bestellt und werden dann sofort getestet 😁
Bin gespannt was es für einen Unterschied macht!
Ich hab da kaum Probleme beim nutzen eines bzw. Mehrerer Kondome, je nachdem wielange die Session geht .
Ich habe neuerdings von crystal skin die penishülle , als extra Spielzeug zum drüberstülpen. Ich mag das , Weill es ein Unterdruck erzeugt wird , wie bei einer Vakuumpumpe , so fühlt es sich an . Auch weil die Hoden extra eingeklemmt werden.
Zitat von ********over:
Ich hab da kaum Probleme beim nutzen eines bzw. Mehrerer Kondome, je nachdem wielange die Session geht .
Ich habe neuerdings von crystal skin die penishülle , als extra Spielzeug zum drüberstülpen. Ich mag das , Weill es ein Unterdruck erzeugt wird , wie bei einer Vakuumpumpe , so fühlt es sich an . Auch weil die Hoden extra eingeklemmt werden.

Und das funktioniert? Ich lese da was von, ‚massiver Eichel‘, ‚macht ihn größer‘ und Größenangaben von 15cm innen.
Ich glaube, dass wir uns hier alle nicht über einen kleinen Penis beschweren müssen. Ich frage mich nur wie das funktioniert und das Teil sieht so massiv aus, sodass ich glaube ich hätte kein Gefühl.
@******nxX . Die Feste Eichel ist massiv, ca. 5, 5 breit . Das stimmt man braucht schon ab 19 cm damit man den Innenraum ausfüllt . Er kann auch länger sein. Das Material dehnt sich auch in der Breite, je nach Schwanz . Beim.Sex brauchen wir sowas nicht , Aber die Frauen die das spüren durften , waren nicht mehr bei Sinnen. Ganz anderes Level. Und ich hab das Gefühl am Schwanz als wenn er einen Unterdruck hat. Ich komme damit auch . Und beim hsndjob , fühlt es sich fremd an , als würde Frau mit latex Handschuhen wixen . Öl oder gleitgel macht es perfekt
*******Bond Mann
42 Beiträge
Und welche penishülle von crystal skin hattest du benutzt?
Gibt ja viele verschiedene...
@*******Bond Bond . Echt ? Hm ich hab nur Eine auf Amazon gesehen. Wart mal ich schaue mal


https://images.app.goo.gl/mPUC5S2PbvmWJNpt7


Und die
https://images.app.goo.gl/PB8YRV51iNnFv1m18
***mo Mann
140 Beiträge
Ich finde mysize sehr gut!
Ich benutze Mysize *g*
****ru Mann
220 Beiträge
Bin auch ein Fan der MySize 57/60iger.

Bin da bei den Größen immer am robieren weil die 57iger fast ein Tick zu klein sind und die 60iger dafür manchmal kein ganz sicheres Gefühl vermitteln.

Was für mich der Haupt-Pluspunkt bei MySize ist:
Bisher nur einmal gerissen. Bei anderen Marken wie Durex und Co. hab ich teilweise immer wieder das Problem gehabt.
Die My Size oder Mister Size in der Größe 69 sind die einzigen, die sich wirklich angenehm anfühlen.
Außerdem vermitteln sie einen guten Mix aus Sicherheit und Gefühlsechtheit.

Es wäre nicht übertrieben wenn ich sage, dass diese 69er Kondome mein Sexleben revolutioniert haben. Was hatte ich damals mit Kondomen zu kämpfen. Ständig verschwand die Erektion bei der Montage oder kurz danach, weil es zwickte und drückte... *heul*
*******022 Frau
162 Beiträge
Absoluter Favorit: Pasante King Size!

Wundert mich, dass der bisher hier noch nicht auftaucht. Probiert es mal.
******ter Mann
1.285 Beiträge
Zitat von *******022:
Absoluter Favorit: Pasante King Size!

Wundert mich, dass der bisher hier noch nicht auftaucht. Probiert es mal.

Je nach Anbieter schwanken sie, ob es nun um den Durchmesser oder die nominale Breite von 60cm geht.

Im letzteren Fall sind sie dann einfach doch in einigen Fällen zu klein, ich z.B. nutze die MySize / Mr Size in 64.

Es gibt zwar noch die Super King Size in 69, sonst scheint der Standard aber bei 54 zu liegen. Im Vergleich zu den oben genannten Anbietern ist also leider keine so exakte Auswahl der passenden Größe möglich. Sollte man zufällig in die vorhanden Größen passen wäre auch Pasante eine Option.
Die Super King Size werde ich mal testen, schon alleine des Namens wegen *koenig*
Ich benutze die XXL von Durex. Bisher noch nichts gerissen und passen perfekt.
******ter Mann
1.285 Beiträge
Zitat von ********t_nw:
Ich benutze die XXL von Durex. Bisher noch nichts gerissen und passen perfekt.

Die haben aber auch nur eine nominale Breite von 57 meine ich.
Die Drogerie-Produkte sind da Recht irreführend.
Hausmarken sind meist 52, Ritex Standard 54, Ritex XXL 55, Durex Standard 56, XXL 57

Ich würde mal empfehlen 60er Plus der Spezialmarken zu testen. Wenn man die noch nicht kennt, weiß man oft gar nicht wie perfekt Kondome wirklich sitzen können.
***us Mann
649 Beiträge
Zitat von *******022:
Absoluter Favorit: Pasante King Size!

Wundert mich, dass der bisher hier noch nicht auftaucht. Probiert es mal.

Stimmt die benutze ich regelmäßig sind sehr angenehm aber nicht überall zu finden *g*

Lg aus der Nachbarschaft 🍆😉
*******022 Frau
162 Beiträge
Zitat von ***us:
Zitat von *******022:
Absoluter Favorit: Pasante King Size!

Wundert mich, dass der bisher hier noch nicht auftaucht. Probiert es mal.

Stimmt die benutze ich regelmäßig sind sehr angenehm aber nicht überall zu finden *g*

Lg aus der Nachbarschaft 🍆😉

In der Duisburger Innenstadt gibt es einen kleinen aber feinen Erotikshop für Frauen (aber nicht nur), da kannst Du sie immer bekommen. *zwinker*

LG S.
***us Mann
649 Beiträge
Zitat von *******022:
Zitat von ***us:
Zitat von *******022:
Absoluter Favorit: Pasante King Size!

Wundert mich, dass der bisher hier noch nicht auftaucht. Probiert es mal.

Stimmt die benutze ich regelmäßig sind sehr angenehm aber nicht überall zu finden *g*

Lg aus der Nachbarschaft 🍆😉

In der Duisburger Innenstadt gibt es einen kleinen aber feinen Erotikshop für Frauen (aber nicht nur), da kannst Du sie immer bekommen. *zwinker*

LG S.

Ich weiß in dieser Gasse am sonnenwall meinst du hmm? 😉
*******022 Frau
162 Beiträge
Zitat von ***us:
Zitat von *******022:
Zitat von ***us:
Zitat von *******022:
Absoluter Favorit: Pasante King Size!

Wundert mich, dass der bisher hier noch nicht auftaucht. Probiert es mal.

Stimmt die benutze ich regelmäßig sind sehr angenehm aber nicht überall zu finden *g*

Lg aus der Nachbarschaft 🍆😉

In der Duisburger Innenstadt gibt es einen kleinen aber feinen Erotikshop für Frauen (aber nicht nur), da kannst Du sie immer bekommen. *zwinker*

LG S.

Ich weiß in dieser Gasse am sonnenwall meinst du hmm? 😉

*genau*
***us Mann
649 Beiträge
Zitat von *******022:
Zitat von ***us:
Zitat von *******022:
Zitat von ***us:
Zitat von *******022:
Absoluter Favorit: Pasante King Size!

Wundert mich, dass der bisher hier noch nicht auftaucht. Probiert es mal.

Stimmt die benutze ich regelmäßig sind sehr angenehm aber nicht überall zu finden *g*

Lg aus der Nachbarschaft 🍆😉

In der Duisburger Innenstadt gibt es einen kleinen aber feinen Erotikshop für Frauen (aber nicht nur), da kannst Du sie immer bekommen. *zwinker*

LG S.

Ich weiß in dieser Gasse am sonnenwall meinst du hmm? 😉

*genau*

Wir verstehen uns 😉😈
******i62 Mann
27 Beiträge
Also bei meinem Umfang von 15,5 cm passt am besten Ritex oder Durex in XXL.
Bild ist FSK18
***us Mann
649 Beiträge
Zitat von ******i62:
Also bei meinem Umfang von 15,5 cm passt am besten Ritex oder Durex in XXL.

Umfang von 15,5cm 😂😂😂😂😂😂
******ter Mann
1.285 Beiträge
Ist nicht so unrealistisch, ist ein Durchmesser von etwa 5 cm.

@******i62 : Die XXL-Dinger sind aber eigentlich ein Witz. Vergleiche mal die nominale Breite. Ritex XXL ist kleiner als Durex Standard und Durex XXL auch nur 2 mm breiter und erreichen max 60mm.
Die nominale Breite entspricht dabei nicht dem Durchmesser, es gibt aber entsprechende Umrechnungstabellen, bzw. lässt es sich mathematisch umrechnen.

Bei 15,5 könnte ich mir vorstellen, dass dir 64 oder 69 besser passen könnten. Probiere sie mal aus.
*******e_nw Mann
31 Beiträge
Hallo,

ich habe folgende probiert, alle mit gutem Erfolg *g*

MySize 69
Mister Size 69
Loovara Moose

die XXl im Drogeriemarkt sind meit nur 2 3 mm größer, das bringst nicht

ach so Umfang 160 mm
*******ig89 Mann
25 Beiträge
Bei mir sind es auch die 69er von mysize.
Passen wie angegossen 👌🏼 einfach perfekt und nicht so eingeengt wie mit den Standard XXL von Durex und co.
Denke bei mysize findet jeder die passende Größe…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.