Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2311 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Welche Kondome empfehlt Ihr für Oralverkehr?67
Wir sind ein DS-Paar und praktizieren ab und an Fremdbenutzung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome für BD

Zur Not, wenn Mysize gerade nicht verfügbar sind, nehme ich von Trojan, Magnum XL.
*****e71 Mann
290 Beiträge
Ich komme mit SKYN Kingsize Large sehr gut zurecht und habe durchweg positive Erfahrungen damit gemacht. Sie sind zudem latexfrei. Bis ich meine Unverträglichkeit herausgefunden habe und sie letztendlich auf die Kondome schieben konnte, hat schon was gedauert. Da gab es im Vorfeld so manches Mal seltsame Hautveränderungen am Lörres, die ich mir nicht zu erklären wusste. Man befürchtet dann ja als Erstes gleich, sich irgendwie was eingefangen zu haben. Dabei war ich doch eigentlich immer artig - zumindest, was die "Verpackung" anging. Sorry, ich schweife etwas ab: SKYN = *top*
**4o Mann
6.027 Beiträge
Jeppp, die Skyn verwende ich auch, bin auch sehr zufrieden damit.
Bin durch Zufall darauf gekommen *gg*
******age Mann
3.125 Beiträge
Mysize 69 passen bei mir wie angegossen,
nachgemachte sind teils problematisch,
die SKYN Kingsize sind leider zu klein,
dabei würde ich latexfreie in der Größe
der Mysize 69 begrüßen.
Yeap, da haben nur echte BDs Erfahrung😁
****ve Mann
11 Beiträge
Für mich sind die mysize 64 angenehmer als die 69er.
Etwas enger und gefühlsintensiver. Hat aber auch was mit dem Umfang zu tun.
Alternativ finde ich die Skins extra large auch wirklich empfehlenswert.

Ich bin mit 20x6 aber auch bestimmt kompakter als einige andere hier
Guter Tip, eine Nummer kleiner zu , damit es gefühlsintensiver ist!
********1986 Mann
35 Beiträge
Hab die eine Nummer kleiner noch nicht ausprobiert, vielleicht mal probieren. Obwohl ich sagen muss mit den 69er fühlt es sich auch sehr gut an.

Die gute alte Lümmeltüte 😁
****ve Mann
11 Beiträge
Zitat von *********ucher:
Guter Tip, eine Nummer kleiner zu , damit es gefühlsintensiver ist!

Ich kann's nur empfehlen. Probieren geht über studieren *g*
****ru Mann
220 Beiträge
Auch definitiv die Mysize. Hab zu Anfang damals erst nur die Standarddinger wie Durex und Co versucht, aber nachdem die gerne auch mal kaputt gingen durch Zufall Mysize gefunden und seitdem nie mehr gewechselt.

Wirklich tolle Marke. Find die vom Sitz am Schaft perfekt und beruhigend für die Nerven. *top*
Ich kann dir nur die Mysize ans Herz legen die sind sehr gut. Bin froh das es die gibt *g*
Hungry
Hungry
Bild ist FSK18
*******idad Mann
74 Beiträge
Zitat von *******92x:
Hungry
Hungry
Thema verfehlt oder was meinst du?
... denke auch
Yeap,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hallo,
ich habe eine neue Kondomvariante entdeckt und zwar MisterSize.
Die haben eine geringere Wandstärke, als die von MySize, aber genau dieselben Übergrößen. Ich werde sie am Wochenende einmal ausgiebig testen und dann berichten.
Test am Wochenende
Die Bestellung mit den Kondomen von Mister Size ist eingetroffen. Die Wandstärke ist unter 0,04 mm. Wie schon geschrieben, gibt es am Wochenende den Kondomtest. Dazu werde ich die Varianten in einer und in zwei Nummern kleiner testen, um herauszufinden, welche Untergröße die beste Gefühlsintensität liefert.
Bis Sonntag!
*******agen Mann
216 Beiträge
Weiß jemand die Wandstärke von mySize? ich suche schon lange und habe entweder Knöpfe auf den Augen oder es steht nirgendwo.
Weiß es jemand hier?
MySize 0,07 mm
MrSize 0,05 - 0,06 mm
Zum Vergleich:
Als fein gilt in Europa ein Haar, das einen Durchmesser von 0,04 bis 0.06 mm hat. Normal ist ein Haar zwischen 0,06 und 0,08 mm und als dick wird es zwischen 0,08 und 0,1 mm bezeichnet. (Wikipedia)
****ve Mann
11 Beiträge
Ich bin gespannt auf deinen Bericht @*********ucher
Wie angekündigt ist hier der Bericht zum großen Kondom Test „Mysize vs. MrSize“.

Wichtig für eine Test, ist natürlich der Testaufbau, in diesem Fall, die Testpartnerin. Die war schnell gefunden, in Form einer Ex, die mir immer noch sehr verbunden ist.
Sie war sofort Feuer und Flamme und zu jedem Testversuch bereit. Sie ist nach eigenen Aussagen eine Sau im Bett und ganz wichtig, sie liebt BDs und kann auch mit ihnen umgehen. Das bedeutet sie kann gegenhalten ohne Ende, hat eine unmenschliche Ausdauer und liebt die Penetration in alle Körperöffnungen.
Wir haben uns am vereinbarten Ort getroffen und dann ging es los. Am Ende habe ich nach eineinhalb Stunden mit 6:1 hinten gelegen und bin dabei zu folgenden Ergebnissen gekommen.
Gefühlsechtheit
Die geringerer Wandstärke von MrSize, auch wenn es nur ca. 0,02 mm sind, macht sich bemerkbar. Das Gefühl ist einfach intensiver und somit geiler. Die Scheidentextur ist herrlich spürbar.
Haltbarkeit
MrSize war trotz der geringeren Wandstärke genauso haltbar wie MySize. Ich hatte zwar am Anfang bedenken und hatte ein Reißen des Kondoms erwartet, aber sie haben lange durchgehalten. Der einzige der nicht mehr konnte, war ich.
Untergrößen
Nach offiziellen Herstellerangaben sind mir auch die 69er Größen von beiden Anbietern, bei 18,5 cm Umfang (Ja, spart Euch die Kommentare. In Meinem Profil habe ich 19 cm geschrieben, aber da wollte ich nicht als Erbsenzähler rüberkommen und das hier ist schließlich ein seriöser Test) zu klein, aber sie passen trotzdem. Jetzt habe ich die Untergrößen 64 und 60 eingesetzt. Hier tritt folgender, für mich gegenläufiger Effekt ein. Einerseits nimmt die Wandstärke durch die starke Dehnung ab und die Gefühlsintensität sollte zunehmen. Andererseits baut sich durch die zunehmende Enge ein Gefühl des Eingeschnürt seins auf. Dieser Effekt überlagert bei mir dabei die Gefühlsintensität. Hier kann ich jedoch nicht verallgemeinern. Da müsst Ihr schon selbst testen, wo bei Euch das Optimum liegt und ich kann sagen, es lohnt sich.
Nebenergebnisse
Ich werde alt und habe heute einen tierischen Muskelkater, aber Muskeln sollen ja mit viel Training wachsen.
In diesem Sinne
Trainiert fleißig, ich brauch jetzt Erholung!
*heia*
*******n10 Frau
16.238 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag wieder freigegeben.
Hier darf daher weiter über eure Kondome *kondom* geplaudert werden.
Außerdem bitte nicht wundern. Es wurden alle Beiträge über Kondome zusammengefügt.
******ter Mann
1.285 Beiträge
Ich kann mich den Erfahrungen hinsichtlich MySize und MrSize durchaus anschließen.

Der Stärkenunterschied ist durchaus spürbar und anfängliche Sicherheitsbedenken haben sich bei mir auch nicht bestätigt. Das Risiko des Platzens ist seit dem Umstieg von Drogerie-Artikeln (auch die XXL sind da maximal Größe 57) auf die 64er quasi nicht mehr existent, auch bei wilderer Beanspruchung.

Muskelkater hab ich dabei aber nicht bekommen, liegt vielleicht am Respekt anderen Katern gegenüber *katze* *zwinker*
****992 Mann
10 Beiträge
Definitiv Mysize! Ewig nach passenden Kondomen gesucht, die eigentlich immer eng waren, bis mir ein Freund von Mysize berichtet hat. Die Dinger sind pure Erlösung von meinem Leid mit zu engen Kondomen 😂
Ich nutze die Einhorn aus dem DM.
20x5. Passen und funktionieren gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.