Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
zum Thema
Big Dicks und zugehörige Partys120
Man ließt hier viel über Big Dicks, aber irgendwie findet man nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Big Dicks dürfen rein

Nur Big Dicks dürfen rein
Hallo,
welche Frau lässt sich nur von großen Schwänzen vögeln und lehnt kleine bzw. durchschnitt 15-17*4 ab?

Was ist euer Mindestmaß und wie verhaltet ihr euch, wenn ihr auf einen kleineren bzw. durchschnittlichen stößt?
*******Lady Frau
438 Beiträge
Ab 20cm machts mir richtig spaß....
Kleine Schwänze sind einfach nicht mein Ding...
Ich hab nen großen Arsch und rein anatomisch braucht der Schwanz schon ne ausgeprägte Länge um tief und anschlagend mich vögeln zu können..
Da macht es auch nicht die Technik wenn einfach die Länge und Dicke fehlt....
Ne 4er Schraube passt ja auch nicht in ne 8er Mutter....
******211 Frau
592 Beiträge
Träumen darf Frau doch.😉
Ja Maxima darf sie.
Hat aber eigentlich nichts mit dem Thema zu tun.
Tja so ist das wohl, manchmalnist mehr dann eben auch wirklich mehr. Meine 19 cm Länge sind nicht übermäßig, aber 8cm Durchmesser und 13 cm Umfang können dann schon einiges an Freude verursachen...sollen sie ja auch 🙃
Ähm 13cm Umfang ergeben keine 8cm Durchmesser.
Sondern 4,138 !!!
Nur mal so.
U=2pi*r
******211 Frau
592 Beiträge
Ähmmm...
Thema war Big Dick...
Nun ja leider ist das nicht Standard..
Deswegen träumen...
Nicht ganz Maxima.
Thema war nur big dicks dürfen rein usw.
😉
*******p21 Frau
318 Beiträge
Ich stehe auf BD, aus dem ganz einfachen Grund das ich mit kleineren nichts anfangen kan, wobei für mich auch wichtig ist das der Mann weiß wie tief er stoßen kann. Nicht jeder weiß das.

Aber es gibt welche die mit 17x6 cm sehr gut sind. Und ich meinen Spaß damit habe, kommt aber selten vor.
Alles darunter bekommen eine Absage
Zitat von ******211:
Ähmmm...
Thema war Big Dick...
Nun ja leider ist das nicht Standard..
Deswegen träumen...


Tzzzzz 😂 *oha*
Für mich kommt als Hausfreund nur ein Bigdick in Frage, da ich einen guten Durchschnitt schon zu Hause habe.
Mag es nunmal hin und wieder völlig ausgefüllt zu sein, allerdings nur dick reicht mir nicht es muss auch dazwischen menscheln😊.
LG Caroline
Generell muss das Gesamtpaket einfach stimmen..
Aber ich bevorzuge einfach BD, weil es mir gleich einfach einen ganz anderen Kick gibt. Gerade weil ich recht eng gebaut bin, hab ich noch mehr Spaß dran von einem BD gedehnt zu werden. Man fühlt "ihn" einfach sehr intensiv.
Mind. 18x4 sind für mich interessant.
Wenn "er" zu klein ist, kann ich damit leider sexuell gar nichts anfangen.
**********angel Frau
572 Beiträge
Letzten Beitrag verschoben, da er nicht zum Thema passt!

lg
Nicole
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Moin,

es geht mir dabei nicht nur um das reine Stöpseln.
So ab 18x5 cm finde ich schon sehr spannend.

Ich mag es einfach wenn ich so richtig etwas in der Hand liegen habe, bei einem Handjob.

Und wenn ich mir Dinge durch den Kopf gehen, fehlt der Reiz sich Tiefe zu erarbeiten und entsprechend zu entspannen.

Ein Schwanz, der so dick ist, das ich ihn nie mündlich aufnehmen kann, ist für mich nur ein Teilspaß.
Der fickt vielleicht wie ein junger Gott - befriedigt aber auf die Dauer nur meine aboralen Bedürfnisse.

Glück auf *g*
Chris
Ich würde sagen das kommt auf das ab was der andere sucht, wie sie gebaut ist und ob sie solo ist oder nicht.
Ich hab zuhause einen Mann mit einem großen Penis. Wenn wir uns nun jemanden zum mitspielen wünschen wäre es für mich nicht so wirklich stimmig. Da würde einer vielleicht etwas verloren wirken was für mich nicht interessant ist und für ihn wahrscheinlich auch nicht.
Nicht das es da um Konkurrenz geht. Auf keinen Fall. Es ist für mich einfach schöner weil ich dann das bekomme was ich mir wünsche.
Bei einer solo Frau ist das was anderes würde ich sagen. Da macht man vielleicht eher eine „Ausnahme“.
Hoffe das kam alles richtig rüber.
Ganz einfach gesagt wer die Kapazitäten hat will sie auch füllen. 🤷🏻‍♀️😊😉
*******ra1 Frau
203 Beiträge
Da muss ich dermarkus001 recht geben!!!!! 8 cm Durchmesser ergibt keine 13 cm Umfang...haha *lol* Und das ist nämlich hier oft der Grund, warum man als Frau ständig enttäuscht wird...weil die meisten Herren einfach nicht messen können *roll*
Da freut man sich auf ein Date und was kommt raus...nur leere Luft!! *snief*

Also mein Traum-Schwanz wäre bei 18 x 6!!!! Ich mag's lieber etwas dicker!
Dünne kleine Schwänze haben bei mir keine Chance. Es macht mich weder an, noch feucht. Ich brauche den ''wow'' Effekt! *schleck*
Nicht jede Frau mag es big.. Aber die es mögen, genießen es sicherlich.
*****073 Paar
202 Beiträge
Genau das Thema hatten wir letztens... Wir haben uns mit einem Paar getroffen und mir war gar nicht klar, dass man vorher klären sollte, was Mann denn so zu bieten hat. Bin wohl noch etwas naiiv... Hat sich jetzt radikal verändert. Minus 13 cm habe ich tatsächlich als Situation empfunden, die im Vorfeld hätte geklärt werden müssen. Mir ist schin klar, dass Mann anatomisch daran nichts ändern kann, umso mehr sollte er wissen, dass er den kleinen Schwanz nicht als gegeben anbieten kann. Habe mich nahezu persönlich beleidigt gefühlt. Wir haben nach der Erfahrung unser Profil verändert.... Unter 19 cm fange ich nicht mehr an. Habe zu Hause ein Prachtstück. Warum sollte ich Abstriche machen????
Leider erlebe ich es immer wieder ,dass sich hier im joyclub einige Herren mächtig überschätzen....ein Bd fängt bei mir mit 18 ×5 an ....also dann aufwärts und nicht ..... Es ist einfach beschämend...ich mache aus meiner Körbchengröße 80A auch nicht 80D....
Und so erlebt man immer wieder, dass jeder einen BD für sich anders definiert... 🤷🏼‍♂️ Ändern kann man das wohl nicht
*********lngr Paar
66 Beiträge
Ernsthaft?! Man lehnt Sex mit jemandem ab den man heiß findet, weil der Schwanz „nur“ 15-18 cm ist? Also ich nicht. Obwohl ich große Schwänze super sexy finde. Na gut, auch kleinere. Sex mit komischen Menschen... das lehne ich ab. Und ja, ich wollte noch nie jemanden wegen seines Schwanzes nicht, aber ganz oft, weil der Mann der am Schwanz hängt, nicht meins war.
Grüße von Mrs. Teilchendings
Ps: Der Teilchenbeschleunigertyp hat übrigens keine Probleme hier die Gruppenkriterien zu erfüllen.
@*********lngr
Das kommt vielleicht drauf an was du suchst. Bist du Single und auf der Suche nach einer Beziehung spielt das beim kennenlernen sicher die kleinere Rolle.
Bist du aber ein paar oder Mensch der auf der Suche nach Spaß mit etwas bestimmten ist kann das durchaus so zustande kommen mit der Ablehnung.
Wenn man es mag möchte man sich vielleicht nicht verkleinern....
klingt erst mal böse aber der Grund der Suche steht da im Mittelpunkt.
*********lngr Paar
66 Beiträge
@*****p01
Stimmt schon, es geht ja darum was man sucht. Vielleicht betrachte ich die Sache auch zu sehr durch meine ganz persönliche Brille: ich habe Sex (und ja auch „nur“ Sex) mit Menschen, nicht mit Körperteilen.
@*********lngr
Die Chemie muss auch immer stimmen. Da kommen bestimmt für jeden andere Faktoren hinzu.
Jeder wie er mag, mein Carolinchen führt mit mir eine super harmonische Beziehung, jedoch mag Sie es hin und wieder etwas, wie soll ich sagen.... fülliger *smile* das kann ich ihr aber leider nicht bieten und fühl mich deswegen auch nicht diskriminiert, man ist wer man ist man hat was man hat, was man daraus macht ist eine ganz andere Sache *smile* das Leben ist zu kurz um sich an Nebensächlichkeiten aufzuhalten.
LG Reiner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.