Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur Big Dicks dürfen rein

@*********en_01
Schön das es mehr Männer gibt die so selbstsicher sind das sie sich nicht von allem angegriffen fühlen.
Carolinchen hatte da wohl Glück genau wie ich.
Ein Hoch auf die Männer die wissen wer sie sind.
*********lngr Paar
66 Beiträge
@*********en_01
Ich finde die Einstellung auch super:).
Meiner gierigen süssen Frau Teilchen kann ich das zwar schon bieten, aber wie Du
gönne ich ihr immer wieder gerne andere. Und zwar mit grösster Freude:) und egal
wie sie gebaut sind...
*********leGL Paar
272 Beiträge
Dann möchten wir auch mal Stellung beziehen....!!!

Als bekennendes Cuckipaar, bei dem der Cucki von Natur aus eben etwas zu „kurz“ gekommen ist, haben wir am Anfang unserer mittlerweile langjährigen Beziehung mit MMF Spielchen begonnen.

Zu dieser Zeit war uns unsere jetzige Neigung natürlich noch nicht bewusst.

Nachdem wir uns über die Zeit mit mehreren Herren getroffen hatten, war auch mal ein Mann dabei, dessen Schwanz tatsächlich noch etwas kleiner und dünner war wie der von meinem Cucki.

Nach diesem nicht so befriedigenden Treffen waren wir uns eigentlich einig, dass wir mal gezielt nach einem BD Ausschau halten.

Diesen haben wir dann kurze Zeit später getroffen. Seitdem ist es um mich geschehen und unser Profil musste von da an geändert werden.

Also es mag etwas oberflächlich erscheinen, aber einen Schwanz unter 18cm kommt uns nicht mehr ins Haus.

Ich möchte ihn ja nicht heiraten, sondern einfach nur geilen Sex...!!!🤷🏻‍♂️😂

Und der ist für mich mit einem großen Schwanz eben erfüllender.

Beim Handjob einen solchen in der Hand zu haben, oder beim ficken mal so richtig ausgefüllt zu sein, das fühlt sich schon wirklich toll an.

Was nicht bedeuten soll, dass die BD einfacher ticken !!!

Die Suche nach einem BD ist aus Erfahrung heraus gefühlt anstrengender als bei „normal“ gebauten Männern.

Vermutlich hat das wie bei der Suche nach hübschen Frauen auch mit der hohen Nachfrage und dem hohen umwerben zu tun.

Ich bin nicht gerade gertenschlank und eben die gewöhnliche Frau von nebenan, der man nicht ansieht dass sie bei Joy ist und auf große Schwänze steht.

Da hat man schon das eine oder andere mal den Eindruck, dass die gutgebautem Herren aufgrund des Angebotes natürlich am liebsten die 90/60/90 Traumfrau bevorzugen.

Da ist bei so manch einem schon eine gewisse Art von divenhaften Verhalten auszumachen.

Wenn dieser dann erkennbar noch recht hübsch ist, ersparen wir uns zumeist den Versuch im Vorhinein .

Wobei es zugegeben sicher auch oft mit den Umständen wie Zeitfenster, Schichtarbeit usw. zu tun hatte oder tatsächlich auch mal die eigenen Ansprüche sind.

So haben auch wir natürlich eine klare Vorstellung von dem, was wir möchten und was nicht.

Zugegeben, da sind bei uns auch schon ein paar BD durchs Raster gefallen.

Jemand der sich wie ein Neanderthaler verhält, oder wie ein Elefant durch den Porzellan Laden rennt, wird auch nicht sexyer wenn er einen großen „Rüssel“ hat.

Naja sei’s drum. Jeder hat seine Vorliebe und muss sich dafür nicht rechtfertigen. Bisher haben wir auch so einige nette Leute kennen gelernt.

So, schöne Woche noch.....👋🏻
Sehr deutlich aber direkt auf den Punkt gebracht.
Wer hier Männer zum Heiraten sucht wird es bei unseren Vorlieben schwer haben. *smile*
Zitat von *********en_01:
Wer hier Männer zum Heiraten sucht wird es bei unseren Vorlieben schwer haben. *smile*

Macht deswegen auch doch keiner *zwinker*
Zitat von *********leGL:
Also es mag etwas oberflächlich erscheinen, aber einen Schwanz unter 18cm kommt uns nicht mehr ins Haus.

Gute Einstellung!
Zitat von *****dus:
Zitat von *********en_01:
Wer hier Männer zum Heiraten sucht wird es bei unseren Vorlieben schwer haben. *smile*

Macht deswegen auch doch *zwinker* keiner ;-)
macht deswegen doch auch keiner *smile*
*********leGL Paar
272 Beiträge
Kleines Zwischenfazit:
Es bleibt schwierig !!!

In den letzten Monaten haben sich zwei BD Träger gefunden, mit denen wiederum 2-3 Treffen statt gefunden haben. Der Sex war sehr geil und hat unsere Sie darin bestätigt nach Möglichkeit nie wieder kleine Schwänze zu ficken.

Allerdings hat man bei den BD Trägern den Eindruck, dass diese ständig auf der Jagd nach etwas Neuem sind, oder ähnlich wie eine Biene ständig eine neue Blüte bestäuben wollen.

Sie sind offensichtlich sehr sprunghaft und haben kein großes Interesse an etwas dauerhaftem, wo mit etwas Vertrauen im Verlauf sicherlich noch einige Dinge mehr möglich sind.

Es geht ja weniger darum eine Liebesbeziehung zu führen, sondern eher darum eine dauerhafte Fickfreundschaft aufzubauen, die auf einem gewissen Niveau fußt.

Das ist scheinbar mit weniger gut ausgestatteten Männer eher möglich....

Aber wir geben die Hoffnung nicht soooo schnell auf und lassen uns mal überraschen, ob sich noch wer passendes findet.....

Bis dahin bye *bye*
*******778 Paar
13 Beiträge
Wenn der Rest nicht passt hilft auch der größte Schwanz nichts. 🙂 Ansonsten..sehr gerne gross. Wenn ich aber einen Typen heiss finde und er hat einen kleineren kann ich damit auch gut leben 😁
Für mich persönlich ist auch das Gesamtpaket wichtig. In erster Linie muss der Mann sympathisch sein und mich auch vom Kopf her ansprechen.

Sexuell bevorzuge ich dicke Schwänze einfach eher, weil ich sehr gerne lange und ausgiebig penetriert werde. Dabei kann es vorkommen, dass ich einen schmalen oder kleineren Penis einfach nicht mehr so gut spüren kann. Von deshalb mag ich es auch gern etwas mehr.

Spricht mich der Mann aber in seinem Gesamtauftritt überhaupt nicht an, so ist es auch für mich völlig egal was er in der Hose hat.

Lieben Gruß Dana
Big Dick
Big Dick
Bild ist FSK18
Big Dick
Hey
Bild ist FSK18
Sehr geiler Big Dick!! 🤤
Ja, der ist hot *g*
***49 Frau
32 Beiträge
Empfehle meinen…Kontakt über mich
***49 Frau
32 Beiträge
Das ist er
Empfehle meinen…
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,schön hier zu sein.tolle und schöne Menschen in der Gruppe ☺️

Wer Lust hat auf ein Treffen,mit reichlich Spaß,kann sich gerne bei mir melden ☺️ Würde mich freuen
Da ist meiner
Bild ist FSK18
****st Mann
4 Beiträge
Hallo, ich stelle mich auch mal vor mein Name ist mike ich bin 31 Jahre und komme aus übach-palenberg.
Alles weitere steht iam Profil.. Hoffe mein dick reicht den Ladys hier. Habe mir sagen lassen er wäre definitiv bd 🤷‍♂️
Bild ist FSK18
******kel Frau
3.579 Beiträge
Evtl lang ....aber Big Dick ...nö
Das ist hier eigentlich garnicht der Vorstellungsthread.
Wäre schön, wenn ihr eure Fotos an der richtigen Stelle posten könntet.
Hier geht es um eine bestimmte Fragestellung.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. *danke*
Wir gehören zusammen
Mein big dick in relax Zustand
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.