Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14180 Mitglieder
zum Thema
Piercing ...stechen lassen von Piercer oder Arzt ?147
Angeregt durch die letzten laufenden Threads möchte ich mal fragen…
zum Thema
Erfahrungen mit brust piercing!100
Ich und meine freundin möchten unsbrust piercings machen lassen da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings

Wie findet ihr Intimpiercings?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Piercings
Hi,
ich denk selbst drüber nach mir bald ein Piercing stechen zu lassen.

Möchte jetzt mal fragen wer so alles gepierct ist und welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt?

LG
Prinz Albert
Ich trage jetzt seit 6 Jahren einen PA. Mittlerweile 8mm Drahtstärke mit 12mm Kugel.
Das Stechen damals war halb so wild. Ich empfand die Nippelpiercings schlimmer. Es hieß dann 6-8 Wochen keinen Sex, damit es heilen kann. Ich habe es 4 Tage ausgehalten *lol*

Ich erfahre durch den PA persönlich nicht unbedingt einen Lustgewinn beim Sex aber Frau spürt ihn dafür umso mehr und war bisher auch immer sehr angetan.
Sobald der PA gewisse Dimensionen erreicht hat, finde ich es auch optisch sehr ansehnlich. Der dünne Draht zu Anfang (2-3mm) sieht, meines Erachtens, nicht so schön aus und ist auch nicht so angenehm beim Sex.
*******See Frau
1.067 Beiträge
Mich reizt das optisch null. Hassen würde ich jetzt nicht sagen ... aber es schreckt mich irgendwie meist eher ab. Find's einfach nicht ästhetisch. Und ich kriege da fast Phantom Schmerzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.