Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8468 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Pool93
Ich liebe es, nackt zu schwimmen und das Wasser überall zu spühren.
zum Thema
Wie findet ihr Sex im Pool/Wasser175
Uns reizt schon lange die Vorstellung über Sex im Pool, leider hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sunnto - Tracking beim Schwimmen

******_HH Mann
2.218 Beiträge
Themenersteller 
Sunnto - Tracking beim Schwimmen
Hallo zusammen,

seine Strecke beim Laufen oder Radfahren zu tracken ist wohl allgemein üblich.
Aber beim Schwimmen oder wann immer auf dem Wasser ohne Dach gesportet wird, hört man (ich) seltener. Ich tracke auch beim Schwimmen. Meine Suunto kann das sowohl im Pool ohne GPS (dann über die Bewegungsensoren) und beim Freiwasserschwimmen.

Wie ist das bei Euch?
Trackt ihr auch Euren Wassersport?
******tke Mann
97 Beiträge
Kannst du einen track im See zeigen? Kraulst du konsistent oder trackt die Uhr auch heim Brust schwimmen?

Ich habe for Garmin fenix 6 und im Wasser hab ich die gps-Aufzeichnung noch nicht ordentlich zum Laufen bekommen leider. Dazu muss ich aber sagen, dass ich noch nicht konsistent kraule, sondern immer zwischendurch brustschwimmen muss..
******_HH Mann
2.218 Beiträge
Themenersteller 
Im Freiwasser kraule ich durchgehend. Ich habe aber auch schon Brust geschwommen. Doch dann wird es logischerweise schwierig mit dem tracken. GPS Kontackt unter Wasser... das denke ich nicht.

Schau mal hier Wassersport: Freiwasserschwimmen um Harburg/Neugraben dort hatte ich mal einen Track hochgeladen. Dann brauche ich keinen neuen hochladen.
******tke Mann
97 Beiträge
Danke. Sieht gut aus. Das ist einer der Hauptgründe, warum ich gerne kraulen möchte.. 🤣🤣
******_HH Mann
2.218 Beiträge
Themenersteller 
Ein anderes Beipiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.