Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorboote
1328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Wassersport".
Neue Gruppenleiter
*huhu* ihr Lieben,

Nachdem die Gruppe doch schon etwas länger ohne "richtigen" Gruppenleiter war, sondern in letzter Zeit von Koboldmaki geführt wurde, wurden wir nun als eure neuen Gruppenleiter eingesetzt.

Wir sind neben dieser Gruppe noch in einer weiteren Gruppe als Gruppenleiter eingesetzt und in einer weiteren agieren wir als Moderatoren.

Wir hoffen das wir in nächster Zeit ein bisschen frischen Wind in die Gruppe bekommen um die Gruppe wieder aktivieren und motivieren zu können.

Zusätzlich zu uns als GLs der Gruppe haben wir mit Karoline_S einen weiteren Moderator an Bord geholt.

http://www.joyclub.de/my/1336780.maxmallheur.html bleibt bis auf weiteres Moderator der Gruppe!

Wir hoffen das wir hier einiges bewirken können um die Gruppe wieder attraktiv zu machen.

Bei allen Problemen eurerseits innerhalb der Gruppe sind wir ab sofort eure Ansprechpartner.

Auf eine schöne gemeinsame Zeit!

Liebe Grüße

Sabrina & Kevin
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
Noch eine Neue...
Ich freue mich sehr, dass ich mich mit Euch ein wenig über Wassersport austauschen darf. Es gibt genügend Themen, über die wir uns austauschen können.

Dass ich auch eine Wasserratte bin, zeigt ja mein Foto! *smile*

Lasst uns gemeinsam die Gruppe zu neuem Leben erwecken. Alleine schafft das auch eine neue Gruppenleitung nicht.

Auf eine schöne und abwechslungsreiche Zeit!
Neues Cover
*huhu* ihr Lieben,

nachdem vorgestern der Fotowettbewerb geendet ist haben wir uns gestern darum gekümmert das der Gewinner des Wettbewerbes seinen Preis erhält.

Gerade habe ich das Gruppenlogo auf das Gewinnerbild geändert.

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme an dem Fotowettbewerb.

Liebe Grüße
Euer Mod- Team
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
Wichtige Information
Liebe Gruppenleiter,

wie ihr sicherlich bemerkt habt, hatten wir seit dem späten Nachmittag erhebliche Probleme mit der Performance bis hin zum kurzzeitigen Totalausfall. Die gute Nachricht ist: Die Probleme sind vorerst behoben und wir arbeiten im Hintergrund weiterhin an der Verbesserung der Performance. Die schlechte Nachricht ist: Alle Benachrichtigungen der letzten Stunden konnten nicht wieder hergestellt werden *snief*

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden euch an dieser Stelle weiterhin über die Arbeiten zur Performance-Verbesserung auf dem Laufenden halten. Vielen Dank für eure Geduld, die wir angesichts der derzeitigen Schwierigkeiten sehr zu schätzen wissen.

Liebe Grüße,
Devonshire
JOY-Team

*******e_S Frau
29.687 Beiträge
1. Advent
Zwar ist das Jahr an Festen reich,
Doch ist kein Fest dem Feste gleich,
Worauf wir Kinder Jahr aus Jahr ein
Stets harren in süßer Lust und Pein.

O schöne, herrliche Weihnachtszeit,
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
Teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Häuschen noch so klein,
So kommt der heilige Christ hinein,
Und Alle sind ihm lieb wie die Seinen,
Die Armen und Reichen, die Großen und Kleinen.

Der heilige Christ an Alle denkt,
Ein Jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freu'n und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein.

(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
2. Advent
Weihnachtszeit

O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.

Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.

Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!

Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874)

Wir wünschen allen Mitgliedern einen besinnlichen 2. Advent!
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
3. Advent
Ich sehn' mich so nach einem Land
der Ruhe und Geborgenheit
Ich glaub', ich hab's einmal gekannt,
als ich den Sternenhimmel weit
und klar vor meinen Augen sah,
unendlich großes Weltenall.
Und etwas dann mit mir geschah:
Ich ahnte, spürte auf einmal,
daß alles: Sterne, Berg und Tal,
ob ferne Länder, fremdes Volk,
sei es der Mond, sei's Sonnnenstrahl,
daß Regen, Schnee und jede Wolk,
daß all das in mir drin ich find,
verkleinert, einmalig und schön
Ich muß gar nicht zu jedem hin,
ich spür das Schwingen, spür die Tön'
ein's jeden Dinges, nah und fern,
wenn ich mich öffne und werd' still
in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
der all dies schuf und halten will.
Ich glaube, daß war der Moment,
den sicher jeder von euch kennt,
in dem der Mensch zur Lieb' bereit:
Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

(Hermann Hesse)

Wir wünschen allen Mitgliedern einen wundervollen 3. Advent!
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
4. Advent
Ein Licht, das leuchten will

Ein Licht, das leuchten will, muss sich verzehren;
Trost, Licht und Wärme spendend, stirbt es still.
Ein Licht, das leuchten will, kann nichts begehren,
als dort zu stehen, wo's der Meister will.

Ein Licht, das leuchten will, dem muss genügen,
dass man das Licht nicht achtet, nur den Schein.
Ein Licht, das leuchten will, muss sich drein fügen,
für andre Kraft und für sich nichts zu sein.

Ein Licht, das leuchten will, darf auch nicht fragen,
ob's vielen leuchtet oder einem nur.
Ein Licht, das leuchten will, muss Strahlen tragen,
wo man es braucht, da lässt es seine Spur.

Ein Licht, das leuchten will in Meisters Händen,
es ist ja nichts, als nur ein Widerschein;
des ew'gen Lichtes Glanz darf es uns spenden,
ein Licht, das leuchten will für Gott allein.

(Hedwig von Redern)

Wir wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien einen zauberhaften 4. Advent!
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
Weihnachtswünsche
Schenken

Schenke groß oder klein,
aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten die Gabe wiegen,
sei dein Gewissen rein.

Schenke herzlich und frei.
Schenke dabei, was in dir wohnt
an Meinung, Geschmack und Humor,
so dass die eigene Freude zuvor
dich reichlich belohnt.

Schenke mit Geist, ohne List.
Sei eingedenk,
dass dein Geschenk
du selber bist.

(Joachim Ringelnatz)

Wir wünschen allen Mitgliedern frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! *geschenk*
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
Neujahrswünsche
Das alte Jahr neigt sich dem Ende. Es ist auch für uns Zeit, Euch alles Liebe für das neue Jahr zu wünschen, Momente der Freude und des Glücks, aber auch Zufriedenheit. Mögen sich alle großen und kleinen Wünsche erfüllen! Wir lesen uns im nächsten Jahr!


Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.


(Katharina Elisabeth Goethe, Mutter v. Johann Wolfgang von Goethe)
****gde Paar
494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorstellung als Moderator von Ihm
Hallo Freunde des Wassersports,

seid letztem Jahr paddeln wir gerne ambitioniert aufrecht. Wir lieben es unbekannte Wasserwege in Deutschland zu entdecken, genauso wie die Herausforderung einer intensiven Trainingseffekt an unserem Lieblingsfluss.
In jüngeren Jahren hat Er Erfahrungen mit Windsurfen, Rudern, Schwimmen und Segeln gemacht. Neben dem SUP versucht er sich aktuell auch im Wellenreiten.
Sie ist eine versierte Schwimmerin und hat auch ihre Leidenschaft zum SUP entwickelt.
Treibende Person in dieser Gruppe wird Er sein, denn Sie hat wenig Affinität zu digitalen Medien, wird aber sein Handeln verfolgen und Beeinflussen.

Wünsche uns viel Spass beim Spielen mit den Elementen!
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
Vanilleblüten & Chilischoten
Bis zum 4. April könnt Ihr nach Herzenslust die beiden Specials mit Euren Mails versenden. Verschönert die Profile Eurer Kontakte! Los gehts...

Und wer Lust und Laune hat, kann hier nachlesen, was man mit den und anderen Früchtchen alles zaubern kann: https://www.joyclub.de/magazin/4017.erotic_food_aphrodisiaka.html
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
Sommerzeit...
*huhu*

es ist wieder so weit! Der Frühling steht vor der Tür und die Uhren werden umgestellt.
In der heutigen Nacht werden die Uhren von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr vorgestellt! *muede*

Die "geklaute" Stunde gibt es dann am letzten Oktoberwochenende zurück! *freu2*
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
Aktuelles im JOYclub
Viel hat sich in den letzten Monaten verändert. Um Euch dabei auf dem Laufenden zu halten, hilfreiche Tipps zu geben und den einen oder anderen Insidereinblick in die JOY-Welt zu ermöglichen, empfehle ich Euch diese Threads:

Aktuelles im JOYclub

Wer aktuell auf dem Laufenden bleiben möchte, sollte sich die Threads unter Beobachtung nehmen.

Viel Spaß beim *les*
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
Unterhaltsame Reisebsebegleitung erwünscht!
Paul Pinguin hat uns gebeten, für ihn kurzfristig eine Resebegleitung zu finden. Selbstverständlich unterstützen wir ihn bei seiner Suche! Auf seiner Sommerreise möchte er Station in verschiedenen Städten machen, um unsere Mitglieder besser kennenlernen zu dürfen.

Die Reiseroute findet Ihr hier: Sommeraktion: Helft Paul Pinguin

Paul Pinguin und wir freuen uns auf Eure Unterstützung und wünschen schon jetzt unbegrenzten Spaß!
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
Winterzeit
*huhu*

Nun haben wir es geschafft! *freu2*

Der Herbst ist da und gibt uns einen Vorgeschmack auf die kalte Jahreszeit. An diesem Wochenende, in der Nacht von Samstag auf Sonntag, werden die Uhren auf die Winterzeit umgestellt. Das heißt, wir dürfen eine Stunde länger feiern oder schlafen.
****gde Paar
494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeit der Besinnung
Frohes Fest
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
ACHTUNG
Infos zu den Ladezeiten im JOYclub

findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html

Danke dem JOY-Team für die Offenheit und Transparenz!
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
Bekanntmachung des JOY Teams
*alarm* zu finden auf Euren privaten Pinnwänden! *alarm*

Liebes Mitglied,

am gestrigen Sonntag kam es zu einem mehrere Stunden andauernden Totalausfall des JOYclub. Für diesen überraschenden und unerwarteten Einschnitt mitten in der Primetime möchten wir uns aufrichtig bei dir entschuldigen. *sorry*

Aufgrund einer Störung im Datenbanksystem kam es zum Ausfall gleich mehrerer Server. Obwohl alle Server mehrfach redundant ausgelegt sind, war die Störung so massiv dass wir das System vom Netz nehmen und neu aufsetzen mussten. Der Wiederherstellungsprozess und das aufwändige Einlesen der Daten waren dann auch der Grund, warum wir erst nach Mitternacht wieder an den Start gehen konnten. Alle Daten waren jederzeit sicher und konnten auch vollständig wiederhergestellt werden.

Da uns die Störungen und die Performance-Probleme mindestens genauso stören wie euch, sind wir bereits einige Zeit damit beschäftigt, das Nachrichtensystem im JOYclub im Hintergrund auf eine neue technische Basis zu stellen. Wir geben unser Bestes, um weitere Störungen im aktuellen System auszuschließen und langfristig eine solide, bessere Basis zur Verfügung zu stellen, die uns allen mehr Freude macht.

Den Hintergrund für die Performance-Problematik haben wir hier bereits öffentlich gemacht:
https://www.joyclub.de/hilfe/4181.infos_zu_den_ladezeiten_im_joyclub.html

Wir sagen nochmals SORRY für den ungeplanten Ausfall!

Wünsche uns Glück, indem du hier Gutschein den Code “SORRY” einlöst. Wir bedanken uns für deine Geduld mit Coins sowie einem passenden Clubmail-Special und hoffen, dass wir das bald gemeinsam durchgestanden haben.

Vielen Dank für dein Verständnis! *blume*

Dein JOY-Team

*******e_S Frau
29.687 Beiträge
Sommerzeit
*huhu*

Es ist wieder so weit! Der Frühling sollte vor der Tür stehen, lässt sich leider noch etwas Zeit. Trotzdem werden die Uhren in dieser Nacht von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr vorgestellt! *muede*

Die "geklaute" Stunde gibt es dann am letzten Oktoberwochenende zurück. *freu2*
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
Testmöglichkeit der neuen Profilansicht
Über diesen Link

https://www.joyclub.de/profile/tryout/

haben alle JOYclub-Mitglieder die Möglichkeit, das neue Profil unter die Lupe zu nehmen, auszuprobieren und ggf. auf das neue Profil umzustellen.

Wer sich für das neue Profil entscheidet, erhält einen Gutschein über 5 eigene Specials.

Wer Anregungen zum neuen Profil hat, *tipp* bitte dem Support --> Links nur für Mitglieder
****gde Paar
494 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachhaltig Leben
Hiermit empfehle ich Euch meine neue Gruppe Nachhaltig Leben

Denn wir wollen doch morgen noch ausgelassen im schönen Naß spielen können!

Danke Stef
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
Informationen rund um die DSGVO
Ihr könnt hier die Informationen zur DSGVO *les*

https://www.joyclub.de/hilfe/4236.dsgvo.html

Nutzungsbedingungen
*******e_S Frau
29.687 Beiträge
Umfrage zum JOY Team
Damit das JOY-Team euch auch weiterhin bestmöglich im öffentlichen Forum betreuen kann, brauchen wir eure Hilfe. Nehmt euch 5 Minuten Zeit und beantwortet folgende Umfrage:

Umfrage


Den Link dürft ihr gerne weiter verbreiten, vielen Dank für eure Mithilfe! *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.