Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühling!

Frühling!
Endlich sind die frostigen Tage vorbei, ich war gestern mal wieder am Kahlenberg und Wienerwald unterwegs und es ist so schön zu sehen, dass alles grünt und sprießt.
*******_4_u Mann
98 Beiträge
HALLO,liebe ane2 & liebe ALLE ,
na,dann wird's doch sicherlich mal wieder Zeit, eine Wanderung hier über die Gruppe zu initiieren, nachträglich sozusagen zum offiziellen,"meteorologischen"Frühlings-Beginn, auch wenn die Temperaturen noch Nicht allen gefallen dürften -... *frage* ...- vielleicht ein Auf-Marsch vom Schwarzenberg-Park zum HAMEAU, oder aber weiter"unten"von Wien über die Perchtoldsdorfer Heide ins dortige Umland...? -
WER kann, mag Bitte noch weitere Vorschläge machen bzw nimmt die Organisation in die *hand* ..? -
Grüzelis, MaB.-
********hris Paar
2 Beiträge
Hat jemand schon bärlauch gesichtet?



Lg Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.