Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3504 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste wollen gefeiert werden....

Feste wollen gefeiert werden....
Ich liebe das Sprichwort - Feste soll man feiern, wie sie fallen. Heute gibts deren gleich 2.
Joyclub feiert 15 Jahre Gruppen - und bei der Gelegenheit möchte ich uns allen herzlichst gratulieren zu unserer kleinen, sehr feinen Gruppe!

Ich möchte außerdem die Gelegenheit beim Schopf packen und mich ganz herzlich bei meinen Co-Moderatorinnen und -Moderatoren bedanken, die wirklich viel beitragen, um die Gruppe aktiv zu halten. Bei @********eint und ganz besonders bei @**********_2100 , der heuer mehrere Mitgliedertreffen veranstaltet hat. Da ich aus persönlichen Gründen sehr wenig Zeit hatte und die restliche Zeit für den Mammutmarsch trainiert habe, was mit gemütlich Wandern leider nicht so viel gemeinsam hat, bin ich dir - lieber Ferdinand - wirklich sehr sehr dankbar für deine Initiative - vielen lieben Dank!

Die 2. Gelegenheit ist natürlich Weihnachten und Jahresende - ich wünsche euch allen von Herzen eine ruhige Zeit und einen lustigen Wechsel, besinnliche Rückblicke und viel Energie und Erfolg für 2023!
****t65 Mann
6 Beiträge
Danke an alle, wir hoffen natürlich auch für nächstes Jahr auf schöne Touren und bestes Wanderwetter!

Schönes Feiertage
G+S
**********_2100 Mann
73 Beiträge
Danke für die netten Worte. Euch auch ein frohes Fest und guten Rutsch und natürlich wandern wir 2023 wieder. LG Ferdinannd
********eint Paar
314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von uns!
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage und nach dem Rutsch bis 2023!🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.