Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STADTWANDERWEG 1a, 24.09.22, um 11 Uhr

**********_2100 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
STADTWANDERWEG 1a, 24.09.22, um 11 Uhr
am 24.09.22, Start: Nußdorfer Platz, Sraßenbahnlinie D, um 11 00 Uhr,
11 km, Gehzeit ca 3 Stunden, genug Einkehrmöglichkeiten
Bei Interesse bitte ich um Anmeldung
LG Ferdinand
********eint Paar
314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Achtung! Steilerer Anstieg inklusive *top2* *zwinker*
Solidarität
****guo Mann
741 Beiträge
Ist einmal vorgemerkt. *g*
*********_1963 Frau
35 Beiträge
Auch von mir!
Lg
Lina
*******er66 Frau
10 Beiträge
Ja, habe auch vor mitzuwandern am 24.09. muss ich mich noch extra bei Wassermann anmelden?
********eint Paar
314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********yJOY:
Ja, habe auch vor mitzuwandern am 24.09. muss ich mich noch extra bei Wassermann anmelden?

Am besten hier.
*top*

https://www.joyclub.de/event/1312226.stadtwanderweg_1a_wien_doebling.html

*modda* *willkommen2*
**********_2100 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung ermöglicht bessere Planung
Also bitte ja
Danke @**********_2100 für die Organisation! 8 Joyclubber im unglaublich exakt ausgewogenen Geschlechterverhältnis haben gestern den Leopoldsberg bei perfektem Wetter umrundet und sogar erste Hilfe geleistet (ich nicht, aber ein Teil unserer Gruppe hat das dankenswerterweise getan).

Was für mich als Gruppenleiterin allerdings ein Wehmutstropfen bei der ganzen Sache ist: es haben sich 14 Personen angemeldet, 8 sind gekommen, einer hat sich leider geirrt und auch entschuldigt. Ich bin so frei und werde die anderenb (die No-Shows) freundlich erinnern, dass das keine Art ist. Bitte in Zukunft rechtzeitig abmelden oder zumindest per PM den jeweilig angeführten Kontaktpersonen Bescheid geben. Sollte das nicht klappen, werden wir andere Regeln einführen (zB Rauswurf aus der Gruppe bei unentschuldigten No-Shows). Wir werden das im Mod-Team noch besprechen.
********eint Paar
314 Beiträge
Gruppen-Mod 
Prinzipiell sollte man sich wo anmelden wo man wirklich teilnehmen will, oder spätestens am Vortag abmelden.
Eine Charakterfrage halt.
Aber super dass es gestern sonst gut geklappt hat *blume*
*******er66 Frau
10 Beiträge
Hallo Ane,
.... andere Regeln...
... Rauswurf aus der Gruppe...
Diese Wortwahl macht mich sehr betroffen und ich bitte die Entscheidungsträger in der Gruppe die zukünftige Vorgangsweise zu überdenken. Wir haben uns doch derzeit an viele Regeln zu halten und mit dem erhobenen Zeigefinger wird uns oft gedroht . Es war ja nichts reserviert und wenn in Zukunft jemand nicht zur rechten Zeit zum vereinbarten Treffpunkt kommt, brauchen die anderen nicht warten. Leider wollen heutzutage viele Menschen nicht verbindlich zusagen.
Mich hat enttäuscht, dass du Ane, als Gruppenleiterin ohne viel Worte unsere Wandergruppe mit A um 13:30 Uhr verlassen hast. Ihr beide habt unseren humorvollen Nachmittag mit der wunderbare Einkehr beim Heurigen Wailand und in der Gaststätte in Nussdorf bis 17:30 Uhr damit versäumt.
Für mich war es eine herrliche Wanderung für die ich mir den ganzen Tag lang Zeit genommen hatte und ich freue mich schon auf die zukünftigen Stadtwanderwege. LG Sylvia ☀️🌈☀️ *g*
schade, dass es dich enttäuscht hat. es war sehr schwierig für mich, mir wenigstens die 3 stunden freizuschaufeln..... (es sind dann eh über 4 geworden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.