Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****ean Paar
8 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Hey ihr Lieben,

wir freuen uns immer auf neue Mitglieder, die genau wie wir die Leidenschaft für WAM teilen.

Herzliche Grüße! *g*
paarlean
******ave Mann
16 Beiträge
Hallo, ich bin der neue🖐️
Ja nun bin ich hier bei euch gelandet mein Name ist Wulf bzw Sklave wulf hier als Darkslave bin Single und im BDSM Bereich unterwegs und mag sehr gern auch ganz versaute Spielchen schön glitschig usw leider hab ich auf dem Gebiet noch recht wenig Erfahrungen außer im selbstversuch z. B. mit rohen Eiern schon ein geiles Gefühl wenn das so langsam den Körper herunter läuft. In meiner Phantasie bin gefesselt von einer oder mehreren dominanten Ladys welche dann voll auslassen das bisher leider noch Traum aber vielleicht gibt's ja noch Gleichgesinnte oder auch Partys in die Richtung o. K. Das soll es erst mal gewesen sein Grüße Sklave wulf 🖐️
*****ean Paar
8 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey Darkslave, schön das du hier bist und dich und deine Erfahrungen und Vorstellungen mit uns teilst. Viel Spaß hier bei uns und wir drücken die Daumen, dass du deinen Traum bald einmal in die Realität umsetzen kannst! *zwinker*

Herzliche Grüße! *g*
******_91 Mann
5 Beiträge
Moin aus Hamburg! Wie schön, hier eine neue WAM-Gruppe zu finden. Ich bin seit über 10 Jahren großer Sploshingfan und liebe es, mit cremigen Texturen auf der Haut zu spielen. Gerne in großen Mengen, dass es am Ende keine sauberen Stellen mehr gibt... Nutella, Ton oder Schokopudding/-torten sind zur Zeit meine Favoriten - aber ich freue mich auf neue Anregungen und Ideen hier in der Gruppe! Hoffe, meinen messy Fetisch bald mal mit anderen ausleben zu können - vielleicht ist diese Gruppe ja der Anfang! *g*

Messy Grüße,
B.
******115 Mann
378 Beiträge
Hallo zusammen, herzliche Grüße aus der Eifel und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Schön, dass es jetzt auch für diesen Fetisch eine passende Gruppe gibt 👍.
Ich bin schon seit langer Zeit ein großer Fan des Themas Wet and Messy. Ich liebe es, elegant gestylt, gerne im langen Abendkleid, diesem Fetisch zu frönen. Zum Beispiel beim langsamen Hineinwaten in einen See oder beim "versehentlichen" Stolpern in ein Schlammloch.
Genauso gut kann es aber auch sein, dass ich mich beim Genuss eines Puddings - natürlich versehentlich - bekleckere. Kurzum..., ich mag in dieser Richtung alle Spielarten, die feucht bis nass, glitschig und auch gerne schmutzig sind. Und das, gaaaaanz wichtig, komplett gestylt.

Liebe Grüße an euch alle, Sally
********nshh Paar
2.476 Beiträge
Moin,
wir sind ein verheiratetes Paar aus Hamburg und noch recht unerfahren in dieser Themenwelt. Da gab es schon Nutellalollie mit bunten Streuseln, oder Sahne (geschlagen und frisch), Sekt (Natur wie auch gekeltert) oder Erdbeeren und Weintrauben die ich aus ihr genascht habe. Uns treibt echt die Neugier hierher, immer mehr zu probieren
Keine Beschreibung angegeben.
******_45 Frau
1.152 Beiträge
Ok habs schon vor ein paar Tagen gelesen bei einer Freundin die euch beigetreten ist, *grins* also wenn ein Opfer gesucht wird ich bin dabei!?

Ich bin Sylvie aus MH an der Ruhr, Single dazu und vielem positiv aufgeschlossen!
*********er09 Mann
237 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich matsche schon gern seit ich 14-15 bin. Von Schlamm über Farbe bis zur Tortenschlacht hatte ich schon alles *g*

Ich freue mich auf einen Austausch

BP
*******otik Mann
21 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wet and Messy ist seit Jahren eine Leidenschaft von mir, und ich hoffe hier gleichgesinnte zum Erfahrungsaustausch kennenlernen zu dürfen. Vielleicht kann Mann sich ja mal zu einer gemeinsamen Sauerei treffen.
Grüße an alle in der Gruppe
CrazyErotik
Hallo zusammen,

ich mag Wetlook/nass Klamotten seit meiner Jugend, mit der Zeit ist die Vorliebe für Messy auch dazugekommen. Bei Messy bevorzuge ich süße Lebensmittel *gg*

LG aus Köln
Lenny
Schon als Kind, so um die zehn JAhre, bin ich in Jeans und Gummistiefel aufgebrochen, um in den Bächen der niederbayrischen Heimat zu waten. Am tollsten fand ich den Moment, wo die ersten Tropfen Wasser über den Stiefelschaft gesickert sind. Ich hab mir immer eingeredet ich spiele Verfolgung, ich sei vor Männern mit Huinden auf der Flucht und müsse meine Spur verwischen.

Später kamen dann wagemutigere Spiele dazu, in Lederjeans und Reitstiefeln in die ISar, durchgewatet, in Minirock Nylons und Stiefel in die Bäche, wobei ich am schönsten fand, wenn der Schlamm so tief war wie die Stiefel hoch, und das Wasser den Rocksaum erreichte. Leider ein Hobby das auf Verschleiß ausgelegt ist, Leder nimmt das übel.

Lebensmittel gehören auch zu meinem Repertoire, das übliche, am ekligsten fand ich flüssiges Bratfett, so oft kann man die Klamotten gar nicht waschen, bis das raus geht. Aber geil...

Sowas würde ich auch gerne gefesselt erleben.
*********er09 Mann
237 Beiträge
Hey du, das klingt ja toll! Das mit dem Bratfett ist ja irre - meinst du ‚ekelig‘ im positiven Sinne? *zwinker* Chris
Zitat von *********er09:
meinst du ‚ekelig‘ im positiven Sinne? ;-)

Auch. Das BodypInting das Du machst ist aber auch interessant
*******_72 Paar
7 Beiträge


Lebensmittel gehören auch zu meinem Repertoire, das übliche, am ekligsten fand ich flüssiges Bratfett, so oft kann man die Klamotten gar nicht waschen, bis das raus geht. Aber geil...

Was hast du damit gemacht, dich übergossen, reingesetzt, eingerieben?
Super interessant
*********er09 Mann
237 Beiträge
Zitat von *********lond:
Zitat von *********er09:
meinst du ‚ekelig‘ im positiven Sinne? ;-)

Auch. Das BodypInting das Du machst ist aber auch interessant

Ja? 😉 man kann mit Farbe auch viele tolle Sachen machen….hast du es schon mal getestet? LG Chris
*********eams Paar
1.233 Beiträge
Wir sind dabei
Wir, Bine & Lu freuen uns Mitglied dieser Gruppe zu sein. Wir sind zwei kreative Hobbyfotografen und immer auf der Suche, Kreativität im Bild für die Ewigkeit festzuhalten, damit man immer wieder auf eine schöne und auch lustige Zeit zurückblicken kann. Mit leckeren Lebensmitteln oder auch mit anderen erdenklichen Dingen auf/am Körper zu experimentieren und etwas schönes, geiles, erotisches, exotisches, verspieltes... entstehen zu lassen finden wir toll.

Unsere Ideen, eure Anregungen teilen wir gerne hier mit euch in der Gruppe, setzten auch gerne kreative Wünsche von Paaren (MF, FF, MM, Transpaaren... etc) um. Sehr oft entstehen auch Bilder im Kopf, während man sich ganz einfach Austauscht, quasi brainstormt *knips*

*danke* für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe *top*
Bine & Lu
******115 Mann
378 Beiträge
Zitat von *********eams:
Wir sind dabei
Wir, Bine & Lu freuen uns Mitglied dieser Gruppe zu sein. Wir sind zwei kreative Hobbyfotografen und immer auf der Suche, Kreativität im Bild für die Ewigkeit festzuhalten, damit man immer wieder auf eine schöne und auch lustige Zeit zurückblicken kann. Mit leckeren Lebensmitteln oder auch mit anderen erdenklichen Dingen auf/am Körper zu experimentieren und etwas schönes, geiles, erotisches, exotisches, verspieltes... entstehen zu lassen finden wir toll.

Unsere Ideen, eure Anregungen teilen wir gerne hier mit euch in der Gruppe, setzten auch gerne kreative Wünsche von Paaren (MF, FF, MM, Transpaaren... etc) um. Sehr oft entstehen auch Bilder im Kopf, während man sich ganz einfach Austauscht, quasi brainstormt *knips*

*danke* für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe *top*
Bine & Lu

Herzlich willkommen und viel Spaß in der Gruppe 😊
**********heory Mann
442 Beiträge
Wow, so schnell wurde ich noch nie Gruppenmitglied. Lieben Dank für die Aufnahme.
Ja, dann bin ich jetzt offenbar für's Erste der Neue.

Lebensmittel sind zum Essen da und Kleidung ist stets sauber zu halten wurde mir ins frühkindliche Bildungspaket gelegt.

Inszwischen bin ich erwachsen, lebe in einer Welt, wo ein Drittel der Lebensmittel nicht zum Essen gedacht ist und Kleidung mitunter nach einem Mal tragen weggeworfen werden.

Das, und der Umstand, dass beim Wet and Messy Spaß, Kunst und Rebellion zusammen kommen, erholt mich maximal und führt auch zu einem hohen Lustgewinn.

Hier Gleichgesinnte zum Fach- und Schwachsimpeln finden mache ich gern. Die eine oder andere Setting-Idee (als Inspiration oder Umsetzungswünsche) teile ich mitunter gern mit. Zudem bin ich ein großer Fan guter Vor- und Nachbereitung. Soll ja danach alles wieder schön sauber sein.

Bevorzugte Materialien:
Süßes in verschiedenen Texturen und Farben (akt. Lieblingsstuff: Grießpudding)
Bevorzugte Spielart:
Einfach gemeinsam rumsauen. Bin kein Fan von Machtgefälle in diesem Kontext (WAM ist keine Bestrafung), die im Moment kreativere Person ist einfach aktiv, die Andere(n) genießen passiv...

Freue mich auf spannende Runden.
*******hes Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme bei Euch. Mein Faible sind Schlamm, Pflaumenmus, dark Pudding und Öl. Das glitschige Gefühl und der Glanz machen mich an.
Schön wäre es Gleichgesinnte zu finden. Gruß Steffen
*****rno Mann
963 Beiträge
Hallo bin der Christian 46 Jahre aus Bayern. Bin neu in diesem Bereich. Würde gerne mehr darüber erfahren.
*****une Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen,

dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Messy fand ich schon gut da wusste ich noch nicht mal das es ein "Fetisch" ist.
Als Kind der 70'er bin ich von schwarz/weiß Filmen (Laurel and Hardy) geprägt gerworden wo eine "Tortenschlacht" der "Eimer Farbe" oder ein Spagettiebad quasi dazu gehörten.
Ich mag es heute eher süß und klebrig, denn Schlamm oder Farbe und knutschen oder lecken schließt sich irgendwie aus.
Obwohl Ultraschallgel auch was hat....

Natürlich habe ich diverse Erfahrungen mit der Materie WAM nackt, in Kleidung, alleine, zu zweit.......

Mal sehen ob noch neue hinzukommen, aber dafür ist so eine Plattform und eine solche Gruppe ja da.

Jus Jaune
*****_el Frau
186 Beiträge
Moin,
Neben Schlamm, Schlick und Manure, mag ich auch gerne Sauerein mit Vanille- oder Schokoladenpuding

Suche reale Treffen mit Feauen und Paaren.

LG Betty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.