Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Wallis

Ich komme an einen Stammtisch

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********uder Frau
731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Thema eines Walliser Stammtisches wird nun wieder mal aktuell. Wär hätte den Lust auf einen realen Austausch?
Dieser findet jeweils in regulären Kleidern in einem öffentlichen Lokal statt. Wir werden eine Lokalität aussuchen, wo es einen abgegrenzten reservierten Bereich gibt. Eine Themenvorgabe ist nicht geplant. Der Ort hängt davon ab, woher die Teilnehmer stammen. Heisst: es macht keinen Sinn in Martigny was zu organisieren, wenn Visp den meisten gelegener kommt.
********uder Frau
731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alternativ im privaten Rahmen, wenn Jemand das bieten kann
*******_vs Mann
6 Beiträge
Evtl könnte ich etwas bieten. Für so 8-10 Personen.
Ansonsten könnte sicher irgendwo ein Raum angemietet werden.
******ida Paar
27 Beiträge
Super Idee 👌 Wir wären sicher dabei. Immer toll Gleichgesinnte zu treffen.
**********97769 Mann
1 Beitrag
Also für 10-15 Leute könnte ich auch Platz bieten.
****zer Mann
1.193 Beiträge
Ich wäre wohl vom 04.11.-07.11. noch einmal zum Einwintern da.... Falls an dem Samstag 'was laufen sollte', bin ich gerne dabei!
*ja*
******_vs Frau
3 Beiträge
Wenns zeitlich passt, würde ich wahrscheinlich teilnehmen...
*******_vs Mann
6 Beiträge
Grundsätzlich müsste mal ein Tag definiert werden. Am besten wahrscheinlich von Montag bis Freitag. Ab 19.30. Als Vorschlag.. Ort wird per PN bekannt gegeben werden.
**10 Mann
29 Beiträge
Wenn ich darf würde ich auch gerne teilnehmen, leider kann ich keine Location anbieten. Wenns zeitlich passt dann bin ich gerne dabei.
****pi Mann
43 Beiträge
Hey Gourmetluder, schön dassd epis arissusch. Hoffentlich hesch Erfolg. Lüägu de dassi öi chann derbii sii
****20 Paar
1 Beitrag
Wär sicher mau cool, äs paar nöii glichgsinnti Lüt kenne z‘lehre. *g*
****zer Mann
1.193 Beiträge
Meine Pläne haben sich geändert. Ich wäre nun vom 09.-14.11. in meinem Hüsli.
Sehr gerne würde ich zu einem Stammtisch kommen.
Falls es passen könnt... würde es mich freuen...
Bis dahin sind noch 3 Wochen+. Länger warten kollidiert dann schon mit den ersten Adventsaktivitäten...
Plitzer
********uder Frau
731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Wallis
Das Interesse scheint da zu sein

Bitte entscheidet euch bei öffentlich/privat für eine Option

In anderen Regionen sind die Stammtische meist Usertreffen in öffentlichen Lokalen, es dürfen auch Personen kommen, die nicht in der entsprechenden Gruppe drin sind. Dafür darf jeder kommen. Das Geschlechterverhältnis ist meist ziemlich ausgeglichen

Wird der Anlass privat, darf natürlich der Gastgeber entscheiden, wen er zulässt
***et Mann
8 Beiträge
Es spriessen endlich mal auch im konservativen Wallis Clubs aus dem Boden und das in Salgesch namens ,, Sans Interdit,, . Ist ganz Neu , werds in nächster Zeit mal erkunden. Web sieht ganz toll aus und wäre sicherlich ideal für ne Stammtisch😉😜
*****xxx Mann
3 Beiträge
Wenn das am Wochenende passiert, bin ich sicher auch dabei😉👍😘
****un Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Wir würden uns freuen wenn es klappt mit dem Stamtisch.
LG Heldun
*******ayer Mann
1 Beitrag
Wäre auch dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.