Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6333 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******tti Mann
41 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde
Stellt euch kurz vor *smile*
******tti Mann
41 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz zu mir:
Mein Name ist Matti. Ich lebe seit 4 Jahren im Oberwallis. Ich komme aus dem BDSM Bereich und bin Dominant.
Ich bin seit nun einem Jahr mit meiner Sub @******666 in einer D/S Beziehung.
Auf Joy kam ich nach dem Besuch einer Party im Kanton Solothurn.
Es ist mir ein Anliegen, dem Wallis eine Plattform zu verschaffen, um sich auszutauschen, da ich auch selbst die Erfahrung gemacht habe, dass es im Wallis herausfordernd ist, Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen.
*******lis Mann
113 Beiträge
> Ich durfte über 6 Jahre bei einem Dompssr BDSM ausleben. Manchmal mehr dürfen manchmal sicher auch ein müssen. Nach der Scheidung des Paares stand ich zuerst bischen leer da, dann genoss ich aber so meine Freiheiten. Irgendwo hin gehen ohne Erlaubnis, Kleiderschrank öffnen einfach das herausnehmen was einem passt,.... Dennoch immer wieder und heftiger merke ich fpr mich es fehlt was im Leben, das das nichtbdas ist was ixh suche und mich doch lieber führen lasse, bisschen den Dom necken darf und such dann gezeigt bekomme wenn ich zu übermütig war, das jemand einem über die Haare oder Rücken fährt. Das schöne Gänsehaut moment einsetzt wenn man auf dem Sofa liegen darf. Mal sehen bin gespannt was mich in der Gruppe erwarten wird, welche Personen sichbdoch hier herumgeistern *g* und wer weiss vielleicht ein Dom, Miss oder gar Paar für mich entscheiden würde.
********uder Frau
731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zäme
Ich bin Isa und ein waschechtes Grüezi. An einer Party habe ich mir jedoch einen Dom aus dem schönen Wallis angelacht und so bin ich nun irgendwie mindestens einmal im Monat im Wallis und vergnüge mich da.
*********liser Mann
59 Beiträge
Sali zämu ,ich chummu vam wallis und bi immär ufär süächi nach dumma Paarli odär eu nachärä frouw bi eiguntli da sehr offu . Wer weiss vilicht ärgitschi ja hiä epis .
Grüäss und äs schöns weekend
*******vum Paar
22 Beiträge
Hallo miteinander,
wir kommen aus dem Oberaargau und haben im schönen Wallis, seit einigen Jahren einen Wohnwagen stationiert in Salgesch.
Wir sind gerne an der Rhone/Rotten beim FKK und gehen unserem Hobby nach😂.
Wir sind auch offen für andere Spielereien und freuen uns über neue kontakte.
Theres u Erwin
**********n1980 Mann
63 Beiträge
*wink* Ich bin ein 41 jähriger Österreicher, der beruflich 2 Wochen pro Monat beruflich in Bern, Lausanne, Genf, Freiburg ist - Zürich auch hin und wieder. Ich bin sportlich (Yoga und Halbmarathon-Läufer), gepflegt und suche Anschluss in der Szene in der Schweiz *schweiz*
Ich bin vielseitig interessiert, von Kunst, Malerei, Zeichnen, Musik über Sport bis zu Wirtschaft und Reisen…
freu mich von euch zu lesen…
*****lvs Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin Daniel, 30 und wohne in Brig.
Ich bin sexuell für sehr vieles offen. Sehr gerne mag ich ältere Frauen die wissen was sie wollen. Ich hoffe hier interessante Leute kennen zu lernen.
********1970 Mann
1 Beitrag
Hallo zäme. Ich bin 52, normal gebaut und gut bestückt. Bin nicht bi.
Ich mag hemmungslosen und ausdauernden Sex.
Zuerst verwöhnen wir zusammen die sie und dann kann er mir zuschauen, wie ich sie verwöhne.
Respekt, Sauberkeit, Sympathie und Diskretion ist mir wichtig.
Bei Sympathie bin ich für vieles offen.

Freue mich auf Antwort
********uder Frau
731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Neumitglieder

Bitte stellt euch doch hier kurz vor. Vorallem, wenn ihr das Wallis nicht als Wohnort im Joy habt. Somit ist kkarer, wie, wo, wann man euch hier antreffen kann
*******ncZ Mann
6 Beiträge
Bin Wahlwalliser und pendle regelmässig in di Üsserschwiiz, um dort der Arbeit nachzugehen.
Zunächst war ich überrascht, hier eine Gruppe Wallis-Valais anzutreffen, dann umso mehr erfreut. Mal sehen, wer sich alles hier so tummelt.
****zer Mann
1.193 Beiträge
Hmm... *nachdenk*...
Ganze 10 Vorstellungsbeiträge bei nun fast 70 Mit(und ohne)Gliedern!?
Da möchte ich den Durchschnitt mal etwas hochbringen.

Hallo, hier ist Plitzer!
Ein Neuzugang in der Gruppe. *top*
Ich komme aus dem Bündnerland und habe hier im schönsten Wallis der Welt ein Ferienhäuschen. *freu2*
Siehe dazu auch meine https://www.joyclub.de/profile/homepage/6052977-281662.mon_repos.html .
Ich liebe mein 'kleines Reich' hier und komme seit 1993 hierher. Ich versuche, so oft wie möglich hier zu sein. Solange die Pässe geschlossen sind noch über den Autoverlad, später auch sehr gerne mit dem Töff 'obendurch'. Im letzten Jahr habe ich es hier auf 54 Übernachtungen in meinem Hüsli 'gebracht'. *juhu*
Ich habe hier zwischenzeitlich einige Freunde/Bekannte gefunden ( auch Joyler ) und würde mich freuen, das noch weiter ausbauen zu können.
Dazu würde ich mich in meinem 'Mon Repos' gerne besuchen lassen. Kaffe trinken, etwas vom Grill futtern, sich nett unterhalten oder werWeissWasSonstNoch.... Vieles ist möglich! *ja*
Auf meiner ziemlich abgeschiedenen Ecke ist im Sommer meist 'textilarm' angesagt.
Wer fühlt sich dabei ebenfalls sauwohl?
Gelegentliche Wanderungen ( Turtmanntal ) oder der Klettersteig am Daubenhorn werden auch gemacht.
Ich würde mich freuen, in dieser Gruppe mitzumischen und bin gespannt auf Euch!

Grüsse aus meinem Hüsli
Plitzer
Ostern '23 )
Sommer '22
****da Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen 👋,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. 😉

Ich heiße Stefan und bin immer wieder im Wallis unterwegs, da ich hier Verwandte habe. Eigentlich komme ich aus Deutschland, etwas unterhalb von Dortmund.

Nun bin ich neugierig: was geht im Wallis bzgl "Joy" so? 😁
********1980 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Ich bin Andrej, bin 43 und wohne in wunderschönen Wallis, genau in St.Niklaus und arbeite beider Bergbahn in Zermatt.

Gehe gerne aus, bin offen und spontan.

Würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen
**********lorer Mann
2 Beiträge
Hallo, ich komme aus Bern und besuche regelmässig das Wallis. Ich freue mich darauf, hier neue Menschen, Ideen und Orte zu entdecken. Bis bald!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.