Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder die 2te

*****s77 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder die 2te
stellen sich vor...

Hier können sich alle Neuen Mitglieder vorstellen damit die anderen wissen wer neu dazu gekommen ist.
*****_69 Mann
336 Beiträge
Ein freundliches Moin
in die Runde

Der M 69
aus HH
*****s77 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
neu dabei
Hi zusammen,
ich bin der Torsten
ich freu mich tierisch das ich bei euch dabei sein kann, freue mich auf viele nette und schöne spiele mit euch.

Lg Sir Obelus
HUHU
hallo,
ich bin die ladylove81 und freue mich auf Euch,
habe leider keine cam und kann zZ. auch keine bilder reinsetzen !!!
****y84 Frau
13 Beiträge
hoi zusammen...
Ich freu mich dabei sein zu dürfen macht soviel spass mit euch wop zu spielen ^^
*****s77 Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
....
stimmt curly bist ja auch fast jede Nacht am spielen, schön das du mit dabei bist in der gruppe
geil geil geil
hi ich heiß jenny, ich bin sehr gern wop am spielen , ich hab schon manche nächte wegen wop durch gemacht und es macht immer noch spass ich freu mich auf ganz viele nette kontakte und neue freundschaften ,,,,, bis dann euer engelchen1986
danke für die nette Aufnahme
Erst mal ein liebes hallo an alle in der Gruppe und danke noch mal für die schnelle und freundliche Aufnahme.

Wir freuen uns auf viele Konversationen mit euch und sind schon ganz gespannt Euch kennen zu lernen.

Viele liebe Grüße Suesses_Paar_84
*****t66 Frau
586 Beiträge
hallo zusammen,,,
liebe Grüsse Birgit
Hallöchen
Wir sind die Neuen *smile*

LG Juli+Pi
*******fun Mann
788 Beiträge
hey
zusammen, ich bin auch neu und freue mich drauf, ab und zu mit euch spielen zu dürfen.... muß mir mal nen fragenkatalog zusammen stellen.... *zwinker*
hallo,
da möchte ich auch mal nett in die Runde grüßen.
Vielen Dank für die Aufnahme und nette Begrüßung, ich freu mich ier zu sein. Ich hab schon so manch amüsante Stunde im WoP Chat verbrcht und freu mich über neue Kontakte, Lust und eine ganze Menge Spaß.

Liebe Grüße aus Thüringen
Feenstaub
*huhu* ich spiele nun auch mit...

ich bin Doris und sag mal nett Danke für
die schnelle und nette Aufnahme....

und auf regen Austausch mit Euch...

hallo
ich bin auch der neue und freue mich hier mit euch in netter runde mit zu spielen. lieben gruß hier in die runde. *wink*
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.306 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
WoP habe ich schon öfter übers Internet (weniger Chat als mails, dafür aber auch mal kompliziertere Aufgaben). Mal im Chat zu spielen hat schon auch einen gewissen Reit, aber noch mehr hätte ich Lust dieses oder ähnliche Spiele mal real mit einer Gruppe zu spielen.
Ich habe selbst einige erotische Brett- und Kartenspiele, u.a. auch eine Version WoP, aber noch nie die Gelegenheit gefunden, sie mal auszuprobieren.
Vielleicht gibt es hier ja noch weitere Interessenten?

lg Ute
Bin da, wer noch...
Tach auch,

Ich habe früher schon immer gern WOP gespielt und nette Erfahrungen sammeln können.

Die Erwachsenen Version macht mich sehr neugierig. Schauen wir doch mal. Am liebsten als netten Spieleabend....

Lg

Daniel
@Bianca-N
Liebe Unte,ich kann mich dir nur anschließen.
Ich würde liebend gern mal W o P real spielen!!
Ich denke es ist viel Lustiger zusammen zu lachen und auch Fragen zu beantworten, weil man alles real mitbekommt.Zudem ist es ja auch schön, die Mitspieler/innen auch zu sehen.
Darum............
wenn du mal mitspieler brauchst, ich bin sehr gerne bereit real mitzuspielen.
Meld dich einfach und ich komm...........sorry ich erscheine *lol*
Ob ich komm, ist ja die Frage *lol*

Liebe grüße
Karlheinz
*knuddel*
**cM Mann
2.404 Beiträge
Guten Tag und vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

WOP hab' ich im Chat entdeckt, und es ist regelmäßig der coolste Raum im ganzen JC Chat!

Mal schauen, wie isch das weiterentwickelt ...!

Grüße
DocM
Viele Dank ...
... für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich schon auf schöne Spiele.
Im Moment weiß ich aber noch nicht so genau wie das hier funktioniert.
Aber ich hoffe, dass ich das bald herausfinde, damit ich mich rege beteiligen kann =-)

Bis dann *wink*
**********itten Frau
45 Beiträge
Soooo......
... neu bin ich zwar auch nicht mehr, aber dennoch sag ich mal kurz "Hallo" *g*

Freue mich dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde und auf die vielen tollen Stunden die ich hier schon verbringen durfte und noch werde. Macht immer wieder Spass mit euch *zwinker*

Bis dann!!

Kitty
danke...
für die aufnahme und dann wollen wir doch mal schauen was hier so alles abgeht....


Liebe Grüße

Das Kaiserpaar
**********e8977 Paar
221 Beiträge
vielen lieben dank
danke das wir "mitspielen" dürfen *g*
wir hoffen das es ein sehr interessantes spiel wird *g*
werden uns bemühen dazu beisteuern zu können *g*
*****i29 Paar
38 Beiträge
Hallo
Danke für die aufnahme und viel spaß zusammen.
*wink* bin die neue *zwinker*
Hej,

also ich bin seit heute auch Mitglied hier und hoffe auf viele prickelnde Momente. Wobei ich ebenfalls am liesten real mal eine Gruppe finden würde, um WoP ganz auszuleben.
Habe es das letzte Mal vor zwei Jahren gespielt, hat sich einfach so ergeben mit ein paar Freunden/Freundinnen und hat einfach gepasst, auch wenn es nicht in den FSK18 Bereich sondern nur FSK16 gegangen ist.

Auf freudige Momente!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.