Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
444 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOP real spielen

WOP real spielen
Hey,
wer hätte Lust gemeinsam im Januar 2024 WOP real zu spielen?
****22 Mann
148 Beiträge
Interesse besteht natürlich. Das Problem bei solchen Anfragen ist aber meistens, dass niemand die Sache richtig in die Hand nimmt und organisiert.
*******g_63 Mann
5.311 Beiträge
und die entfernung
****lon Mann
2.767 Beiträge
und jährlich grüßt....

diese fragen/anregungen etc kommen hier quasi jährlich oder sogar halbjährlich....passiert is nie was *g*
**********r2012 Mann
180 Beiträge
Ja und die Entfernung.
*******iner Mann
9.139 Beiträge
Ja immer die gleiche Problematik.
Aber, "passiert " ist durchaus schon, mindestens, 2 mal was.
Sprich reales WoP Spiel aus der Gruppe raus.
Wenn auch schon ein paar Jahre her.
Beweist das es durchaus möglich ist *zwinker*
Ich organisiere es :). Treffpunkt könnte Fulda sein
****22 Mann
148 Beiträge
Fulda lieg ziemlich zentral *top*. Wenn es irgendwie zeitlich geht, bin ich dabei. Ich bin auch gerne bereit, bei der Organisation mitzuhelfen.
Aber keine reine Männer Gruppe 😂
********Tian Mann
7.521 Beiträge
Es ist in der Tat immer das gleiche. Meistens wird es in Bruchsal organisiert.
Leider bin ich nicht das Organisiertalent; darum von mir (noch) nichts.
Ich würde aber gerne im Baden-Würthenberg *bw* *schweiz* nähe einen machen. Januar 2024 würde passen, ausser Wochenende 20./21. *g*
********Tian Mann
7.521 Beiträge
Zitat von *******y29:
Aber keine reine Männer Gruppe 😂
wäre mir noch egal.
Mir nicht *baeh*
****lon Mann
2.767 Beiträge
ich könnte, rein theoretisch, wenn alles gut läuft, in lippe was organisieren. dann hätte ich nämlich auch den platz *g* aber erstmal hof renovieren ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.