Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 3

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 3
Als Fortsetzung von Pflichtaufgaben hier posten:

Dieses Forum ist dazu gedacht, dass Wopper die Ergebnisse ihrer Pflichtaufgaben einstellen können. Die übrigen Mitglieder können sich dann vom Ergebnis überzeugen.

Insbesondere , ist dieser Thread nur für Texte gedacht.

*danke*

liebe grüsse eure *modda*

geile_schnitte
camsex
mein letzter camsex war mit jemanden von joy - getroffen im wop raum... war sehr geil und musste ewig sauber machen... schade, dass es männer nicht so einfach wie die frauen haben *ggg*
*****_be Paar
27 Beiträge
Unsere Phantasie
wir sind im sc, sie liegt auf dem Tisch, gefesselt, ein Mann leckt sie am piercing, ein 2. tritt mit dazu und sie fängt an ihn zu blasen....
Geile_schnitte
Möchte Dir hier vor alle hier im forum sagen*rotwerd* das ich Dich sehr sehr liebe und dich nicht mehr missen möchte, du bist eine wundervolle frau*grins* und du gehörst für immer MIR allein*motz* *liebhab*




Slg dein spatzipupsi*grins*
*lol*
das iss de geilste liebeserklärung die ick je gelesen hab *lol*

musste *heul* vor lachen.

pit100
Meine P: Ein kleines Gedicht für Sugar_n_spice
Aufgabe war hier ein Gedicht zu schreiben, welches die Worte:
Orange, Löffel, Tacker, Schnee und Radiergummi enthält.
Ziemlich gemein eigentlich ... *umpf*


I feel so cold - ich sehe Schnee
She lies beneath me - es tut ihr weh
My Erection - wie ein Tacker ich in sie trieb,
my horny balls - wie pralle Orangen, ich an ihr rieb.

My tongue - she tastes ... So totally sweet
Ich trinke sie gänzlich leer - Löffel für Löffel, ihren Saft
... trinke sie wie niemals zuvor, sauge ihre gesamte Kraft.

Die Sonne vertreibt den Mond,
gleich einem Radiergummi, der die Zeit löscht ...
Die Sterne lege ich ihr zu Füßen.
Nun ist sie fort ... Deleted !
*haumichwech* *wiegeil*
*********us_th Frau
41 Beiträge
p für istdochegal*kopfkino*q
also saß das diese wunderschöne junge frau in ihrer wanne und hörte wie sich hinter ihr leise die türe öffnet...
noch bevor sie sich umdrehen konnte hatte sie ihre augen verbunden und konnte nur noch den warmen athem hinter sich spüren! es gefiel ihr.sie ließ sich in seine starken arme gleiten und genoss jeden millimeter den sie von ihm fühlte...
wie seine hände ihr den rücken streichelten...ihren straffen busen massierten...bis zum oberschenkel glitten! sie spürte eine gewisse geilheit in sich aufkommen.
der augenblick war so stimmig mit dem was sie empfand...es war der perfekte abend um sich mal so richtig gehn zu lassen und abzuschalten!
nachdem er sie lange und ausgiebig in der wanne verwöhnt hatte...hob er sie raus und trug sie tropfnass in ihr schlafzimmer.
dort hatten die beiden wilden hemmunglosen sex zusammen! rrrrrrrrrrrrr

klick...kopfkino wieder aus bitte!
mich würd zu gern interessieren mit wem
istdochegal
telefoniert hat und von wem
katilicious
schreibt *gg*
...
hihi geile_schnitte wenn du das wüsstest *zwinker*
istdochegal
neee lass mal privat sollte privat bleiben werd dann noch neidisch *lol*
istdochegal
istdochegal: beschreibe in lustvollerweise wie du einen schwanz verwöhnst ;)


ick versuche es mal......

zu erst pelle ick ihn aus denn muss ja sehen was ick esse, dann erkunde ick es langsam mit meinen finger, denn wir haben ja alle schon mal als kind gerne gemanscht und wie sagt mutti immer man sollte 32 mal kauen iss gut für die verdaueung und den gaumen und mein kind vergiss net nebenbei auch zu trinken.......
mein p
geile_schnitte: istdochegal schreibe einen detalierten beitrag über deine tele.

... also mein telefonat war recht spontan, zum glück wusste ich schon meine telefonnummer ... normal weiß ich die nie, weil immer wenn ich sie eintippte besetzt ist .... naj weiter es klingelte und ich ging dran

dann durfte ich mir erstmal von einer netten stimme, die ich zuvor noch nie hörte, eine entschuldigung anhören. das fand ich sehr nett
naja kam mit der dame ins gespräch bis sie sagte sie müssen ma ein heißes bad nehmen ...
sie lies dann wasser ein und vergass es völlig im rahmen des telefonates ... (warum bloss war wohl sehr abgelenkt) und als sie dan nins bad ging war die wanne voller heißem wasser ... sie meinte sie zog sich dann aus und ginge .. rein ... ....
Pflicht für offenespaar (w)
schreib ins forum eine geschichte wie du mit mir am liebsten spaß
hättest!!!

ich würde dich ersteinmal massieren.
erst schön rücken und nacken
dann würde ich immer weiter gehen und immer mehr dein kleidung entfernene
damit ich füße
beine und po massieren kann .
dann würde ich anfangen die mehr zu streicheln als zu massieren
und mit küssen auf den rücken zu übersehen
nach einer weile würde ich dich sanft umdrehen und deinen bauch und busen zu streicheln während ich deinen nacken liebkosem.
dann fange ich an einen Busen zu massiern und mit der zunge an den nippeln zu spielen...und daran zu saugen
langsam werden die küsse immer tiefer gehen
und dann anfangen die innenseite deiner Schnekel zu liebkosen
um dann deien schritt mit der zunge zu erkunden
und dort mich asu leben
wenn du dann so richtig heiss bist dann würde ich anfangen mit meien sch... dich zu ärgern in dem ich immer nur ein bissel eindring und wenn daein verlangen richtig groß ist ganz zu zustossen ich würde dann imm stärke und geschwindigkeit variieren.
und mit der hand den Kitz... massierern
nach eien weil würde ich dich drehen und von hinten nehmen ...
um dann noch die eine oder ander weiter stellung durch machen ... imm darauf bedacht das du deinen spaß hast.
*********us_th Frau
41 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

P von Thiasi
thiasi: oki. Schreibe bitte eine BDSM-Sitzung in kurzen Worten ins WOP-Forum in der Art eines Kuchenrezeptes

Zutaten:1 weibl.Person,1 Bett mit Late 1 Seil 3m , 1x Handschellen aus Edelstahl , 1 Kerze in ganzer harter Wachsform, 1 Seidenschal, !Schneebesen Gr.2

Man(n) nehme die weibliche Person, lege sie auf das Bett bei einer Raumtemperatur von mindestens 22 Grad.Das Seil mehrfach falten und um die Fussgelenke legen, darauf achten, dass keine verschlingung auftritt.
Die Handschellen ein wenig vorwärmen und um die zarten Handgelenke legen und klicken lassen (vorsicht nicht zu fest, sonst Blutstau).Man nehme ein Feuerzeug und zünde die Kerze an.Stelle sie beiseite, aber nicht zu nah an die Heizung.
Als nächsten Schritt gibt man dem weiblichen Wesen einen Kuss auf den Mund und lege das Seil sanft um die Augen, damit kein Lichtschein durchdringt.

Zur Hand nehme man den Schneebesen und führe ihn langsam in die weiblichen Gefilde ein, man sollte langsam ihn drehen bei der Bewegung und leicht hin und her stecken.Wenn es anfängt mit schäumen ist der Teig gut.

Um den Teig zu Backen, nehme man die Kerze zur Hand und träufle vorsichtig auf Venushügel..Lenden..Schambein..Clit und Nippel.

ach einem langen Aufstöhnen ist der Kuchen fertig.

Mindest Backzeit 1 Std bei 22 Grad, fertig bei Bildung von schweissperlen und stöhnenden Geräuschen, dann Utensilien entnehmen und vernaschen.


*lol*
*****_st Mann
38 Beiträge
Für Oclifo
Bin zwar scho ne Zeit im Joy hatte aber leider noch nie das Glück jemanden live kennen zu lernen.

Hoffe dass es dieses WE klappt.
Aber ich habe hier schon einige nette Menschen kennengelernt. Auch tolle und erotische Bilder getauscht.
Was mir am meisten gefällt ist die Offenheit, die die Mitglieder mitbringen. Man kann wirklich über alles mit euch reden.
Und das liebe ich so sehr am Joy.

Bin leider auch erst seit ich in münchen bin wieder richtig online. Und seit meine Scheidung läuft habe ich endlich auch mal die Ruhe und Musse nach anderem zu schauen.

Negatives hab ich noch nicht wirklich erlebt.
Ausser dass ich es manchmal schade finde, wenn man jemanden anschreibt dass man nicht mal ne Antwort bekommt sondern einfach nur die Nachricht gelöscht wird.

Hoffe es entspricht deiner Vorstellung.

LG Uli
*****_st Mann
38 Beiträge
P für geile_schnitte
geile Schnitte:
ist eine hoch erotische Frau mit tollen Bildern im Profil, die ich auch gerne mal live anschauen würd. ;o)
Wär ein schönes und aufregendes Erlebnis.

istdochegal:
scheint ein mann zu sein, der weiss was er will und vor allem kann. Ihm beim liebesspiel zuzusehen wär sicherlich ein hochgenuss. oder sogar beim mitmachen. :o)

minor-morio:
ein zärtlicher Mann der auch mal hart sein kann. Der sein Leben und die Liebe liebt. Mit einem hauch des verruchten....
Was mir persönlich sehr gefällt.
Vielleicht sieht man sich nächstes Jahr wenn ich zum Arbeiten auf der Loveparade in Essen bin.....

maitre69:
ein zurückhaltender Mann der sich mal versteckt aber trotzdem in der Öffentlichkeit steht. Ich glaub mit ihm wär eine Frau gut bedient, denn er kann mit sicherheit gut für überraschungen im Bett sorgen. ;o)

oclifo:
Ein Mann mit sinn für ästhetik und einem starken Körper... Wenn ich ne Frau wär, würd ich mich um ihn reissen... allein um in seinen starken Armen liegen zu können. Auch das Liebesleben wär sicherlich sehr abwechslungsreich.
Respekt Uli80 *top*
*****_st Mann
38 Beiträge
Danke. *knutsch*
wow uli .....
Schreibe einen Liebesbrief
von geile_schnitte: Schreibe einen Liebesbrief mit einerm Geständnis an eine beliebige Person...

An meine herzallerliebste Romina!

Deine wunderbaren blauen Augen sind das absolut Verführerischste, das ich jemals gesehen habe. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Jedes Wort, das ich für Dich, innig geliebte Romina, zu Papier bringe, kommt direkt aus meinem Herzen. Mit Deinen schwarzen Haaren bringst Du mich ständig zum Schwärmen.

Ich finde Deine Brüste besonders schön an Dir und ich liebe es, Dich mit begehrenden Blicken zu fixieren. Deine Leidenschaft, liebe Romina, versetzt mich in ein wohliges Schaudern, das meinen Rücken hinabgleitet. Ich träume oft davon, mit Dir auf einer einsamen Insel eng umschlungen am Strand zu liegen, die Sonne untergehen zu sehen und dabei zu spüren, wie unsere liebenden Körper zärtlich eins werden. Du kannst viele Sachen gut, aber singen kannst Du ganz besonders!

Du bist auch so romantisch, Du bist echt ein Wahnsinn. Ich liebe Dich! Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und ganz eng zu spüren. Mit Dir duschen ist immer wieder eine sehr schöne Sache, willst Du das mit mir wieder tun?

In ewiger Liebe,
Dein minor_Morio
P für minor_morio
minor_Morio: schreibe eine Liebesgeschichte über ein paar das sich kennenlernet und
das wo hinterher die Frau durch einen Unfall stirbt


sie lernten sich kennen und lieben, jede sekunde die sie miteinander ´verbrachten waren gefüllt mit gefühl und liebe. desöfteren sagte er nachts beim telefonieren hey meine sternschnuppe ick halt es nicht aus ick fahr zu dir. ihre liebe war so stark das mit der zeit auch die eifersucht kam, er hatte angst das sie ihn austauscht und umgedreht.
somit wendete sich das blatt und ihre beziehung ging durch höhen und tiefen......es wurde immer schlimmer, doch beide wollten sich nicht verlieren, sie kämpften der eine mehr der andere weniger.......... sie wollten eine familie planen und so wurde sie schwanger.....sie freute sich und wollte es ihm mitteilen, doch als sie die 130 kilometer gefahren ist und ihn überraschen wollte kam er mit einer frau und einem 4 jährigen jungen um die ecke. ihr liefen die tränenund sie fuhr nach hause, machte ihr telefon aus und heulte. niemand hatte mehr zugang zu ihr nicht mal er, ihre grosse liebe. sie kam nicht mehr klar und wollte "DAS GEMEINSAME KIND" nicht mehr und lies es sich abnehmen. Er erfuhr es von seinem besten freund und wollte sie davon abhalten es zutun, denn sein fehler tat ihm bitterlich leid.......doch sie hatte das was sie sah nie verkraftet, er fuhr zu ihr und versuchte über freunde familie herrauszubekommen in welchem krankenhaus sie lag....er wollte es ihr erklären, sie um verzeihung bitten. doch sie schaute starr aus dem fenster und weinte. er ging weinend und hilflos und bat sie sich zu melden wenn sie entlassen wird. sie war widder allein und schrieb einen brief , einen brief an IHN an ihre grosse liebe. zwei tage später wird sie entlassen, ihr geht es nicht gut sie macht sich vorwürfe für das was sie getan hat, sie fährt nachhause....rief ihn an und sagte ick liebe dich, leb wehl und legte auf. sie setzte sich in ihr auto und fuhr........bis irgendwann der baum kam den sie wollte......sie fuhr vor diesem baum..................sanitäten,helfer, polizei kamen zu spät.......
bitte sehr
istdochegal schreibe ins forum einen extravaganten aber auch
erotischen liebesbrief an mich

Liebste <geile_schnitte>,

wie sehr würde ich Dich jetzt gerne in die Arme nehmen, mit Dir in der Wanne liegen und die wärme des wasseres spüren. Dein Nacken im Flackern des Kerzenscheines ein Versuchung schlecht hin. Mein Lippen wollen nur so dahin zu diesem zarten Fleisch und es Liebkosen. Vom Ohr bis zu den Schulten und dabei mit dne Händen deine schönen Brüste im Wasser spüren und kneten. Liebste ich verzehre mich nach Deinen Händen auf meinem Körper, Deine kundigen Finger entlang auf meiner Haut, auf dem Weg zu meinem Schritt. Das entgegenkommen Deiner wärme wenn sich unsere beider Körper so nahe sind, so dass sie stellenweise ineinander übergehen.
Deine Stimme deine Atemzüge, wenn man andeinem schmuck spielt. All das vermisse ich und bin ganz alleine hier in weiter Ferne. Ich denke an Dich und dabei wir mir sofort wieder warm. Ich freue mich auf unsere nächstes Zusammen-kommen und bis dahein .........

Dein Liebster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.