Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 3

p für istdochegal
istdochegal: geile schnitte schreibe eine kurz geschichteh unter dme thema orale lust
und blasen ;)


dann erzähl ick euch mal meinen letzten traum.......
ick liege mit meinem Sonnenschein im bett, es iss früh am morgen, doch mich überkommt die lust und ick lasse meine lippen wandern. es dauert net lang da wächst er und meine lust macht wird immer stärker und heftiger, ick merke wie er kurz davor iss zu kommen und ick freu mich schon riesig auf sein sperma, doch dann passiert es er dreht mich sanft auf den rücken und zeigt mir seine orale lust auf mich...................
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wie ich eine Frau verführe... Für Fohlen
sie geht vor mir...ihr Hüften schwingen zum Rythmus der Musik...sie dreht sich um und ich schaue in ihre Auge...streichel ihren Rücken, ziehe sie zu mir ran..fange an sie zu küssen...
Ihren Mund, den Hals, die Brüste. Knie mich vor ihr hin und lecke langsam an ihrem Kitzler . Ihr stöhnen macht mich an. Ich drücke sie sanft gegen die Wand und lecke sie mit Hingabe und Lust....bis sie zum Höhepunkt kommt und ich ihren leckeren Saft schmecken kann...

Kiss @ all Nici
p für lexine1
lexine1: hmmm geile_schnitte gut, dann schreib im forum ein vers worin du : rose,
kochen essig und zucker verwendest ok?

nach rosen soll es schmecken,
wenn wir uns leggn.
noch dauert es wochen,
bevor wir widder zusammen kochen.
den essig hab ick vergessen,
doch ick willmir net messen.
du bist der zucker meiner Liebe,
drum bekomm ick auch keine Hiebe.
meine p für geile_schnitte
befe ok schreibe einen gefühlsbetonten brief deiner wahl an eine
person deiner wahl ins forum



Hallo meine Große liebe
Seit nunmehr fast 25 Jahren bereicherst du mein leben jeden Tag aufs neue, und schenkst mir unendlich viele schöne Momente. Die mit soviel liebe und Geborgenheit erfüllt sind das ich mich zu jeder Zeit immer wohl gefühlt habe. Und mich jeden Tag aufs neue in dich verliebe.
Diese Zeilen sollen ein Dank an dich sein für all die schönen Jahre sein.
*********g_by Mann
6 Beiträge
(lexine1: ok Dom schreib mir ein liebesgedicht ins Forum)
So many feelings
can cloud our senses,
appearing as illusions
maybe emotional tenses.

The only thing
I really know,
is I love you
please listen now.

Your smile so sweet,
your hair so bright,
your eyes are glowing
in my starless night.

Your laughter is spending
the warmth for my heart,
I like your style
so friendly and smart.

Your hearts beating,
your bodies motion,
for my soul
a tasty potion.

One way to show
is a single flower,
because it has a mighty,
mystical power.

So I beg you:
Give me the chance,
and I’ll show you
the true romance.
****s77 Mann
221 Beiträge
mein p von fister
ein großeß lob an el_philippe denn der abend mit ihm war das beste was mir je passiert ist und die nacht erst *ggg*
immer wieder gerne.
sexerfahrung
meine geilste sexerfahrung war eig....am strand die warme sonne der sand...wir hatten soviel spaß und habens uns soo richtig hinter einer düne besorgt...schade das sie nicht aus österreich kam...
p für schnnitte
Nackt

Nackt liege ich in meinem Schlafgemach
denke an dich
und meine Leidenschaft
lässt mich träumen von dir
ich fühle deine Hände
sanft gleiten sie
über meine Lenden
heiss fühle ich es in mir pulsieren
wenn ich mich in Gedanken
an dich verliere
schneller wird mein Atmen
intensiver mein sehnliches Verlangen
bedeckt von zarter Seide
kann ich wieder nur von dir träumen
so fühlbar nah seh ich dich vor mir
recke meinen erhitzten Körper hin zu dir
im Traum erlebe ich dich so tief in mir
schweissperlen glitzern auf meiner Haut
unter den Berührungen deiner Hand
ein Seufzen in einem Augenblick
lässt mich weiterträumen
von diesem Glück.
p für El_Philippe
El_Philippe: ein gedicht bitte



Herzklopfen

Herzklopfen fliegt durch die Luft
vom Wind angetrieben, über Berge zu Dir
ein leises summen im Körper ruft
heißes verlangen brodelt in mir.
Mit geschlossenen Augen spür ich
deine Hände streicheln mich,
ohne unterlass zart und sinnlich,
ohne Gedanken an ein Ende
die Welt um mich im vergessen und blass.
Halte Dich, fühle Dich in meine Arme sinken
mein streicheln über deine Haut
sehe Dich in küssen entzückt ertrinken
aus deinen Augen, tiefes verlangen schaut.
So gleiten wir in eine Welt der Lust, zu zweit
eine Welt im verlangen und geben verschmelzen...
und sind zu allem bereit
wollen unser inneres zusammen erleben.
Wo ist die Welt, die alle sehen?
nicht mehr bei uns,
wir haben unsere eigene hier
eine Dimension in der nur wir beide uns fühlen,
als wären wir beide... in ihr.
Denn ich spüre Dich, das brennen deiner Lust
schmecke den Duft deiner weichen Haut, die benetzt
höre dich, wenn Du leise meinen Namen rufst
und auch ganz laut deine Wonne erklingen lässt.
Ein Traum, nein, ein Traum ist das nicht,
ich kann Dich sehen und spüren
deinen Atem hör ich
und sehe das Licht welches leuchtet,
wenn wir uns gemeinsam verlieren.

Für meinen Sonnenschein Benny
p für Bodo_Mathilda(w)
Bodo_Mathilda(w): dann schreibe mir Bitte ne nette kleine Geschichte wo die Wörter
Grün obszön weich hell sexy und fisch drin vorkommen




Es war eine von den Nächten, die einen im Zweifel lassen, ob man träumt… oder wacht aber es ist nicht obszön.

Ruhelos wälzte er sich auf dem Bett hin und her. Seit ein paar Stunden schon versuchte er, wenigstens ein klein wenig Schlaf zu kriegen, aber aufgrund der unsäglichen Hitze, die schon einige Zeit andauerte und grünen Grasflächen und die Hirne der Menschen gnadenlos austrocknete, fand er nicht in seinen wohlverdienten und dringend benötigten Schlaf.
Durch die Ritzen der Holzjalousien vor den weit geöffneten Fenstern viel das Mondlicht herrein und das geräusch des baches und ihren fischen und gab dem Raum eine silbrigschwarze, irisierende Tönung.
Er drehte sich auf die linke Seite und betrachtete seine Frau, die ruhig atmend neben ihm lag. Auch ihr schien heiß zu sein, denn auf ihrer glatten sexy Haut schimmerte ein feuchter Film, der sie wie eingeölt aussehen ließ. Ein paar Strähnen ihres Haares, hatten sich gelöst und kräuselten sich um ihr Gesicht und ihren Hals, an dem man seitlich eine Ader pochen sah. Sein Blick glitt von ihrem Gesicht über ihren Hals, fuhr über ihr Dekollete zwischen den weichen Brüsten bis zum Bauch, der sich im Rhytmus des Atmens hob und senkte; verweilte kurz an ihrem Schambein, um dann den Weg über die glattrasierten Beine an ihren Füßen zu beenden und wieder zu ihrem Gesicht zurück zu kehren.

Er konnte dem Impuls, sie zu berühren, nicht widerstehen, auch nach all den Jahren nicht. Seine Hand fuhr ihr erst durchs Haar, dann über die Wange. Durch seine Berührung geweckt, öffnete sie ihre Augen und blinzelte ihn an. Ihr Mund mit den sündhaft geschwungenen Lippen verzog sich zu einem Lächeln und trotz der Schwüle rutschte sie näher an ihn heran. Ihre Fingerspitzen malten zärtliche Kreise, vom Ohrläppchen beginnend über den Hals, seinen muskulösen Oberkörper hinunter über den Bauch bis zu seinen sehnigen Beinen, umfassten dann kräftig seinen Po. Leise stöhnte er auf und sie konnte spüren, wie sein Penis an ihrem Bauch pulsierte. Er umschlang sie, streichelte mit seinen Händen ihren Nacken und ihren Rücken, fuhr mit den Fingern die Rundungen ihres Körpers nach und küsste sie, innig, zärtlich, fordernd. Seine Zunge spielte auf ihr wie auf einem Instrument, befähigt, auf eben diesem Instrument der Emotionen genau die Saiten anschlagen zu können, die sie zum Vibrieren brachte und gleichzeitig als Wechselwirkung ihn selbst. Immer leidenschaftlicher wurden ihre Küsse, immer drängender die Lust auf Vereinigung, als er sich abrupt von ihr löste.

Er richtete sich auf und kniete sich zwischen ihre Beine. Langsam spreizte er sie mit seinen Knien und schob sich höher. Unentwegt blickte er sie dabei an, das Mondlicht hängte einen flirrenden Schleier aus unwirklichem Licht über sie; seine Finger zogen in langsamen Bahnen ihre Oberschenkel hinauf und hinab, jede Bahn endete ein Stück näher ihrer Scham. Unendlich langsam liebkoste er ihre Schamlippen, teilte das weiche Fleisch und schob dann seinen Finger in sie hinein. Er fühlte ihre Wärme, roch ihren unverwechselbaren Duft und sein Verlangen wurde immer größer. Er bewegte seine Hand, zog sie zurück und gab ihr sie wieder, und als er merkte, dass auch sie sich ihm nur noch entgegensehnte, beugte er sich über sie und drang mit sich, seinem Sehnen, seiner Lust und seiner Liebe in sie ein. Sie bewegten sich beide im Takt ihrer ganz eigenen Melodie, katapultierten sich gegenseitig in schwindelerregende Höhen, fielen zusammen in weiche Täler, um wieder empor zu fliegen und sich im Rausch der Gefühle zu verlieren.

Schweissnass und eng umschlungen vielen sie danach in einen Dämmerzustand, aus dem sie nach einiger Zeit erwachten, ohne zu wissen, ob sie tatsächlich geschlafen oder nur geträumt hatten….

das frage ich mich oft, doch mein benny sagt mir oft es ist die realität!
P für melli mein luder
melanieuthomas: dann schreibe einen witz ins forum aber egal ob erotisch oder nicht

Der Bauer wird von einer Wespe in den Penis gestochen. Dieser wird dick
wie eine Melone, der Bauer geht zum Arzt. Der Arzt meint:"Kein Problem,
legen Sie das Ding 2 Stunden in Sahne, dann
ist die Schwellung weg." Der Bauer fährt zurück, füllt eine Schüssel
mit Sahne und hängt sein Ding dort rein. Die Magd kommt ins Zimmer und
sieht den Bauern. "Also, ich hab IHN ja
schon oft spritzen sehen, aber zum 1. mal sehe ich, wie er geladen wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.