Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 2

****86 Frau
4.376 Beiträge
Themenersteller 
Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 2
Als Fortsetzung von Pflichtaufgaben hier posten:

Dieses Forum ist dazu gedacht, dass Wopper die Ergebnisse ihrer Pflichtaufgaben einstellen können. Die übrigen Mitglieder können sich dann vom Ergebnis überzeugen.

Insbesondere ich hier an das Veröffentlichen von Fotos, Gedichten und anderen Dingen gedacht.

Alles klar?

Bitte in diesem Forum nur Texte posten


*danke*


*modda*
P für Meine Süsse Melli
melanieuthomas(w): möchte das du unser Sili86 via form ein unmoralisches angebot
machst aber ganz formel natürlich


Freckenhorst, den 26.9.08

geile_schnitte
Oberluderstraße 22
48231 Freckenhorst


Sili86
moddastraße 7
Finnland

Betreff:Ein unmoralisches angebot


Sehr geehrte Frau Sili86

heute möchte ich Ihnen gern mitteilen, was ich in den letzten Tagen überlegt habe.
Wir kennen uns nun schon länger und ick biete Ihnen ein mega geiles Party wochenende mit mir dem OBERLUDER an.
Zu meinem bedauern sind sie leider nicht Bi aber das iss net so schlimm.
Würde wahnsinnig gern mit ihnen LUDERN!

Im Vorraus bedanke ick mich für ihr Verständnid und Ihre mühen.



mit freundlichen grüssen



de geile_schnitte

P für spielgrenzenlos
Aufgabe schreibe 300 wörter wie ein treffen zwischen uns aussehen würde.


Also wenn wir uns treffen sollten, würde ick dich ganz normal begrüssen und dir de hand geben. Ick denke mal bei einem kaffee würden wir uns dann beschnuppern und de ersten öberflächlichen wörter wechseln. Wenn wir merken das symphatie da ist dann würden wir das gespräch vertiefen.
wir würden viel lachen und uns bestimmt unsere ganzen jugend sünden erzählen, doch wir würden auch über gott und die welt reden.
vielleicht würden wir auch ein bisschen spatzieren gehen und am abend zusammen essen bei einem leckeren glas wein.
und wenn bis dahin alles passt und wir beide mit einander schlafen wollen, würden sich langsam unsere münder berühren, meine hände würden deinen körper ertasten und deine hände würden mich langsam aber zärtlich berühren. dir sanft die klamotten vom leib rollen und dich auf den bauch drehen und deinen rücken massieren und liebkossen. Dann würde ick dich langsam um drehen und mich von dir auszeiehn lassen. du würdest meine erregtheit spüren wenn du meinen busen liebkost. ick würd an deinen brustwarzen lecken und saugen weiter runter zu deinem bauchnabel gehen mit meiner zunge und sie etwas kreisen lassen. dann würde mein mund weiter runter zu deinen innenschenkeln wandern und meine finger würden deinen hoden massieren. langsam gleite ick mit meinem mund richtung deiner eichel und lasse meine zunge darauf tanzen. und langsam fange ick an deinem schwanz an zu saugen stück für stück und immer tiefer. doch wir wollen dir ja net zuviel gutes tun also würde mein mund und meine hände weiter deinen körper erkunden.
dann würde ick mich auf dich setzten und dich ein wenig reiten erst sanft dann immer stück für stück ein wenig härter.275

ick würde von dir ablassen und deinen mund bzw deine zunge suchen und meine leidenschaft in deinen küssen aushauchen...................

danach würd ickgern in deinen armen einschlafen und mit dir kuscheln und am anderen mörgen mit dir aufwachen und ganz relaxt mit dir frühstücken wollen. später würd ick mich von dir mit einem kuss auf der wange verabschieden.


Viel spass beim wörter zählen *gg*

P von thedarkside an Abbs
thedarkside: schreib uns mal ein gedicht: warum ist es so schön hier im joy? an einen noch - nicht joy_er



Abbs: der joy...die reine lebenslust, entdecke leidenschaft und sex....das forum ein wunderland der gefühle...beziehung, stellungen, fetische....komm hinein in diese welt, gib
dich hin deiner extase....lerne gleichgesinnte kennen, chatte, maile....lass dir die lust nie nehmen, denn uns ist das glück, die freude und die leidenschaft von gott gegeben
um sie zu befriedigen *g*
**********enlos Mann
5 Beiträge
pflicht für schnitte
ich soll dir schreiben, was ich von dir denke undwas ich von dir will und das dann auch noch im forum...

nun ja, wo fang ich da an? als wir das erste mal miteinander woppten, dachte ich eigentlich nur, du seist eine etwas aufgedrehte und wirklich offenherzige maus. als ich etwas mitlas merkte ich aber schnell, dass da mehr dahintersteckte. deine antworten zeigten mir, dass du schon einiges in deinem leben an erfahrungen gesammelt hast und das merkt man dir auch an.

wobei du trotz der ganzen sexuellen erfahurngen aber dennoch im alltäglichen leben dich mittlerweile erstmal zurechtfinden mußt. ich glaube, dass du trotz deiner burschikosen und lockeren außendarstellung in deinem innersten doch auch von zweifeln und ängsten geplagt wirst, gerade nach der neuesten nagativen erfahrung des betrogenwerdens...

dennoch oder vielleicht gerade deswegen haben mich unsere spiele, telefonate und pflichten neugierig auf mehr gemacht. dabei sagtest du ja von beginn an ganz klar, dass es dich zwar durchaus auch reizen würde, zu testen ob ich wirklich was drauf habe oder doch nur, wie wohl von dir vermutet wird, ein angeber und aufschneider bin. allerdings auch nicht mehr und dass maximal ein ons möglich ist.

erst nachdem wir ein paar mal näher miteinander geschrieben und auch telefoniert hatten, kam dann im wop-raum und auch von dir die frage, ob ich was anderes von dir will...

und daruaf muss ich ganz ehrlich antworten: ich weiss es beim besten willen momentan selber nicht genau. was ich sicher sagen kann, sexuell reizt es mich auf alle fälle, dich mal zu treffen und auch was mit dir zu machen. aber ob da mehr draus werden könnte oder würde, kann ich nicht mit bestimmtheit sagen. denn für eine einmalige sache reicht pure sexuelle anziehungskraft sicher aus. aber für weitergehendes bedarf es auch allgemeiner sympathie, übereinstimmungen und möglichkeiten, sich auch öfter zu sehen.

und genau da glaube ich, würde es sicher zu komplikationen kommen, denn 450 km sind eine strecke, die sicher nicht weg zu diskutieren ist und wie das für ne feste sache funktionieren soll, wenn beide parteien feste jobs mit langen und festgelgten arbeitszeiten haben, ist natürlich die frage.358

aber über solche ungelegten eier braucht man sich ja nicht im vorfeld gedanken machen, da es ja durchaus auch sein könnte, dass man sich bei dem besagten ersten treffen zwar ganz gut leiden kann aber dennoch der funke trotzdem nicht überspringt.398

und so würde ich sagen, lassen wir es in ruhe auf uns zukommen und dann sehen wir mal, was heraus kommt, falls du dich wirklich zu nem ersten treffen aufraffen kannst...429
Über geile_schnitte
Was soll ich nur über dieses Profil sagen?
Ich habe sie beim hopsen durch die Räume entdeckt. Eine Runde WoP mit ihr gespielt.
Zuvor habe ich mich in ihrem Profil erkundigt mit wem ich es zu tun haben könnte.

Am besten gefällt mir der Text "Ich bin nicht". Er trifft genau den Kern ohne viel Schnörkel und könnte sogar auf mich zu treffen.
Dann gefallen mir natürlich ihre Bilder, die sehr ästhetisch anzusehen sind und Lust auf mehr machen.
Weiterhin finde ich es sehr anregend, dass sie ehrlich mit ihrer Größe und dem Gewicht umgeht. Das tun nämlich lange nicht alle hier, nur sagen Bilder mehr als Zahlen;-)
Ich mag ihre Auflistung der Vorlieben, auch wenn NS nicht zu meinen Vorlieben zählt.

Die Gedichte im Profil sind ganz nett, aber ich stehe nicht so auf Geschichten und Gedichte, weil ich aus der Schule noch traumatisiert bin *g*
Und am schlimmsten im Profil ist ihre Entfernung zu mir, aber dafür kann sie ja nichts.

Ich wünsche der geilen schnitte noch viel Spaß, Erotik und Spannung hier im Joy...

LiebespaarSL(w)
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
BurningDevotion hat p erledigt
Das video von BurningDevotion auf dem sie eine minute lang huhn spielen durfte war 24h lang online....
****ite Frau
2.646 Beiträge
p für geile schnitte
so ihr lieben ..... gestern war ich auf einer hochzeit ... und ich kann euch sagen dort wurde nicht nur tee getrunken *zwinker ...... es wurde viel gelacht und es gab reichlich fürs auge .... habe mir so manchen mann im anzug angesehen und war mir sicher marc tenerife´s arsch sähe sicher besser in so ner hose aus *g .... nunja ... als die ersten reden geschwungen wurden hatte ich das gefühl auf einer veranstaltung der CDU zu sein ... *gähn ..... als dann die erste brautjungver mit ner sporttasche herein kam und die ersten spiele begannen ....dachte ich bei mir .... wo soll das noch hinführen .... dachte daran wie fein es jetzt wäre eine p für geile schnitte im chat auszuführen .... es nütze nichts .... ich war noch da und mich blickten die toten fische auf dem buffet an .... oder lag das am alk??? *grübel .... naja ich aß ein ei von der dekoration und platzierte mich wieder auf dem mir zugewiesenen platz... das durchschnittslater lag vermutlich bei 26 und ich musste daran denken wie silberseefans(m) zu mir meinte ....er sei viel zu alt für mich .... er hätte seinen spaß daran gehabt zu sehen wie unreif die dort alle waren *g .... nun der abend neigte sich dann doch zum ende .... und als ich zuhause war und in den chat kam .... flüsterte dani inständig etwas von seinen maßen und ich hatte das gefühl jeder weitere cm würde mich in eineeinbahnstrasse führen ..... zum glück .... war noch rob1 im chat und hat mich mit seinen geschriebenen worten mit einem lächeln in den schlaf gebracht

inkl tee, ei , einbahnstr, cdu , sporttasche
Antwort auf lexine1 P:schreib mir einen vers, worin du die w
Ich bin heute so geil auf lexine ,
heiss pocht mein Schwanz gegen die angelegten Fesseln,
der Sex mit ihr treibt mir die Sahne hoch und ich setz mich bestimmt in die Nesseln.
P für thiasi
Schreibe ein gedicht mit den wörter: Pissen Rock Nacht Zuschauer



Im Kamin...knisterndes Feuer...

Im Kamin...knisterndes Feuer....
lodernde Flammen...
wecken Gefühle in dir....heut Nacht

nach einem lasziv räkelnd....
sinnlich erotischem Körper....
auf einem wohlig weichem Rock....
***vor dir***

komm...schließ die Augen....vergiss die Zuschauer um dich herrum...
erlebe ... fühle Verlangen in dir....

Licht und Schattenspiele....
auf der Haut....dem Körper....
der sich willig und heiß.....
dir entgegenstreckt.....

mit kleinen Schweißperlen und Pisse übersät...
wartend auf Erfüllung......

komm doch ....spür die Erregung....
das leichte Beben ....
das lustvolle Stöhnen...
das sich ihrer Kehle entringt......

komm.....atme...schmecke....
genieße mt allen Sinnen.....
küsse....berühre...
was dir geboten wird....

erlebe leidenschaftlich...
.heiße willige Haut....

erlebe verzehrendes Feuer....
dring in sie ein...
bis das die Leidenschaft ...
gleich einem Feuerwerk euch übermannt....
P für thiasi
Aufgabe: beschreiben einen tagesablauf( eines freundschaftlichen treffen) den du mit mir verbringen würdest wenn ick geschäftlichin deiner nähe wäre!



9:00 Austehen
9:30 geimeinsames frühstücken bis
11:00 Schwimmen gehen und in de Sauna bis
16:00 in einem netten cafe, gemütlich zusammensitzen und sich
beim caffee unter halten
18:00 bummeln gehen
20:00 gemütliches essen bei einem glas wein
23:00 verabschiedung
****si Paar
3.199 Beiträge
P von gs an Thiasi:
schreibe mir einen bösen brief ins forum, stell dir vor ihr würdet mich hassen

Böse , Geile Schnitte,
wie kannst du nur mir so eine bescheuerte Pflichtaufgabe stellen? Du kennst mich doch als zuverlässigen, treuen Dauerwopper, der stets die ihm gestellen Pflichtaufgaben erledigt und nun Dies.
. Für einen Augenblick hast du mich wirklich für einen Augenblich ratlos gemacht hast. Aber auch hier werde ich pflichtgemäss woppen und deine dämliche Schnitten-Pflicht erfüllen.
antworten, indem ich mich einfach über deine bescheurte Aufgabe auslasse.
Dein Lieber Thiasi
uppps meine vergessene P für thiasi
hab ick doch fast vergessen, das ick noch was schreiben musste.
habe de ganze nacht überlegt und diese aufgabe iss zu schwer für mich.

aufgabe war: thiasi: Bitte erstelle eine Bauanleitung, wie man aus Material aus dem Baumarkt sich
selbst ein Toy basteln kann.


ich muss euch leider mitteilen, ick konnte diese aufgabe net lösen,
denn ick bin gedanklich jeden gang abgegangen und habe nichts gefunden was wirklich passen würde.
ALSO BASTELN KANN DE geile_schnitte nicht.

es tut mir leid.

**********enlos Mann
5 Beiträge
eine neue pflicht von schnitte für mich
heute habe ich die pflicht von geileschnitte bekommen einen eintrag über eine frühere pflicht hierreinzustellen.

die frühere pflicht war, beim anblick von schnittes profilbildern zu wichsen und ihr dabei am telefon meine phantasien mitzuteilen bis es mir kommen würde.

ich rief bei ihr an und fragte,ob ich beginnen dürfte. das bejahte sie. mein glied war vom woppen vorher schon erregiert und so begann ich die vorhaut vorundzurückzuschieben. dabei betrachtete ich mir ihre bilder und sagte ihr, was ich mit ihr tun würde wenn sie jetzt bei mir wäre. sie hörte dabei, wie vorher besprochen nur zu und liess nichts von sich vernhemen. die vorstellung dass sie hören würde wie es mir kommt, machte mich ziemlich an und so dauerte es nur knappe 5 minuten bis ich meine pflicht entgültig erfüllt hatte. vielen dank für die kreative und erregende p...
ungewöhnliche Pflicht
aufgabe: ok. gs, besorge dir eine Stichsäge oder einen Fuchsschwanz und montiere
einen Dildo an die Siotze, so dass du eine stufenlos verstellbare Fickmaschine hast. schreibe wie du es in deiner phantasie machen würdest.


ick würde versuchen erstmal das ding richtig zu halten, denn es besteht ja verletzungsgefahr. aber ick denk mal es wäre ein hammergeiles gefühl und ein aussergewöhnlicher dildo.
würde es mir einführen und meine lüste damit ausleben.
Dünen,Sekt und Swingerclub...
Wenn die xmas(w) am Strande liegt
verträumt in die Sonne sieht...

dann steht der xmas(m) auf den Dünen,
sieht auf sie herab aus Richtung Süden...

Träumt vom ersten Besuch im Club,
wird heiß und steif*lol* wird nicht nur der Nacken...

er sagt sich: WIR WERDEN ES PACKEN!!!

ohne Freunde und Paten
sollten wir den ersten Schritt mal wagen..
****si Paar
3.199 Beiträge
Und wo bleibt der...
Sekt?
Sekt???
Voll vergessen *snief**motz*
********2016 Mann
79 Beiträge
Wop von "geile schnitte"
Unsere Beschreibung von uns:
Er über sie...
-super schön
-super lieb-
-wunderschöne lange blonde Haare
-Perfekte Brüste
-geiler Arsch, der eine magische Anziehungskraft auf "meine Peitsche" ausübt

Sie über ihn...
-schwarze Haare (deswegen black)
-strammer Body
-knackiger Arsch
-Riesenpeitsche (hatte das erste mal Angst, dass er mir weh tut...)
-gewachster Körper
wop
ich hätte gerne dich kennen gelehrnt wie du privat drauf bist
Meine p von federweisser
Schreibe ein mindestens 8-zeiliges erotisches Gedicht, das leicht frivol ist

Das Knistern zwischen uns liegt deutlich in der Luft,
Die Lust auf Dich ist stark und nicht verpufft.

Ganz nah stehst du bei mir, hab Schmetterlinge im Bauch,
Ich will dich jetzt spüren, willst Du es auch ?

Ich will es tun, mit warten ist Schluss
Unsere Lippen treffen sich zum ersten Kuss.

spielerisch erkunden sich unsere Zungen im Spiel,
Deine Berührungen erregen mich stark, Lust spüren wir viel.

Hände, die voller Neugier den Körper erkunden,
haben uns lustvoll unter diesen Liebkosungen gewunden

Wie´s weiter geht, das wüsstet ihr wohl gerne?
ich weiss nicht wo die Lösung steht,fragt doch einfach mal die Sterne! !
p
ich mag an meiner Partnerin am liebsten:

-den blanken Venushügel
-ihre Blasefähigkeiten
-slippless und rock
-devote neigung
Meine P für adonai
"...schreib einen kurzen Text, indem Du deine noch unentdeckte
bi - Seite näher kennenlernen möchtest"

Also, ich denke mal, dass es darum geht, was ich gerne erfahren möchte, wenn ich mit einem Mann zusammen bin!

Zuerst einmal habe ich alleine schon einmal mit einem anderen Mann Bi-Erfahrungen gesammelt, was allerdings schon eine Weile her ist. Jetzt kann ich mir gut vorstellen, dass ich während eines Vierers und meine Frau mit einer anderen Frau Sex hat, ebenso mit dem Partner dieser Frau intim zu werden.

Ich möchte gerne mal (wieder) einen schönen, glattrasierten Schwanz lutschen und ihn wichsen. Genauso möchte ich, dass ich von ihm geblasen werde und wir so gemeinsam den Anblick unserer beiden Mädels genießen...

Voraussetzung ist, dass beide Frauen dies auch mögen und es sie heiß macht... denn es geht ja um den Spaß für alle Beteiligten!
Meine verspätete P für Thiasi...
Kochrezept für einen ONS für Teenis...


Zutaten:
1 Jungen
1 Mädel
(Je nach individuellem Geschmack kann bei der Auswahl des Geschlechtes variiert werden. Das Kernrezept bezieht sich jedoch auf Jungen und Mädchen.)
1 Vorspiel
1 steifer Penis
1 feuchte Vagina
1 Kondom
1 Orgasmus beider Partner (Achtung: Schwierigsstufe hoch)
1 die Fähigkeit Gefühle die von Herzen kommen aussen vor zu lassen


Der Junge sollte das Mädel in einer Disco oder ähnlichen Einrichtung ansprechen. Die Auswahl der Geschlechtspartner erfolgt ausschliesslich über die Attraktivität.
Der Junge sollte das Mädel nachhause einladen, gerne auch andersrum.
Das Vorspiel sollte kurz jedoch intensiv sein.
Dann sollte der steife Penis mit Kondom überzogen (sehr wichtig, sonst gelingt der ganze ons nicht) in die Vagina eindringen und so lange in ihr verweilen bis beide Geschlechtsparter zum Orgasmus gelangen.
Sollte die Frau zum Orgasmus gelangen, ist jedoch ein bisschen Erfahrung erfordert.
Nach dem Akt ist es wichtig sich schnell aus dem Staub zu machen, da es sonst zu einer peinlichen Situation kommen kann.
Beachtet werden sollte auch, dass hinterher unbedingt auf Gefühle die von Herzen kommen verzichtet werden sollte, da sonst der Geschmack verdorben wird.

Viel Spaß beim ausprobieren...:)
****si Paar
3.199 Beiträge
Bravo
nur noch ausdrucken und immer griffbereit in der Hosentasche haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.