Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflichtaufgaben hier posten - Nur Texte 2

P von Kokue
kokue: nenne 5 dinge aus dem bereich bdsm was für dich wichtig erscheint und begründe warum sie wichtig sind


1. Vertrauen: Ohne Vertrauen könnte ich mich nie jemanden völlig hingeben und mich Fallen lassen.
2. angemessene Strenge: Da ich realtiv provokativ und frech bin, und Wert auf erziehung lege
3.Ich lege sehr viel Wert auf ein Strafbuch und dessen umsetzung der Strafen
4.da ich Masochistisch veranlagt bin, ist es im BDSM schon für mich wichtig, manch Utensilien einzubeziehen die ich mag/weniger mag
5.und wichtig ist für mich, wenn ich einen Vertrag mit einem Herren habe, diesen einzuhalten, mit bedacht auf Tabus

Das wären die unkte die mir erst einmal einfallen, es gibt ja weitaus mehr, und welche die vielleicht in nen Monat für wichtiger erscheinen.
P für mein Luder
melanieuthomas: schreibe einen fersauten witz ins forum



Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
Er: "Wer spricht denn mit Dir?"
***ta Paar
451 Beiträge
p für geile_schnitte
wir wünschen uns hemmungslosen, leidenschaftlischen sex unterm weihnachtsbaum *kuss2*
P für mein luder
melanieuthomas: SCHREIBE EIN DETALIERTES SEXUELLES ERLBNISS VOM LETZEN
WE FALS DU EINS HATTEST ? und ab ins forum damit


uiii *rotwerd*

wir kennen uns seid paar monaten aus dem realen leben, telefonieren öfters, schreiben und am freitag abend trafen wir uns zum ersten mal privat alleine, nur wir beide......
wir unterhieltén uns lange und suchten gegenseitig unsere nähe.....
dann passierte es ick wollte eine rauchen gehen und er stand hinter mir und nahm mich von hinten liebevoll in den arm und liebkoste meinen nachen und hals....ick stöhnte leise auf....ick blieb wie erstart stehen und lies ihn gewehren und genoss was er da tat.
langsam ertastenten unser hände gegenseitig unsere körper seine lippen suchten die meine....wir spielten und liebkosten uns......es war sehr zärtlicher und romantischer sex und er war geil so geil das wir freitag nacht drei mal sex hatten.....wir konnten unsere finger net von einander lassen und so trafen wir uns samstag abend wieder und erlebten bis sonntag vormittag einen hammer orgasmus nach dem nächsten.

ick freue mich auf unser nächstes wiedersehen......*rotwerd*
*******ath Mann
6 Beiträge
schreibe eine nette geschichte mit allen anwesenden und den
Die geile Schnitte hatte mal einen schweren Sonnenbrand, weil sie zu lange im Liegestuhl gelegen hatte. Melanie meinte, wenn man Klee trocknet und anschließend auf dem Sonnenbrand verteilt, dann wären die Schmerzen erträglicher. Daraufhin ging Maverick sofort los und suchte nach Klee, fand aber keins. "Das ist aber blöd" sachte be_ta aber dann fanden sie alle gemeinsam doch noch den so wichtigen Klee. Aber wie sollte man ihn nun trocknen? "Ich kenn da nen Trick" sachte Bahni. Da brauch ich nur ne Bohrmaschine und damit kann man Klee Schnelltrocknen. Gesagt, getan und schwups hatte die geile Schnitte eine Klee-Packung zur kkühlung auf ihren verbrannten Körperstellen.

Fortsetzung folgt *g*
bahni du hast wem vergessen *gg*
Neuling33 fehlt *gg*
meine p von Silent_Sub
Eine erotische Geschichte mit Silent_Sub, ihrem Herrn und Burning_Devotion.
Da ich seinen Namen nicht kenne, nenne ich ihn HerrX


Die Sonne geht schon langsam unter als ich in das Wohnzimmer geführt werde.

Kerzenschein erhellt den Raum und schenkt ihm eine warme Atmosphäre und im Hintergrund läuft die Musik von Carlos Perone -La Salle blanche-.

Der Raum ist angenehm warm. Silent_Sub sehe ich kniend in der Mitte des Raumes warten.
Sie hat sie Augen verbunden. Als sie Geräusche vernimmt , hebt sie unmerklich den Kopf.

„Ja, so mag ich das!“, sagt HerrX und streichelt ihr über den Kopf.
Dann muss ich mich neben sie knien und auch mir werden die Augen verbunden.
Dann sagt er: „ Ich möchte, dass ihr euch nun berührt, ertastet langsam den Körper der anderen!“
Damit setzt er sich in den Sessel und schaut uns beiden zu.
Ihre erste Berührung an meiner Brust lässt mich zusammenfahren. Meine Hände finden den ersten Kontakt zu ihr an ihrem Oberarm und von dort gleiten meine Finger tastend hoch zu ihrem Hals.
Nachdem wir uns so ca. 10 Min erkundet hatten, verlangte dann mehr intimere Berührungen von uns beiden. Es dauerte nicht sehr lange und wir beide waren sehr erregt.
Dann mussten wir uns nebeneinander in der Doggy hinknien und HerrX führte jeder von uns einen Vibrator ein und drohte mit Strafe, sollten wir nicht in der Lage sein, diese auch in uns zu behalten.

PATSCH !!, PATSCH!! und schon traf uns der erste Schlag mit der Gerte auf den Arsch.
Vor Überraschung zuckte ich zusammen und auch Silent_Sub liess ein scharfes einziehen der Luft hören....

Die Schläge und die Vibratoren ließen uns immer mehr abheben, gefangen in der Dunkelheit unserer Augenbinden und schon bald vergaßen wir beide, wo wir waren, wir fühlten nur noch die Wellen der Lust in uns....

Wie´s weitergeht wollt ihr wissen?

Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf... *zwinker*
@thiasi(m) ... sorry besser spät als nie ....
Wer noch lachen kann leidet nicht im Bezug auf BDSM



Für mich hat Bondage viel mehr mit Lachen als mit Schmerzen oder Leiden zu tun. Ich denke es gibt viele Facetten und Spielarten im Bereich BDSM. Ich gehöre generell zu denen die Schmerzen -körperliche als auch psychische - bei sich und und der Partnerin ablehnen. Schmerzen sind nicht natürlich – Lachen schon.

Für mich gehört das Lachen genauso zu gutem Sex wie ein Orgasmus. Lachen ist wichtig .. Lachen befreit die Seele und reinigt den Körper. Ein Mensch der richtig Lachen kann kann auch richtig ficken ..

Ich denke es gibt Menschen die im Schmerz Ihre Erfüllung finden .... die einen die Schmerzen empfinden müssen um überhaupt etwas zu spüren .. und die anderen die Scherzen zufügen um sich selbst als jemanden zu fühlen .....

Natürlich habe ich eine Peitsche .. und benutze sie auch ... aber ich kenne und respektiere die Grenzen von mir und meiner Partnerin. BDSM sehe ich als Spiel .. sich ausliefern .. sich fallen lassen ... und immer zu Wissen das der Partner / Partnerin die Grenzen kennt und respektiert .. sich fallen lassen ... und aufgefangen werden (so steht es auch in meinem Profil). Aus diesem Grund finde ich, Lachen gehört zum Sex .. Leiden nicht



Cheers

Mr Schmidt
geilstes Erlebnis
Wir waren mit einem befreundeten Paar im Urlaub, dort hatten wir beinahe jeden Tag nebeneinander Sex auf der Terasse des Ferienhauses, dabei haben wir uns gegenseitig gestreichelt...

War echt der geilste Urlaub bisher!

Gruß
eidechse75 (m)
@burning: meine P vom 20.11.
Wie ich mir meinen ersten Besuch im SC vorstelle, habe ich als eine Art erotischer Geschichte geschrieben:

Ich war nervös wie ein Teenie bei seinem ersten Date. Petra und Jörg hatten sich auf meine Kontaktanzeige im Joyclub gemeldet - am Telefon machten beiden schon mal einen sehr sympatischen Eindruck. Für den heutigen Nachmittag hatten wir uns in einem Cafe in Ihrer Heimatstadt verabredet, um uns erstmal auf neutralem Boden "beschnuppern" zu können.
Petra war sehr attraktiv: schlank, lange dunkle Haare, eine bronzefarbene Haut - fast wie eine Latina. Jörg war blond, sportlich und etwas größer als ich.
Beide verfügten über eine sympatische Ausstrahlung und waren sehr zuvorkommend. Ich glaube, sie haben auch gefallen an mir gefunden. Etwa 2 Stunden unterhielten wir uns über alles mögliche, bevor wir in den Club aufbrachen.
Etwas abgelegen, in einem Waldstück befand sich eine recht große Villa mit großer Außenanlage. Eine nette Frau mittleren Alters öffnete uns die Tür, Petra und Jörg waren anscheinend nicht zum ersten mal hier, so wie sie begrüßt wurden.
Zuerst gingen wir in den Umkleidebereich. Petra zog ihr Kleid aus und eine Lackkorsage mit Lackstring, Strümpfen kamen zum Vorschein... alles in sündigem Rot. Dazu trug sie auch noch Highheels. Sie sah echt scharf aus und ich musste mich echt zusammen nehmen....
Nachdem wir uns umgezogen hatten, gingen wir in die Lounge. Dort befand sich eine Bar und einige gemütliche Sitzecken, in denen man es sich bequem machen konnte, um dem Treiben hier zuzusehen. Es waren etwa 6 Paare und einige einzelne Damen und Herren hier im Club. Jörg setzte sich zu einer Frau, die er offenbar recht gut kannte und beide redeten angeregt miteinander.
Petra nahm mich dagegen an die Hand und führte mich durch das Haus. Sie zeigte mir den Pool, die Sauna, das große Spielzimmer mit einer riesigen Liegewiese, den Darkroom, einige kleinere Mottoräume, unter anderem mit Wasserbett. Zum Schluss zeigte Petra mir mit einem breiten Grinsen die "Folterkammer", den SM-Raum. Andreaskreuz, Schaukel, Käfig, Schafott und diverse andere Gerätschaften warteten auf ihre Benutzung.
Zurück in der Lounge setzten wir uns erstmal auf ein Glas Sekt in eine Sitzecke zu Jörg und seiner Gesprächspartnerin, die mir als Jana vorgestellt wurde. Wir redeten einige Zeit nett miteinander.
Ich schätzte, dass Jana etwas älter war als ich... Mit Ihren kurzen rotblonden Haaren und in einem kurzen schwarzen Netzkleid mit String sah sie wirklich erotisierend aus. Jana bemerkte, dass ich sie sorgfältig musterte und setzte sich mit gespreizten Beinen so hin, dass mir fast schwindelig wurde. Eh' ich irgendwie reagieren konnte fasste Sie meine Hand und stand auf und zog mich ins große Spielzimmer.

Dort lagen bereits Jörg und Petra auf der Spielwiese und küssten sich innig... ich hatte in der Lounge nicht bemerkt, dass sie sich davongestohlen hatten. Jana drückte mich auf die Spielwiese runter und fing an, mich ausgiebig zu streicheln. Ihre Hände schienen überall zu sein und nachdem sie mir ganz schön eingeheizt hatte, versank Ihr Kopf in meinem Schoß. Jana trieb mich fast in den Wahnsinn... sie streckte mir Ihr Hinterteil entgegen und so vergaßen wir in 69er Stellung alles um uns herum. Nachdem wir wieder in die reale Welt des Clubs eingetreten waren, bemerkten wir, dass Petra und Jörg wieder verschwunden waren.
Wir machten uns unter der Dusche frisch und gingen in die Lounge, wo wir die beiden mit einem weiteren Mann ins Gespräch vertieft einer Sitzecke sahen. Wir setzten uns an die Bar und tranken erst mal ein wenig. Plötzlich stand Petra neben uns und streichelte unsere Oberschenkel. Sie fragte, ob wir mit Ihr und Jörg in den SM-Raum kommen wollten. Ich sah Jana an und wir waren uns einig! Zu viert gingen wir hoch in die Folterkammer. Ich hatte bisher noch keine Erfahrung im SM-Bereich gesammelt, war aber nicht abgeneigt, in gewissem Rahmen Neuland zu betreten.
Die drei kannten sich da wohl bestens aus. Jörg kettete Petra mit dem Rücken zu ihm an einem Andreaskreuz fest und Jana verband ihr die Augen. Mit einer Peitsche streichelte Jörg Petra eine Weile über den gesamten Körper - plötzlich holt er aus und verpasste ihr einige Schläge links und rechts auf den hintern. Petra schien das zu gefallen... im Rahmen ihrer begrenzten Bewegungsfreiheit reckte sie Ihren Arsch weiter nach hinten, um noch mehr Schläge zu bekommen. Eine kurze Pause nutzte Jana aus, um Petra von hinten über den ganzen Körper zu streicheln. Ich beschränkte mich zunächst darauf dem ganzen Treiben zuzusehen... Ich steh zwar nicht auf Schmerzen, aber das Zuschauen machte mich irgendwie an. Janas streicheln war mittlerweile in intensives küssen und lecken übergegangen. Von hinten steckte ihr Kopf zwischen Petras Beinen und bereitete ihr offensichtlich größtes Vergnügen. Nun trat auch Jörg von hinten heraun und begann Petras Brüste von hinten zu massieren. Er bedeutete mir, mitzumachen. Zu dritt tummelten wir uns um die fixierte Petra und machten uns an Ihr zu schaffen... überall auf ihrem Körper schienen unsere Hände und Zungen zu sein. Kurz bevor sie explodierte stieß Jörg uns zur Seite - er wollte es Ihr alleine zu ende besorgen... er band Petras Beine los, so dass sie in eine leicht gebückte Haltung ging und er sie von hinten beglücken konnte.
Derweil kam Jana zu mir herüber und verband mir ebenfalls die Augen. Sie nahm mich an die Hand und ging mit mir einige Schritte durch den Raum, vorsichtig drückte Sie meinen Oberkörper nach vorn und ich merkte, dass Jana mich über einen Bock beugte. Als ich auf dem Bock auflag, fixierte sie meine Hände mit Ledermanschetten. Ich merkte, wie mehrere Hände, es müssen mindestens 6 gewesen sein, anfingen mich zu streicheln. Sie glitten über Arme, Rücken, Beine und Hintern. Eine Hand griff von hinten durch meine Beine und fing an meinen erregten Schwanz zu massieren. Eine weitere Hand begann mich anal zu stimulieren...
Nach einiger Zeit kam es mir, wie ich es bisher selten erlebt hatte. Ich zitterte überall am Körper. Jana befreite mich aus meiner zwangshaltung und brachte mich zur Dusche, wo wir gemeinsam augiebig duschten.
Jetzt war ich erstmal total k.o. und musste mich in einer der Sitzecken erholen. Mit breitem grinsen setzten sich Jörg und Petra zu uns. Wir tranken noch ein wenig und quatschten noch eine ganze Zeit lang belangloses zeug, bevor wir uns wieder umzogen und den Club verließen.

So, ich hoffe, mein P damit erfüllt zu haben *zwinker*

LG Dustymiller
P für Lisa_Bert
schreibe eine kurze geschichte, in der du dich mit suppi über die behandlung eines/einer sub streitest aber bitte lustig.

es war mal widder soweit und der suppi1 und de geile_schnitte bestellten sich einen sklaven nach hause. suppi wollt auch mal dominat sein aber geile_schnitte lies sich ihre dominanz net nehmen.

wir machten uns unseren sklaven zurecht und ick nahm schon die gerte da fing suppi an mit mir zu streiten und mich zu necken, das ick wohl heute net schlagen dürft. ein ewiges hin und her und unser sklave riss auch noch seine witze über suppi und nahm ihn überhaupt net ernst.

nach langen hin und her sagte suppi dann ok mach du es..... und so kniete sich der sklave und suppi vor mir und ick bestrafte ihren humor...... der rest geht an eure phantasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.