Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder

****iko Mann
11.369 Beiträge
Themenersteller 
Neue Mitglieder
stellen sich vor...

Hier können sich alle Mitglieder vorstellen damit die anderen wissen wer denn mitspielt...sofern gespielt wird.

Dadurch braucht keiner die Mitgliederkartei zu durchforsten um heraus zu finden wer wer ist.






lg

deWinni
*******usi Frau
486 Beiträge
Hallo!
Wollt mich kurz mal vorstellen,und fragen,wie und wo man denn spielen kann.Spielregeln sind ja bekannt.
Also.
Bin die Jerry,28 Jahre jung,und immer zu spassen aufgelegt.
Wir sind die Neuen
hi an alle ... ist ja ein lustiges häufchen hier
hallo an alle....
dann will ich mich mal dazugesellen!

hab das spiel in der schule immer schon richtig geil gefunden... *ko*


hoffe, daß es hier genauso viel spaß macht...


lg lapti
*******ce_h Mann
290 Beiträge
Na dann will ich auch mal Hallo sagen !

Ich spiele das Spiel ja schon etwas länger *gg* aber ich hatte es noch nicht geschafft hier mal kurz ein "Hallo" zu schreiben.

Ich wünsche allen neuen viel spaß - denn das macht irre spaß, leider sind aber nicht immer alle voll dabei. So manchen sollte man die Regeln echt noch einmal nahe legen.

In dem sinne, viel spaß - Gruß @*****g76
Ein nettes Hallo an allen WoP süchtigen
Hey, spielen spielen spielen ist mein Motto und naja ich kann auch mal verlieren, versuche das aber in grenzen zu halten.

Wie jeder hier habe ich auch aus meiner Jugend Erfahrung mit diesem Spiel aber eine Erwachsenen Variante habe ich auch schon versucht, die Runde war sehr Lustig und die Ideen waren noch viel interessanter.

Ich hoffe hier die selbe Kreativität zu finden und hoffe auf nette Spielchen.
*******NRW Paar
11 Beiträge
Nette Gemeinschaft
Hallo alle zusammen,

haben jetzt auch schon diverse Male "mitgewopt" und möchten uns hier mal vorstellen.

Hoffen auf viele tolle Spielrunden

Euer
Paar_vom_Rhein
auch kurz am vorstellen...
...ich wurde gezwungen hier einzutreten :)...

immer diese pflicht *zwinker*

freu mich auf viele weitere tolle spiele.

LG
Woppen
.....hab schon einpaarmal mitgespielt....

ist sehr lustig und unterhaltsam, nette Leute die man dabei etwas näher kennenlernt.

...macht einfach spass...*ko*


vielleicht treffen wir uns ja im wop chat *wink*
********2601 Mann
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen: Bin Thorsten,36 aus Dortmund und spiele sehr gerne w oder p. Finde das Spiel sehr spannend. - Auch mit p Aufgaben erfüllen bei msn oder yahoo vor cam.
vergessen mich vorzustellen
nachdem ich durchaus anstand besitzen kann, stell ich mich auch schnell vor.
ich bin wahnsinnig schüchtern und einfallslos beim spielen, linus ist immer schon von meinen langweiligen P´s gelangweilt, daher hoffe ich das ich schnell dazu lern und in der oberliga mitspiel... *ggg*


ansonsten sagt ihr einfach devot zu mir wobei jeder weiß das das im spiel nicht der fall ist *crazy* *crazy* *crazy*
aber lustig und kreativ....

wer und was ich bin steht in meinem profil!!!!


lg ICH
nachdem ich...
... einige spiele mitgemacht habe (leider bisher fast immer nur in ner männerrunde *zwinker*), habe ich mich hier auch angemeldet...

ich bin eher eine w-nehmerin und meine erste p-aufgabe hier, hat nicht grade das gegenteil bewirkt... sage nur eiersuche *lach*
aber vielleicht werde ich ja mutiger und mache mit wenn es heißt - p...

und schließe mich meiner vorrednerin an - wer ich bin, steht in meinem profil und sonst einfach nachfragen *ja*

*freu* mich auf weitere lustige spiele

*wink*
milkcoffee
Nach ein paar Spielen
stellen wir uns mal kurz vor.

vorab gesagt, spielt bei uns meistens unser weiblicher Part. Ich bin 24 Jahre jung und komme vom Niederrhein und werd mich mal überraschen lassen, was das woppen noch für lustige abende mit sich bringt.
****ite Frau
2.646 Beiträge
tjaaa....
das hat man nu davon wenn man am abend mit der nase immer im chat schnüffelt ....

ich bin quasi fast tägl. am abend im chat ( allerdings meist in der lounge zum tratschen ) da ich meist zu hause bin und bin linus in ide falle getapert.... der beitritt war meine p *g
nun mal sehen was mir die spielchen noch so bringen *fg

lg paula
Joa....Hallo mal eben!

Wir sind die, die immer P nehmen, na ja, zumindest bei bestimmten Mitgliedern (also ja eigentlich doch eher ohne Glied)

*haumichwech*

Freuen uns, hier gelandet zu sein......

*wink*
Woppen mit Witz
Hallo an euch alle!

Wollen uns mal vorstellen, bei denen, die uns noch nicht kennen*grins*

Wir sind Kiki und Nally, auch Kiki's genannt und sind auf den Wopgeschmack gekommen*lol*

Müssen anfangs erst etwas warm werden, aber dann...mutieren wir zum Pausenclown*haumichwech* Schämen uns auch nicht davor uns mal zum Appel zu machen("Spaß ist wenn man troztdem lacht")

Wir sind immer gewillt gute und fantasievolle Pflichten zu erfüllen und tun dies auch mit großer Begeisterung*top*

Freuen uns auf's Woppen mit euch*wink*

die Mädelz
******bln Mann
3 Beiträge
Hallo erstmal alle miteinand....
Ich bin neu hier, habe früher als kleiner Bub gerne Wahrheit oder Pflicht mit meinen Schwestern (und deren Freundinnen gespielt). ...
Das war aber im Real Life. Wer erklärt mir wie es hier geht?
schau mal hier
http://wahrheit-oder-pflicht.joyclub.de/forum/t109681.spielregeln.html
****ite Frau
2.646 Beiträge
hehe...
dann mal viel spaß hier mit den verrückten *g
********kind Frau
291 Beiträge
hallo hallo ihr vorm pc
ich bin das Fraumondkind und bin zufällig mal in dem spiele raum gelandet *g* was mir auch gleich zugesagt hat.
Dort habe ich gleich ein paar nett mirspieler / in getroffen.
ja zu mir, ich etwas vielseitig und habe dran auch spaß. finde menschen klasse und lerne sie auch gerne kennen.

so noch was vorraus, ich bin geprüfte legasthnikerin und schreibe nun mal nicht alles richtig ,weil ich die unterschiede nicht sehe und kenne.
meine bitte, wenn ich was falsch schreibe lest einfach drüber weg oder schreibt mir was ich falsch geschrieben habe. auch eine rechschreibprüfung in schreibprogrammen hilft mir nicht da sie mir immer mehere vorschläge machen und ich nicht weiß was richtig ist.

gruß FrauMondkind
Hallo FrauMondKind!
Herzlich willkommen in der Gruppe, finden es klasse,dass du dich gleich outest*top*
Hut ab davor!Wünschen dir viel Spaß und tolle Erfahrungen*knutsch*
Auch dabei
Hallo liebe Mitwopper,

nachdem ich vor zwei Tagen zum ersten Mal über Euch gestolpert bin, und gleich einen lustigen Abend verlebt habe, wird es wohl Zeit mich hier mal vorzustellen.

Das wichtigste zum Spiel: Ich bin schon ein wenig risikofreudig, und riskiere gerne mal ne Pflicht.

Einziges Tabu dabei: Mein Gesicht gibts nicht öffentlich.

Und nun lasst die Spiele beginnen *grins*
soso
da werd ich mich doch auch mal kurz vorstellen...bin catrin,21 jahre jung und aus dem schönen thüringen!!!

lg@all
Na dann,
herzlich willkommen und viel Spaß!!!
hi!

tja, was soll ich über mich schrieben, ihr könnt ja mein profil überfliegen!

ich spiel ganz gern WoP und bin hier auch als gruppen-MOD in einer anderen geuppe tätig! denke ich werd hier ein bisschen spaß haben mit euch!


grüße SOS (StormOfStardust)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.